Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Bei gamerankings hat bd zur zeit 89%...
Es sind zwar noch nicht so viele tests drin aber naja.
Haben da die UK mags eigentlich die japan version getestet?

schau doch aufsa datum von der wertung,dann weisst dus...wenns noch vom letzten jahr ist,wirds wohl die jap fassung sein

aber 89% ist ziehmlich lausig,dafür das mistwalker ja teh squareenix kill0r is :lol2:

Ich hab das datum gesehen... aber naja vieleicht hatten die ja schon ne teilübersetzung.
Und 89 ist nicht soo toll stimmt, aber ok.

nein es geht nicht um ein paar franzosen, sondern um viele Europäische Magazine die mit sakaguchis humor nicht klarkommen.^^

By the way geht es auch weniger rasistisch ich sage ja auch nicht Krautfreser oder Glatze zu dir oder?^^
Da ich weder Kraut fresse (bah bin ich ein Rindvieh oder was, ich will FLEISCH) noch 'ne Glatze hab würde das ja auch schlecht auf mich zutreffen. :-P
Franzacken ist rassistisch? :lol: Dann sind es Ami und Aussie aber auch. :lol:

zu den Games: Tjo das kann schon sein. DQVIII war im Westen ja auch kein Verkaufsknüller. Da ist aber der Stil schuld und nicht die "Shooterbox" wie von DIR kürzlich erst suggeriert. ;)

Ich hab das datum gesehen... aber naja vieleicht hatten die ja schon ne teilübersetzung.
Und 89 ist nicht soo toll stimmt, aber ok.
sicher das es von europäischen kommt? Und ja ein paar haben die Import Version schon getest. Die sind dann aber auch japanophil lieben solche dinge^^

Ich mag mich irren, aber ich halte es für ausgeschlossen, dass Mistwalker groß genug ist um Blue Dragon, LO und ASH allein zu stemmen - da wird viel außer Haus passieren müssen.

schau doch aufsa datum von der wertung,dann weisst dus...wenns noch vom letzten jahr ist,wirds wohl die jap fassung sein

aber 89% ist ziehmlich lausig,dafür das mistwalker ja teh squareenix kill0r is :lol2:
Blue Dragon von Artoon (Blinx, remember?) kann's aus dem Stand mit Dragon Quest VIII aufnehmen. Das ist imo alles andere als lausig, dafür dass DQVIII eine Coproduktion zwischen Level 5 und SE war - Sonys besten Pferden im Stall. :lol2:

Was Feel+&Mistwalker mit SE erst anstellen, daran möcht ich lieber noch gar nicht denken. :shocked:

also den previews zu LO nach wird das game auch net so der hit,"es spielt sich wie ff,nur nicht so gut" x)
Das sagen sie am Anfang alle, wenn was neues, besseres kommt und sie nicht wahrhaben wollen, dass es das altehrwürdige FF über Nacht enttrohnt. xD

Das sagen sie am Anfang alle, wenn was neues, besseres kommt und sie nicht wahrhaben wollen, dass es das altehrwürdige FF über Nacht enttrohnt. xD

Enttrohnt wird damit nichts, dafür ist das System zu altbacken. Wie ein "FF" im Next Generation Gewand auszusehen hat incl. Next Generation Kampfsystem wird der XIII Teil des Originals zeigen.

LO ist aber sicherlich DAS Ost Rpg für die Turbine.

Enttrohnt wird damit nichts, dafür ist das System zu altbacken. Wie ein "FF" im Next Generation Gewand auszusehen hat incl. Next Generation Kampfsystem wird der XIII Teil des Originals zeigen.

LO ist aber sicherlich DAS Ost Rpg für die Turbine.
Ja genau, NextGen-Kampfsystem, darum wird's ja jetzt auch wieder rundenbasiert wie die alten Teile. xD

FFXII war ein nettes Experiment, ist zwar gescheitert und hat viele Fans vergrault, aber nett war's...

FFXII ist auch rundebasiert. (Mit Echtzeit Option)
Ja das stimmt, du kannst aber wenigstens frei rumlaufen und steuerst deine Gefährten nur grob über KI-Scripts. Ich meinte richtig altbacken rundenbasiert... FF goes NextGen. xD

Die Story bei LO wird alles bisher Dagewesene wegfegen. und darauf kommt's bei einem Ost-RPG schließlich an, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Die Story bei LO wird alles bisher Dagewesene wegfegen. und darauf kommt's bei einem Ost-RPG schließlich an, nicht?

Kann ich nicht sagen wer hier was wegfegen wird, für mich klingen beide Szenarien sehr interessant. Mir sind nur grobe Umrisse bekannt. Das FF typische (Chocobos, Airships, Monster, Summons ect) hat allerdings einen ganz besonderen Charme.

Hier etwas zum Battle System von FFXIII

http://www.finalfantasy.de/index.php/dispnews/Allgemein/newsid;266/index.html

Doch. Schleisslich hast du ne verbaute Festplatte.

Festplatte = Garantie auf halbfertige Spiele. Willkommen in der PC Welt.

aber nicht bei der PS3, den sie ist ja schließlich nen Edelgerät.
da braucht man keine patches für die richtige Edelgames, ala GTA.
aber nur auf der PS3, den es kommt ja schließlich früher für die Xbox.
die PS3 kunden kaufen halt keine Beta ver.
das weiss auch R*

aber nicht bei der PS3, den sie ist ja schließlich nen Edelgerät.
da braucht man keine patches für die richtige Edelgames, ala GTA.
aber nur auf der PS3, den es kommt ja schließlich früher für die Xbox.
die PS3 kunden kaufen halt keine Beta ver.
das weiss auch R*

Was denn kommt die Xbox 360 Version von GTA IV früher? :-?

schwachsinn....die ps3 version ist 1-2 wochen hinter dem stand der 360 version,das ist kein grund irgendwas zu verschieben

beide versionen kommen wie geplant am 16. (usa) bzw 19. (europa) oktober aufn markt

Jupp, nur dass die PS3-Version dann unfertig ist und ihr euch erstmal mit Bugs rumplagen dürft. Vielleicht werden durch die Patches sogar die alten Spielstände geschrottet, das kann ja heiter werden. :scan:

Blue Dragon wird scheninbaar wertungstechnisch schon floppen. Laut Blimblim aus dem Gaf(der dieses Spiel liebt) sollen die europäischen wertungen sehr sehr mies ausfallen. Einige Magazine weigerten sich sogar Sakaguchi zu treffen, weil sie das spiel so schlecht fanden.
Perfekt. Verkauft sich somit wohl mindestens genauso gut wie Tenchu Z 8-)

TENCHU Z :aargh:

Kann ich nicht sagen wer hier was wegfegen wird, für mich klingen beide Szenarien sehr interessant. Mir sind nur grobe Umrisse bekannt. Das FF typische (Chocobos, Airships, Monster, Summons ect) hat allerdings einen ganz besonderen Charme.
8-) Du hast Motoshiva und den 2meter man mit den kleinen füßen vergessen.

Zurück
Top Bottom