Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich s**g mir gerad mal die Raws von K-On und basquash um mal zu gucken, wie die so sind.^^

Bin gespannt.

Gerade K-ON geschaut.
Die Animationen am Anfang waren ziemlich schlecht und Yui kommt mir vor, als hätte sie keine Gehirnmasse.
Allerdings hat's mir doch noch recht gut gefallen. :D
Die Szene, in der sie diese Kastanietten oder was es auch immer war gespielt hat... xD

Oder, wo sie ihre Perfomance gebashed hat. :ugly:

"Wie wär's wenn du bei der Gelegenheit gleich anfängst, Gitarre zu spielen?"
"A-Aber das scheint so schwierig zu sein..."
"Keine Sorge! Wir lehren dir, was wir schon wissen!"
"...ihr habt Recht! Ich denke so etwas, wie ihr vorhin gespielt habt, kann ich auch!"
"..."

Ja iiih! Und diese deformierten Laufanimationen, die KyoAni seit Clannad öfters mal bringt. Ich fands im ganzen auch unter dem sonstigen optischen Niveau des Studios (abgesehen von Munto). Da hat der Trailer mehr versprochen. Aber vielleicht wird das ja noch.

Aber da schon wieder 7 zu 4 und später erst 16 zu 9 hab ich nur mal durchgeskipt.
Achso, Ending und Opening: Me likes!

Und noch ein bisschen Schleichwerbung. :-P

Ich möchte noch einmal auf meine Anime Spring Season Vorschau hinweisen, zwar nicht ganz übersichtlich, aber doch ganz nützlich, wie ich finde. ;-)

Verbesserungen sind natürlich wie immer willkommen. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gnah, du wolltest doch nur den Beweis dafür verschwinden lassen, dass du auf anhieb wusstest, was /d/ ist. *3*

Selbst wenn es so wäre ich steh dazu das ich auf jeden 4chan Thread mal drauf geklickt habe :ugly:

Ja sogar auf /x/ ..........*wrasdasfodfhoasuidfhjoalsdf*

Che is a perv nao. Aber ich werde den Teufel tun und auch noch gucken was /x/ wohl sein mag. :lol:

ich will ja noch ruhig schlafen, diese nacht.

Che is a perv nao. Aber ich werde den Teufel tun und auch noch gucken was /x/ wohl sein mag. :lol:

ich will ja noch ruhig schlafen, diese nacht.

Tolles Ding

Da bekunde ich mich als absolut angewidert von dieser Thematik und dann ist man gleich nen Fan davon °3°

I hat u perlex

Gerade hab ich mal Queens Blade angefangen.
Das ist ja wirklich schon fast hentai :scan:
Aber die Story check ich nicht so ganz :lol:

Von welcher Gruppe hast du die Folge denn?
Also ich habe eben die erste Hälfte von Asasubs (?) gesehen, und dann abgebrochen. Irgendwann habe ich aufgehört, die Fehler zu zählen. Ist einfach alles falsch - da hätten sie auch einfach irgendwas in die Untertitel schreiben können. Aber wahrscheinlich haben sie genau das getan.
Ich lade mir jetzt erstmal die "Rape"-Version runter (die Namen der Gruppen waren auch schonmal einfallsreicher :hmpf:).

So, K-ON! Folge 1:
Nichts herausragendes, aber lustig. Symphatische Charaktere die ein bischen nach Schema F gestrickt sind. (3 davon hätten auch eins A aus Manabi Straight kommen können) und der Plot "wir versuchen einen Schulclub zu gründen/retten ist auch nicht neu. Das 3 der Charaktere schon Instrumente spielen können macht das ganze gleich viel logischer (es hat sich in den Vorschauen immer so gelesen als wären alle Mädchen komplette Anfänger)

Was Leichtes für Zwischendurch, das Spaß macht.^^

Zuletzt bearbeitet:
K-ON ist lustig - muss mich mal auf die Suche nach dem 4 Panel Manga machen ^^

btw: lese gerade den Little Busters Manga -> auch ein recht guter 4 Panel Manga :)

Zurück
Top Bottom