Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Tears to Tiara fängt langsam an mir zu gefallen :) Octavia ist echt nice :D
Kommt aber leider noch lange nicht an Utawarerumono ran :shakehead:

Word. Das war auch mein erster Eindruck von Tears to Tiara = Utawarerumono für Arme

Kommt nich von Uta bald ne OVA? :)

Sollte man MAL trauen können, aye. Angegeben ist "Jun 24". Ich hoffe das stimmt, das ist wirklich bald :D

http://myanimelist.net/anime/3593/Utawarerumono_OVA

Ich hoffe/nehme an, dass du auch die DVD-Specials gesehen hast? Werden leider immer wieder übersehen, obwohl sie wirklich gelungen sind imo ^^ (Auch wenn sie nur Comedy bieten)

Jo klar ^^
Die Specials haben mich damals ziemlich zum Lachen gebracht und dabei lache ich fast nie bei Comedy-Animes, weshalb ich auch fast nie welche gucke xD
Nur schade, dass es nur 4 gab ^^"

Valkyria 10: Eine der besten Folgen bisher. Zwar mit alter Story aber sehr schöner Umsetzung. ch dand die Leistung von Welkins Seiyu diesmal wirklich herausragend.

hm, sag später bescheid ob das nur eine Ausnahme war oder nicht - habe den Anime nämlich abgebrochen, wenn er aber wirklich besser werden sollte und das Niveau halten kann, dann werde ich wohl wieder reinschauen :)

Yo, kann ich machen. Zumindest war die letzte Folge nach der eher bescheidenen (und recht mickrig animierten) vorletzten wieder ein Zugewinn.

Gestern und heute jeweils Isekai no Seikishi Monogatari #2 und #3.
Eine schöne Abwechslung zum sonstigen Zeug, das ich schaue. :D

Besonders Folge drei hatte Momenten, in denen ich lachen musste. xD

Yo, kann ich machen. Zumindest war die letzte Folge nach der eher bescheidenen (und recht mickrig animierten) vorletzten wieder ein Zugewinn.

nur war sie story technisch theoretisch einer der wichtigsten (nur haben da zig sachen gefehlt)

folge 10 war glaub nur die DLC story

Cross Game 10: Ich mag das Zwischeneinander der Figuren. Subtil aber irgendwie so vielsagend. Haruhi -von dem es bisher nur eine Folge zu sehen gab- mal zur Seite genommen die beste Serie der Saison. Störend ist eigentlich nur die doch etwas abgedroschenen Trainer/Direktorkiste.

Die erste Folge, bei der Baseball wirklich im Mittelpunkt stand. Und wisst ihr was, mir hat es trotzdem gefallen.

Die Kannagi-DVD Folge war übrigens total kacke. xD

Zuletzt bearbeitet:
Natsume 2 beendet. einfach klasse Anime ;D

der faellt gar nicht so auf neben den ganzen anderen "guten" :)

Aber ist wirklich sehenswert. Schoen ruhig und kritisch mit Dingen. ;D
besonders was Einsamkeit, Freunde, Verstaendnis angeht ^_^/

hoffe auf ne weitere Season :scan:

Natsume 2 beendet. einfach klasse Anime ;D

der faellt gar nicht so auf neben den ganzen anderen "guten" :)

Aber ist wirklich sehenswert. Schoen ruhig und kritisch mit Dingen. ;D
besonders was Einsamkeit, Freunde, Verstaendnis angeht ^_^/

hoffe auf ne weitere Season :scan:

Argh und ich hab einfach keine Zeit weiter zu schauen >_<

Cross Game 10: Ich mag das Zwischeneinander der Figuren. Subtil aber irgendwie so vielsagend. Haruhi -von dem es bisher nur eine Folge zu sehen gab- mal zur Seite genommen die beste Serie der Saison. Störend ist eigentlich nur die doch etwas abgedroschenen Trainer/Direktorkiste.

Die erste Folge, bei der Baseball wirklich im Mittelpunkt stand. Und wisst ihr was, mir hat es trotzdem gefallen.

schau dir Touch endlich an, die Serie finde ich persönlich nochmal besser als Cross Game ^^

schau dir Touch endlich an, die Serie finde ich persönlich nochmal besser als Cross Game ^^
endlich? :-P gemach, gemach Oneesama. Ich habs doch erst vor ein paar Tagen auf die ohnehin sehr lange Liste gesetzt. Und ein Sportanime pro Saison reucht ja auch erstmal

endlich? :-P gemach, gemach Oneesama. Ich habs doch erst vor ein paar Tagen auf die ohnehin sehr lange Liste gesetzt. Und ein Sportanime pro Saison reucht ja auch erstmal

hm, Adachi-Serien haben zwar fast immer Sport als (Neben-)Thema, aber ich würde sie eher als Drama einstufen ^^

und bei Touch ist das imho eine recht gute Mischung aus Drama, Comedy und Baseball (und die Hauptcharaktere sind imho auch besser, als bei Cross Game ^^)

die sieben zwerge oder wie :lol:
ich dachte mir würde mal einer einen "tipp" geben
Ne er hat recht, ganz ehrlich. Nette Leute nehmen das bei sich zu Hause auf, wenns im Fernsehen läuft. Und ganz ganz nette Leute schreiben dann noch Untertitel drunter und stellen es uns online ins Netz. :ugly:

Torrents, eigentlich nix anderes als die VHS des 21. Jahrhunderts. :sorry:

Zurück
Top Bottom