Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VN sind nicht so mein Ding. Wenn, dann wuerd ich auch eher F/SN spielen wollen als das ganze Keyzeugspiel halt die Visual Novel - da gibt es diese 3 nervigen Fillerszenen nicht![]()
Immerhin war sie symphatischer und "etwas" weniger langweilig als Kotomi.auch wenn Nagisa ein wenig "langweilig" rüberkam, so war sie doch deutlich sympathischer als manch anderer Charakter - zumal Akki und Sanae eh mehr als genug "action" in die Nagisa-Geschichte gebracht haben![]()
Meh, du als Mann vielleicht, ich als Mann aber nicht.(und hinzu kommt, dass sie die Art von Mädchen ist, die "Mann" beschützen will - Beschützerinstinkt ftw)
wegen den Ecchi-Szenen gib es zuVN sind nicht so mein Ding. Wenn, dann wuerd ich auch eher F/ST spielen wollen als das ganze Keyzeug
Kotomi war auch genial "are you a bully? are you a bully?"Immerhin war sie symphatischer und "etwas" weniger langweilig als Kotomi.
die Sonnenbrille hat er ja schonUnd gegen Akkio habe ich nichts. Der ist toll. So stelle ich mir Kamina vor, wenn er ueberlebt und in den Ruhestand gegangen waere.
Meh, du als Mann vielleicht, ich als Mann aber nicht.
Stehe eher auf den arrogant und oder tsunderen, aber auf jedenfall selbstbewussten und "starken" Frauentyp. (Ausnahmen bestaetigen die Regel)
vielen Dank. Man da kommt ja wirklich verdammt viel am Sonntag^^
Die sind ja auch...oehm qualitativ ueberragend :-Dwegen den Ecchi-Szenen gib es zu
Butter bei de Fische. Du hast von weniger symphatischen Charakteren geschrieben als Nagisa. Wenns Kotomi nicht ist, und Fuko auch nicht, dann wird der Personenkreis aber ziemlich eng. Ma ma Oneesama, doch nicht etwa Tomoyo oder Kyou?! Q__QKotomi war auch genial "are you a bully? are you a bully?"
ich persönlich finde, dass es in ganz Clannad keinen Charakter gibt, der mir unsympathisch ist - das finde ichs ehr toll ^^
Was ganz klar eine Parodie war. Fand ich super!die Sonnenbrille hat er ja schon
Das du in einigen Dingen mitunter nicht sehr waehlerisch bist weiss ich, Oneesama.ich stehe auf beide Typen ^^
vielen Dank. Man da kommt ja wirklich verdammt viel am Sonntag^^
hm, Ryou vielleicht - Tomoyo und Kyou sind auf jedenfall weiter oben in meiner Liste ^^Butter bei de Fische. Du hast von weniger symphatischen Charakteren geschrieben als Nagisa. Wenns Kotomi nicht ist, und Fuko auch nicht, dann wird der Personenkreis aber ziemlich eng. Ma ma Oneesama, doch nicht etwa Tomoyo oder Kyou?! Q__Q
Das du in einigen Dingen mitunter nicht sehr waehlerisch bist weiss ich, Oneesama.
Du hast ganz falsch, Shugo.ach perplex braucht einfach eine frau die
1) kleiner ist als er
2) ihn gerne bemuttert
3) sich gerne von ihm ab und zu was sagen lässt.
Same here - deshalb hielt ich die "Kyou" Route auch kaum aus. Bin auf ne Art froh, dass die nicht animiert worden ist. Kyou hätte Potential gehabt.hm, Ryou vielleicht - Tomoyo und Kyou sind auf jedenfall weiter oben in meiner Liste ^^
Du hast ganz falsch, Shugo.
1. generell mag ich groessere Frauen. Ich bin ja schon 1.68. Da brauch ich um Gotteswillen keine, die noch kleiner ist.
2. Fa...nagut richtig. Aber wer will das nicht ab und zu?
3. Nah, Ich komme aus dem sozialistischen und durch und durch emanzipierten Osten.
Nur um das richtig gestellt zu haben und wir koennen uns jetzt gerne wieder einem anderen Thema als meinen Vorlieben beim anderen Geschlecht wittmen. Sei es 2 oder 3D.![]()
zurück zum wirklich wichtigem thema hat jetzt jemand schon eine ähnliche serie wie baccano gefunden?
aber dafür hätte man wenigstens die Kappei/Ryou Route animieren können - allein wegen "Trap" Kappei und Sunohara SzenenSame here - deshalb hielt ich die "Kyou" Route auch kaum aus. Bin auf ne Art froh, dass die nicht animiert worden ist. Kyou hätte Potential gehabt.
die Gerüchte um einen Tomoyo After Anime halten sich übrigens immer noch ^^Apropos Clannad, da fällt mir ein, ich wollte mir ja nächstens ja mal Tomoyo's After Story anschauen/lesen...
*dafür* ^^Argh, gehört hier aber nicht hin. Ich überlege mir wirklich, ob ich nächstens mal versuchen soll, ne Art Sammelplatz für VN-Leser zu schaffen.![]()
gibt es nicht, die serie ist einzigartig![]()
gibt es nicht, die serie ist einzigartig![]()
Was ganz klar eine Parodie war. Fand ich super!
jup, Gurren Lagann war eine schöne Parodie auf Akkio - andersrum dürfte das ja nicht gehen, da es die VN schon seit 2004 gibt und dort gibt es diese Szene(n) ja auch
die Sonnenbrille ist aber eh schon seit zig Jahren ein "Gar/Hot Blood" Symbol - vor allem im Mecha/Actionbereich ^^
SO muss ein ende aussehen.
Und jetzt die Frage: In welcher Reihenfolge hast du die Serie angesehen?![]()