PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es gibt auch ein kabel für nicht HDler jedoch ist auf der pakung (im gegensatz zum hd kabel) nicht vermerkt das man damit auch spielen kann am fernseher

*verwirrt? Was willst du damit sagen? Kann ich auf meiner Roehre ueber AV zocken?

Ich hab mal auf der Sony Seite geschaut:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Komponenten-AV-Kabel

Ein Komponenten-AV-Kabel unterstützt die Übertragung von Foto-, Video-, Musik- und Spielinhalten von dem PSP Slim & Lite-System (PSP-2000) auf einen Fernseher. Die Ausgabe erfolgt im NTSC-Videoformat. Bei einem Fernseher, der das NTSC-Videoformat nicht unterstützt, wird kein Bild angezeigt. Außerdem muss der Fernseher mit Progressive Scan kompatibel sein, sonst werden keine Spielinhalte angezeigt.

Kennzeichen: Fünf Anschlüsse (siehe 1. Bild)

AV-Kabel

Ein Standard-AV-Kabel unterstützt die Übertragung von Foto-, Video- und Musikinhalten von dem PSP Slim & Lite-System (PSP-2000) auf einen Fernseher. Aber es werden keine Spielinhalte unterstützt. Die Ausgabe erfolgt im NTSC-Videoformat. Bei einem Fernseher, der das NTSC-Videoformat nicht unterstützt, wird kein Bild angezeigt."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das widerspricht Deiner Aussage. Wobei ich Deine Aussage besser finde ;-)

Auf amazon gibts 2 der Kabel, eines mit AV und YVU und eines mit nur AV.

41jPoT2TJzL._SS500_.jpg

und

419u0ajCcWL._SS400_.jpg

Finds supermies das keine Spielausgabe supportet wird beim AV Kabel...gibts da nen halbwegs logischen Grund für ? -.-

Morgen wird ne PSP Slim gekauft. xD
Mit GTA.

Was braucht man noch so an Zubehör?

Ich hole mir vllt am 12. Das PSP Bundle mit FIFA 08 Kaufen, will jemand das Game vllt haben?

Homebrew ist ein Thema, das hier nicht gerne gesehen wird, siehe die Ankündigung oben im PSP-Bereich...

Homebrew ist ein Thema, das hier nicht gerne gesehen wird, siehe die Ankündigung oben im PSP-Bereich...

Homebrew insofern, um eigene Entwicklung fortzutreiben. Mehr nicht. Muss meine Gebiete ausbreiten, um mein "Wilhelm Tell - Das RPG" nicht nur auf dem PC zu releasen. Hoffe, dass geht in Ordnung

Eher Dummheit ^^
Wäre sonst für viele DER Grund gewesen upzugraden, aber zu erwarten das jeder nen YUV Eingang hat - naja.

Memory Stick zum speichern, Tasche und das wars eigentlich. Kopfhörer haste ja sicher schon.

Wenn ihr crappige Fernseher habt ist es nicht Sonys Schuld.

*verwirrt? Was willst du damit sagen? Kann ich auf meiner Roehre ueber AV zocken?

Ich hab mal auf der Sony Seite geschaut:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Komponenten-AV-Kabel

Ein Komponenten-AV-Kabel unterstützt die Übertragung von Foto-, Video-, Musik- und Spielinhalten von dem PSP Slim & Lite-System (PSP-2000) auf einen Fernseher. Die Ausgabe erfolgt im NTSC-Videoformat. Bei einem Fernseher, der das NTSC-Videoformat nicht unterstützt, wird kein Bild angezeigt. Außerdem muss der Fernseher mit Progressive Scan kompatibel sein, sonst werden keine Spielinhalte angezeigt.

Kennzeichen: Fünf Anschlüsse (siehe 1. Bild)

AV-Kabel

Ein Standard-AV-Kabel unterstützt die Übertragung von Foto-, Video- und Musikinhalten von dem PSP Slim & Lite-System (PSP-2000) auf einen Fernseher. Aber es werden keine Spielinhalte unterstützt. Die Ausgabe erfolgt im NTSC-Videoformat. Bei einem Fernseher, der das NTSC-Videoformat nicht unterstützt, wird kein Bild angezeigt."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das widerspricht Deiner Aussage. Wobei ich Deine Aussage besser finde ;-)

wo widerspricht das meiner aussage?
ich hab geschrieben es gibt auch ein kabel für nicht HDler
und das bestätigt doch meine aussage das man damit nicht spielen kann...

hab mich ja nicht auf die aussagen auf der homepage bezogen sondern die auf der verpackung und beim HD kabel steht da für foto video musik und spiele und beim normalen AV kabel steht da für foto video und musik

Das hat nix mit Fanboybrille zu tun wenn ihr kein geld für nen vernünftigen Fernseher mit YUV Anschluss habt ists natürlich Sonys Schuld :lol2:

Das hat nix mit Fanboybrille zu tun wenn ihr kein geld für nen vernünftigen Fernseher mit YUV Anschluss habt ists natürlich Sonys Schuld :lol2:

lol ich glaube du siehst das aus dem falschen Blickwinkel. Nicht die Kunden, also wir, müssen uns vor Sony rechtfertigen, dass wir nicht einen passenden Fernseher für die Funktionen haben, mit denen Sony uns ködern will, sondern Sony muss sich vor UNS rechtfertigen, dass sie es nicht fertigbringen, dass man mit der PSP an einem Nicht-YUV-TV zocken kann. Es liegt ja wohl Sony mehr daran, dass sie mehr Kunden damit ansprechen, als dass sich die Kunden von Sony abwenden, weil Sony keine Produkte für den großen Markt entwickeln kann. Sony entwickelt ja schließlich für den Markt, also für uns, und nicht damit wir versuchen unser bestes zu geben, damit wir auch ja Sonys Produkte nutzen können. Das geht doch in die total falsche Richtung....

kannst du nicht einmal die fresse halten?
wenns um geld geht dann solltest du gaaaaanz ruhig sein :rolleyes:
nicht jeder gamer holt sich wegen einer Konsole nen HD TV...

Zurück
Top Bottom