Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ab Folge 4.. ohja... Die riesenroboter rocken xD

muss ich auch mal weitergucken :lol:

@AnGer:
hab ja nichts dagegen. Finds nur schade das sie den subben und Eden imo dauert.. ich hoffe die bringen gleich 2 Folgen oder 3 raus. Waere nett :scan:

Irgendwie überkam mich gerade die Lust, einen kleinen Klan Klan Bilderspam zu machen.
Et voila:
sample-95d658f4a479674aec16a3cf69bb.jpg

sample-472662bf0e298f9fb078f9a60318.jpg

sample-e4a1b34ec675350a6e749c667189.jpg

5f0965e0fa16efa8d6437f3b35285638.jpg

7fd6f8eb3474b018576716f8ac4040a4.jpg

Black Lagoon 3 ab August, empfehle einigen von euch nochmal die ersten 24 Folgen zu sehen, es darf bald wieder gestyled werden. :aargh:

Da ich immer höre, die grottenschlechten Animationen von Birdy hätten etwas mit "Stil" zu tun (rofl):

nein, das was du in den Bildern siehst, ist einfach nur schlecht :ugly:

aber ich glaube auch bessere Animationen können Birdy nicht retten, war imho ein gewaltiger Rückschritt zum Original (und damit meine ich nicht nur die damalige OVA)

dafür gebe ich mir gleich Episode 40-52 von Touch, hat zwar keine tollen Animationen, aber dafür tolle Charaktere :D

nein, das was du in den Bildern siehst, ist einfach nur schlecht
Klar aber es gibt halt so Kandidaten, die meinen das wären keine schlechten Animationen sondern ein besonderer Stil...und rümpfen dann hochnäsigst die Nase über entsprechende Kritik. :ugly:

Alles selbst erlebt^^ DIE GENUGTUUNG IST MEEEEEIN!!!!

Klar aber es gibt halt so Kandidaten, die meinen das wären keine schlechten Animationen sondern ein besonderer Stil...und rümpfen dann hochnäsigst die Nase über entsprechende Kritik. :ugly:

Alles selbst erlebt^^ DIE GENUGTUUNG IST MEEEEEIN!!!!

wobei die eigentlich auch nicht so unrecht haben, soweit ich das in Erinnerung habe wurden die Kämpfe in Birdy recht gut animiert, sahen aber hässlich aus -> ergo: animationen gut - Deformierungen der Charaktere: schlecht

gleiches Spiel wie z.B. bei K-ON: die Folgen sind durchgehend recht gut animiert, die Charaktere hin und wieder aber deformiert - das aussehen der Charaktere ändert allerdings nichts an den Animationen, das sind zwei paar Schuhe :ugly:

Nennt mich krank... Ich habe in 5 Tagen etwa 40 Folgen Hayate gesehen. :oops: Am witzigsten fand ich bisher die Utena-Parodie von Hinagiku bei diesem "Butler Fight" in Episode 26/27. :lol:

Nennt mich krank... Ich habe in 5 Tagen etwa 40 Folgen Hayate gesehen. :oops: Am witzigsten fand ich bisher die Utena-Parodie von Hinagiku bei diesem "Butler Fight" in Episode 26/27. :lol:

Das ist recht wenig :P hab damals Full Metal Alchemist innerhalb zwei Tage durch gehabt. xD Aber hey, es war ne verdammt geile Zeit.

Tears to Tiara fängt langsam an mir zu gefallen :) Octavia ist echt nice :D
Kommt aber leider noch lange nicht an Utawarerumono ran :shakehead:

Kommt nich von Uta bald ne OVA? :)

Valkyria 10: Eine der besten Folgen bisher. Zwar mit alter Story aber sehr schöner Umsetzung. ch dand die Leistung von Welkins Seiyu diesmal wirklich herausragend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom