Sebebi
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Jan 2007
Lupin vs. Conan TV Special
Hast du aber nix besonderes verpasst.Ist im Grunde eine sehr mittelmäßige Detektiv Conan Folge featuring das doppelte Lottchen und ein paar Auftritten des Lupin Casts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lupin vs. Conan TV Special
Man ich brauch wieder einen Anime der mich umhaut.
Etwas wie Code Geass, Death Note, Darker than Black, Samurai Champloo oder GitS :sad:
Higashi no Eden ist ja ganz gut aber naja...
Wieso evtl. wenn du es sogar schon da hast?Hm... Dennou Coil hab ich sogar auf dem PC.
Sollte ich mir evtl mal anschauen!
Danke!
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=23625Über Macross F werd ich mich noch informieren.
Hast du aber nix besonderes verpasst.Ist im Grunde eine sehr mittelmäßige Detektiv Conan Folge featuring das doppelte Lottchen und ein paar Auftritten des Lupin Casts
Wieso evtl. wenn du es sogar schon da hast?![]()
Ab Folge 4 stellt sich sowieso ein Schauzwang ein und ab da läuft es ganz automatischWeil ich so wenig Motivation in letzter Zeit habe. Ganz einfach
Erstmal muss ich mich überwinden es anzufangen. Der Rest sollte dann kein Problem sein^^
Ab Folge 4 stellt sich sowieso ein Schauzwang ein und ab da läuft es ganz automatisch![]()
Da ich immer höre, die grottenschlechten Animationen von Birdy hätten etwas mit "Stil" zu tun (rofl):
Klar aber es gibt halt so Kandidaten, die meinen das wären keine schlechten Animationen sondern ein besonderer Stil...und rümpfen dann hochnäsigst die Nase über entsprechende Kritik.nein, das was du in den Bildern siehst, ist einfach nur schlecht
Klar aber es gibt halt so Kandidaten, die meinen das wären keine schlechten Animationen sondern ein besonderer Stil...und rümpfen dann hochnäsigst die Nase über entsprechende Kritik.
Alles selbst erlebt^^ DIE GENUGTUUNG IST MEEEEEIN!!!!
Nennt mich krank... Ich habe in 5 Tagen etwa 40 Folgen Hayate gesehen.Am witzigsten fand ich bisher die Utena-Parodie von Hinagiku bei diesem "Butler Fight" in Episode 26/27.
![]()