PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs nu da bestellt... mit Schutzfolie und umd-pocket dazu.
Und einen 4GB Stick von amazon dazu.
-> ~210Euro für PSP S&L, Schutzfolie & 4GB Stick.
Nu muss nur noch Silent Hill O her :-)

Mal wieder ne Frage :-)

Jetzt wo das Teil da ist und ausgiebig getestet, soll ich ne schutzfolie aufs display kleben? Erfahrunsberichte?

Eine Folie hatte ich nie und damit auch nie Probleme. Allerdings nutzte ich immer ein hartes, gummiertes Logitech Plastik-Case. Weiß aber nicht, wie da die slim PSP noch rein passt oder ob es eine schmalere Version von dem Case inzwischen gibt.

also ich würd sagen wen du ein case benutzt und auf die psp aufpasst brauchst du keine schutzfolie...
wenn dir das teil egal ist und du auch öfters aufs display greifst wär ne schutzfolie sicher nicht verkehrt...

Mit Case meint Ihr was um sie zu transportieren? Das ist natuerlich Pflicht. Oder sprecht Ihr von was was waehrend dem Zocken dran ist?

Mit Case meint Ihr was um sie zu transportieren? Das ist natuerlich Pflicht. Oder sprecht Ihr von was was waehrend dem Zocken dran ist?

kann beides sein... also ich benutz die billige tasche die beim value pack dabei war und meine psp sieht immer noch fast wie neu aus (keine kratzer oder so)
solang man nicht aufs display greift ist es eigendlich kein problem weil den staub kann man leicht mit einem fusselfreiem tuch entfernen

Alles klar, ne Tasche habe ich schon!
Ich bin grade am Konvertieren und Zeugs auf den Stick Laden ;-)

hey jungs
brauch nen neuen mem stick für meine psp und wollt mal fragen wie viel ich ungefähr für 2gb blechen müsste. das beste angebot hab ich bei amazon gesehen, 23 euro nochwas.
gehts noch günstiger, wie viel würd ich bei 4gb zahlen???
lg Lestra

hey jungs
brauch nen neuen mem stick für meine psp und wollt mal fragen wie viel ich ungefähr für 2gb blechen müsste. das beste angebot hab ich bei amazon gesehen, 23 euro nochwas.
gehts noch günstiger, wie viel würd ich bei 4gb zahlen???
lg Lestra

2gb eben diese ~20€ und 4gb ~40€
die preise sind jetzt ca. ein halbes jahr relativ konstant also kannst du recht sicher zugreifen ohne das du dir danach in den a**** beißt weil du zu teuer gekauft hast ;)

Stand heute vor dem PSP-Regal. Konnte mich leider nicht für eine Farbe entscheiden und bin gegangen ;-)

Irgendwie sieht jede für sich gut aus.
Wie schlimm ist es bei der schwarzen mit Fingerabdrücken? Und ist die Silver wirklich aus grauem Kunststoff oder ist es bloß Lack?
Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Silber soll edel sein, Fingerabdrücke kaum sichtbar.
Schwarz wie gewohnt, imo nicht zu empfehlen (auch wenn ich nur die Normale besitze ;) ), Fingerabdrücke sollten zu sehen sein.

Silber soll edel sein, Fingerabdrücke kaum sichtbar.
Schwarz wie gewohnt, imo nicht zu empfehlen (auch wenn ich nur die Normale besitze ;) ), Fingerabdrücke sollten zu sehen sein.

Silber wirkt imo etwas billig. xD
komm mit meinen zwie schwarzen psps und meiner schwarzen ps3 sehr gut klar, passen farblich gut zueinander. :ugly:

Hätte es damals schon eine weiße slim gegeben, hätte ich die gekauft, aber egal, fingerabdrücke ftw. xD

also ich find auch die schwarze am besten fingerabdrücke sieht man auf jeder gleich wenn man sie nicht regelmäßig putzt!
ausserdem passt schwarz pesser zu meinem auto :ugly:

Bin grade auch wieder verstärkt am überlegen mir 'ne PSP zuzulegen, da es doch einige Spiele gibt die mich interessieren würden... aber noch ist sie mir nen ganz kleinen Tick zu teuer, da ich noch andere Anschaffungen geplant hatte :neutral:

Hach, sowas ist immer blöd...

Bin auch am überlegen ob ich meine alte schwarze gegen eine Slim eintausche.
Gibts in irgenwelchen Geschäften Angebote wo man seine alte mit Aufzahlung gegen eine
Slim eintauschen kann?

Kommt die Weiße PSP Slim noch jemals zu uns? Ich würd schon gern ne PSP wieder kaufen aber ganz bestimmt nich die hässlichen 2 farben da ^^

Zurück
Top Bottom