Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Seid ihr immer noch bei Tenchu Z ? :-? Aber mal ehrlich, stört ja sicherlich keinen hier wenn ich kurz mal OT gehe, hat das Spiel eine so "große" Fanbase oder warum verkauft es sich so "gut"? Oder isses einfach doch nicht so schlecht? (hat bei Gamespot immerhin eine 7+ Userwertung)
Microsoft ist der Publisher. 8-)

Das war ja auch die Grundaussage dahinter. MS = Flop ausgeschlossen. :-D McBain meinte ja, DAS ÜberRPG dieser Generation - Mass Effect - würde floppen. *rofl* Das ist schon allein durch den Publisher ausgeschlossen. MS wird ein Marketinginferno in Gears of War Dimensionen vom Stapel lassen!

Aber auch ohne MS wäre Crappy Z noch in den Top 20 vertreten, was kein PS3-Spiel geschafft hat. :rofl3:

Ja würde trotzdem den Grund für die für so ein "Crapgame" guten Verkaufszahlen wissen? :-?

Den eigentlich Grund hab ich durchaus schon verstanden - war ja auch überrascht das sich Tenchu Z so "gut" und die PS3 Games so schlecht verkauft haben.

Ich mach mal mit:

TENCHU Z !!!!!
:hehehe2:

Achso kleines Missverständnis :-D, ich kenns jetzt nicht, aber die alten Teile scheinen ganz gut gewesen zu sein, evtl. waren die besser als TENCHU Z und vielleicht haben deswegen einfach ein paar Fans der Serie zugeschlagen. Die Verkaufszahlen von TENCHU Z waren wohl auch nicht wirklich gut, nur die der ps3 Spiele waren halt noch schlechter. :-D

Achso kleines Missverständnis :-D, ich kenns jetzt nicht, aber die alten Teile scheinen ganz gut gewesen zu sein, evtl. waren die besser als TENCHU Z und vielleicht haben deswegen einfach ein paar Fans der Serie zugeschlagen. Die Verkaufszahlen von TENCHU Z waren wohl auch nicht wirklich gut, nur die der ps3 Spiele waren halt noch schlechter. :-D

Hm. Okay. Hatte ich mir schon so gedacht. Tenchu Z scheint ja der echte Burner zu sein - verkauft sich besser als die Edelsoftware @ Edelstation ! :lol2:
Vielleicht kauf ichs mir... nur weil es sich besser als jeder PS3 Titel im Juni verkauft hat :-D (scherz)

@Taddl:

Mass Effect und floppen? :lol: Ne, mal ehrlich, das ist imho ausgeschlossen. Dafür wird MS bzw. das Spiel selbst schon sorgen :)

Mass effect wird sicherlich nciht floppen, da es sehr shooterhaft wirkt. Das was floppen wird, ist Eternal Sonata und Blue Dragon. Wenn aes auch sehr schade um diese Spiele ist.

Mass effect wird sicherlich nciht floppen, da es sehr shooterhaft wirkt. Das was floppen wird, ist Eternal Sonata und Blue Dragon. Wenn aes auch sehr schade um diese Spiele ist.

Ob die spiele floppen werden wir sehen. Ich gehe nicht davon aus, denn es gibt ja so einige 360 spieler die rpgs wollen. Die werden sich dann wohl eins der beiden oder beide kaufen.

Ob die spiele floppen werden wir sehen. Ich gehe nicht davon aus, denn es gibt ja so einige 360 spieler die rpgs wollen. Die werden sich dann wohl eins der beiden oder beide kaufen.
Blue Dragon wird scheninbaar wertungstechnisch schon floppen. Laut Blimblim aus dem Gaf(der dieses Spiel liebt) sollen die europäischen wertungen sehr sehr mies ausfallen. Einige Magazine weigerten sich sogar Sakaguchi zu treffen, weil sie das spiel so schlecht fanden.

Blue Dragon wird scheninbaar wertungstechnisch schon floppen. Laut Blimblim aus dem Gaf(der dieses Spiel liebt) sollen die europäischen wertungen sehr sehr mies ausfallen. Einige Magazine weigerten sich sogar Sakaguchi zu treffen, weil sie das spiel so schlecht fanden.

Naja irgenteinem aus dem gaf glaube ich das nicht. Ich werd noch auf die wertungen in den mags warten. Wobei ich natürlich auch nicht sagen kann ob bd gut oder schlecht ist.

Mass Effect würde auch nicht floppen wenn es ein klassischeres RPG wäre - das sind ja Baldurs Gate und KOTOR auch nicht. Und Baldurs Gate war der Prototyp eines Retro-Rollenspiels. Was Eternal Sonata und Blue Dragon das Genick bricht ist ihre Östlichkeit, würde ich meinen.
Egal, Bioware auf der 360 hab' ich abgeschrieben und freue mich, dass sie diese Gen so viele andere Projekte auf anderen Plattformen bringen werden.

Naja irgenteinem aus dem gaf glaube ich das nicht. Ich werd noch auf die wertungen in den mags warten. Wobei ich natürlich auch nicht sagen kann ob bd gut oder schlecht ist.
das ist nicht irgendeiner. Das ist ein Französischer Kerl der gameshyde leitet und sehr vviel insiderwissen hat. Gerade über die fanzösische Presse. ^^

Ja, ein paar Franzacken mögen Blue Dragon nicht. Buhu die Welt geht unter und Mistwalker pleite, wie kann man auch auf die immensen Einnahmen aus Frankreich verzichen. :shakehead: :cry:

:lol: :lol: :lol:

Ja, ein paar Franzacken mögen Blue Dragon nicht. Buhu die Welt geht unter und Mistwalker pleite, wie kann man auch auf die immensen Einnahmen aus Frankreich verzichen. :shakehead: :cry:

:lol: :lol: :lol:
nein es geht nicht um ein paar franzosen, sondern um viele Europäische Magazine die mit sakaguchis humor nicht klarkommen.^^

By the way geht es auch weniger rasistisch ich sage ja auch nicht Krautfreser oder Glatze zu dir oder?^^

Bei gamerankings hat bd zur zeit 89%...
Es sind zwar noch nicht so viele tests drin aber naja.
Haben da die UK mags eigentlich die japan version getestet?

nein es geht nicht um ein paar franzosen, sondern um viele Europäische Magazine die mit sakaguchis humor nicht klarkommen.^^

By the way geht es auch weniger rasistisch ich sage ja auch nicht Krautfreser oder Glatze zu dir oder?^^

Ich kann verstehen, wenn Europa nicht mit seinem Humor klarkommt.
Gewaltige rosa Scheiße ist halt nicht immer der Archetyp eines Gegners ;-)

Aber so schlecht wird es doch nicht ausfallen, oder?
Es ist ein grundsolides RPG, etwas abgedreht vielleicht, aber vom Gameplay wohl nicht schlecht, hm?

Zurück
Top Bottom