GiantCrab
L16: Sensei
und dann gehn die teile nicht oder löschen deine savegames... nein dankeda kauf ich lieber um 20 das original...
Ich hab für 20 nen 2GB vor nem halebn jar bekommen, weiß nicht obs nen fake ist, läuft aberperfekt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann gehn die teile nicht oder löschen deine savegames... nein dankeda kauf ich lieber um 20 das original...
Ich hab für 20€ nen 2GB vor nem halebn jar bekommen, weiß nicht obs nen fake ist, läuft aberperfekt.![]()
Kurze Frage:
Ist Crisis Core ein Akkufresser?? Wenn ich spiele, hält der Akku knapp etwas über 3 Stunden. Ist das normal?
Lautstärke unterschiedlich, meistens so halb-3/4 voll, Beleuchtung meistens zweit- oder höchstenaja welche beleuchtungsstufe und welche lautstärke?
Lautstärke unterschiedlich, meistens so halb-3/4 voll, Beleuchtung meistens zweit- oder höchste![]()
na da haben wir den grund
die höchste stufe wird von sony nur empfohlen wenn die psp am kabel hängt (am anfang konnte man diese stufe sogar NUR aktivieren wenn sie am kabel hing)
Ist es nicht so, dass man die 4. stufe nur ohne kabel aktivieren kann, wenn man ne cfw hat? Oo
ne wurde in einer der letzten FW auch regulär hinzugefügt wird aber nicht empfohlen...
Mein Gott ist die ganz alte PSP fettWährend die 2000 und die 3000 eigentlich fast das gleiche sind
Wenigsten ein Bluetooth adapter hätten die integriren können das man seine Bluetooth Kopfhörer anschliesen kann oder mit Handys Daten tauschen...