PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott ist die ganz alte PSP fett xD Während die 2000 und die 3000 eigentlich fast das gleiche sind :neutral: Wenigsten ein Bluetooth adapter hätten die integriren können das man seine Bluetooth Kopfhörer anschliesen kann oder mit Handys Daten tauschen...

braucht alles strom, der akku der psp hält jetzt schon nicht soo lange. :P

Kommt mit der PSP 4000 nächstes Jahr :-)

Nintendo macht doch mit dem DS das selbe. xD

das infrarot teil das die fette PSP da oben hat... keine ahnung wie man das richtig bezeichnet ^^

Achso ne Infarot Schnittstelle :D Sowas braucht ja wirklich keiner xD

Mal noch ne Frage: Gibts die PSP 3000 eigentlich nur im Bundle. Sind nämlich alle Scheiße und ich hab kein Bock nochmal ein Spiel zu verkaufen. Wenn nicht nehm ich halt das Loco Roco 2 Bundle aauch wenn der erste Teil langweilig war :neutral:

Achso ne Infarot Schnittstelle :D Sowas braucht ja wirklich keiner xD

Mal noch ne Frage: Gibts die PSP 3000 eigentlich nur im Bundle. Sind nämlich alle Scheiße und ich hab kein Bock nochmal ein Spiel zu verkaufen. Wenn nicht nehm ich halt das Loco Roco 2 Bundle aauch wenn der erste Teil langweilig war :neutral:

Gibts erstmal nur im Bundle.

Ich versteh ja, wenn man Bundles macht, um den Kunden einen Anreiz zu geben ein Spiel, das sie sich sowieso kaufen wollten, nochmals 10€ oder 15€ unter UVP zu bekommen. Aber ein Produkt NUR mit Bundles zu verkaufen? :-?
Ich hab knapp 40 Games für die PSP und brauch einfach kein neues Game. Würde mir aber trotzdem gern das neue Modell holen. Anstatt es einfach einzeln für 150€ zu verkaufen (was natürlich auch ohne Bundle-Game nicht so sein wird), machen diese Schwachmaten die Preise hoch. :evil:

Welches Bundle soll ich von der PSP nehmen. Das mit Harry Potter oder mit Loco Roco 2? Also Loco Roco 1 war ziemlich langweilig auch wenn der zweite Teil besser ausieht und bei Harry Potter denk das es ganz okay werden könnte. Verkauft werden die Spiel sowieso wieder^^

Ich bin am überlegen, ob ich mir eine PSP zulegen soll.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ne 2000er oder eine 3000er nehmen soll. Das Display soll ja bei der 3000er nicht gerade toll sein (Interlacingprobleme!) und auf das integrierte Mikro kann ich auch verzichten. Dafür ist die 2000er mit Homebrew lauffähig.

Schwierige Entscheidung. Was würdet Ihr nehmen? Hat jmd. das Display der 3000er mit dem der 2000er verglichen?

Hi hab man ne frage , ich wollte mir ja mal die PSP zulegen (egal welche version)nur hat ein kumpel gesagt das die 3rd Party derzeit extrem schleift. könnt ihr das bestätigen. wenn nicht habt ihr auch paar spielenamen im angebot auf die mansich freuen darf.

mir gefällt immer noch
Loco
und
Patapon

kennt ihr noch ähnliche spiele. und wenn es geht min. eines das die PSP an ihre Grenzen treibt. bestimmt GoW und Wipout

gruß
crazy

naja die trhird partys lassen sie wirklich schleifen aber sony hat gemeint man arbeitet mit ihnen zusammen und ab 2009 solls besser werden...

das first party lineup ist aber auch nicht so schlecht ;) (also für jemanden der jetzt erst eine psp kauft gibt es sicherlich genug games)

syphon filter
wipeout
killzone L
daxter
ratchet
GoW
locoroco
patapon

Zurück
Top Bottom