Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

nein es liegt nicht an der Betonung. Würde da sowas wie "and Scene It which is comming exclusively to the Xbox 360 dann wäre damit nur Scene it gemeint. So wird aber alles als exclsuive abgestempelt. Das wäre im Deutschen genauso.....
So wie du es geschrieben hast ist es eindeutig, jedoch kann man es so wies der MS-Mann gesagt hat zweideutig interpretieren. Im schlimmsten Falle hat jemand von MS derben Unsinn verbreitet, das passiert bei Sony aber auch; musst du deswegen den (nichtmal 100% sicheren) Fehler von einem MS-Typen derart glorifizieren?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hatte Sony auf der E307 PK nicht unterschlagen dass Haze und UT3 auch auf die X360 kommen?

nein es liegt nicht an der Betonung. Würde da sowas wie "and Scene It which is comming exclusively to the Xbox 360 dann wäre damit nur Scene it gemeint. So wird aber alles als exclsuive abgestempelt. Das wäre im Deutschen genauso.....

Ich muss Darji Recht geben.
Es ist recht verquer formuliert, aber was soll's.
Der Grundton ist gesagt und diese Spiele werden hauptsächlich auf der 360 verkauft.

So wie du es geschrieben hast ist es eindeutig, jedoch kann man es so wies der MS-Mann gesagt hat zweideutig interpretieren. Im schlimmsten Falle hat jemand von MS derben Unsinn verbreitet, das passiert bei Sony aber auch; musst du deswegen den (nichtmal 100% sicheren) Fehler von einem MS-Typen derart glorifizieren?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hatte Sony auf der E307 PK nicht unterschlagen dass Haze und UT3 auch auf die X360 kommen?
Tja genau so ist, es hoffentlich versucht er nächstes mal nicht so ne Scheisse zu labern wie zu mir gerade eben nur weil er seinen Anti MS Scheiss durchkriegen will

guck eine seite zurück?^^

das ist der exacte Wortlaut.

Will mich nicht ein einmischen, aber um jetzt dieses Thema zu beenden:

Das Fragezeichen hinter dem scene it ist evtl ein fehler der mit übernommen wurde und sah vllt vorher so aus "scene it". Habe ich hier schon öfters gesehen. Scene it ist so eine Art O-Ton aber auf das gesehene bezogen.

Man muss den Text im gesamten verstehen.

Es heißt die Games GTA, Halo 3, Rockband & Madden kommen in diesen Sommerferien (this Holiday...k.a. wie die Ferien in USA verlegt sind...aber egal) exklusiv für die 360. So! D.h. es kann ja nächstes Jahr für die PS3 kommen. Es wird sogesagt eine indirekte Zeitexklusivität ausgesprochen.

Glaubt mir, ich bin mit Englisch aufgewachsen.

Edit: Sehe gerade das Scene it? ein game ist!!! Das macht die Sache sogar noch einfacher. Es ist definitiv so wie ich es oben erwähnt habe. Ist halt ein bisschen widersprüchlich

Zuletzt bearbeitet:

Das Fragezeichen hinter dem scene it ist evtl ein fehler der mit übernommen wurde und sah vllt vorher so aus "scene it". Habe ich hier schon öfters gesehen. Scene it ist so eine Art O-Ton aber auf das gesehene bezogen.

Es heißt die Games GTA, Halo 3, Rockband & Madden kommen in diesen Sommerferien (this Holiday...k.a. wie die Ferien in USA verlegt sind...aber egal) exklusiv für die 360. So! D.h. es kann ja nächstes Jahr für die PS3 kommen. Es wird sogesagt eine indirekte Zeitexklusivität ausgesprochen.

Wenn GTA4 und Madden tatsächllich (zeit)exklusiv wären, würde MS alle Spieleseiten damit zubomben und nicht nur in einem kleinen Blog beiläufig erwähnen. ;) Ne ich glaub das ist schon so gemeint, wie ich es ne Seite vorher geschildert hab. Die ersten Spiele sind bloße Aufzählung und zum Schluss wird noch das exklusive "Scene It?" (schreibt sich wirklich so - http://www.xboxfront.de/vorschau-1418.html ^^) aufgeführt, natürlich recht zweideutig formuliert, aber korrekt. Mehr nicht...

Edit: Sehe gerade das Scene it? ein game ist!!! Das macht die Sache sogar noch einfacher. Es ist definitiv so wie ich es oben erwähnt habe. Ist halt ein bisschen widersprüchlich
Vergiss es, er macht sich nichtmal die Mühe die Zusammenhänge zu verstehen er pickt sich aus ner Aussage einfach einen in diesem Fall relativ unbedeutenden Punkt und schon ist MS scheiße, fertig.

Eben und das ist absolut nicht der Fall. MAdden? Rockband? und vorallem GTA zeitexclusiv? Macht euch doch bitte nicht lächerlich. Wenn das der Fall wäre, dann hätte moore oder jetzt Bell das ganze Internet zu onarniert mit news darüber.

Nochmal meine Ausage war lediglich, dass er diese Spiele als exclsuiv aufgezählt hat. Und komischer weise wurde das erstmal als lächerlich abgestempelt und jetzt glauben die 360er das diese Spiele Zeitexclusiv sind?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Oh man träumt weiter

Wenn GTA4 und Madden tatsächllich (zeit)exklusiv wären, würde MS alle Spieleseiten damit zubomben und nicht nur in einem kleinen Blog beiläufig erwähnen. ;) Ne ich glaub das ist schon so gemeint, wie ich es ne Seite vorher geschildert hab. Die ersten Spiele sind bloße Aufzählung und zum Schluss wird noch das exklusive "Scene It?" (schreibt sich wirklich so - http://www.xboxfront.de/vorschau-1418.html ^^) aufgeführt, natürlich recht zweideutig formuliert, aber korrekt. Mehr nicht...

Nun Taddl

Über Rockband gabs z.B Gerüchte von exklusivität
über Madden gabs nix gutes von der PS3 Version zu hören
im Fall GTA 4 wurde nix von der PS3 Version gezeigt (kein Trailer bei Sony angekommen)

Es gibt schon gute Anzeichen dafür. Auch wenn ich nicht behaupten werde, oder würde, dass es stimmt.

Nun Taddl

im Fall GTA 4 wurde nix von der PS3 Version gezeigt (kein Trailer bei Sony angekommen)

Es gibt schon gute Anzeichen dafür. Auch wenn ich nicht behaupten werde, oder würde, dass es stimmt.
Och komm schon Zealot selbst dir traue ich solch eine lächerlichkeit normalerweise nicht zu.
ES GIBT KEINERLEI ANZEICHEN DAFÜR und wenn doch will ich quellen sehen.

Eben und das ist absolut nicht der Fall. MAdden? Rockband? und vorallem GTA zeitexclusiv? Macht euch doch bitte nicht lächerlich. Wenn das der Fall wäre, dann hätte moore oder jetzt Bell das ganze Internet zu onarniert mit news darüber.

Nochmal meine Ausage war lediglich, dass er diese Spiele als exclsuiv aufgezählt hat. Und komischer weise wurde das erstmal als lächerlich abgestempelt und jetzt glauben die 360er das diese Spiele Zeitexclusiv sind?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Oh man träumt weiter
Wenns nicht passt wird passend gemacht

Och komm schon Zealot selbst dir traue ich solch eine lächerlichkeit normalerweise nicht zu.
ES GIBT KEINERLEI ANZEICHEN DAFÜR
Hier wirft jemand gerne mal einfach so mit scheiße rum obwohl er nicht das Gegenteil beweisen kann
und ich glaube ich bins nicht

Übrigens
gelesen ?

Zuletzt bearbeitet:
OMG was geht den hier schon wieder ab??

wegen sowas zu streiten. ist doch voll egal was der gesagt hat.
das ist halt PR und da muss man nicht gleich mit der Wahrheit rausrücken.
Weder Sony noch MS noch Nintendo werden multititel nicht so ankündigen:
"spiel X erscheint dann und dann auf unserer Konsole. ach ja zeitgleich wird es auch auf Konsole Y erscheinen. Können sie sich ja auch das Game dafür kaufen..."

toll schwachsinn sowas.

Jo! Da gebe ich Dir auch recht, aber so ist es gemeint:

Looking to this holiday season, Xbox 360 has the greatest lineup in video game history with games like “......Aufzählung der Spiele.......” coming to the platform exclusively.

Also einmal die richtigen Exklusiven (Halo3) aber auch Exklusiv in dieser Fereinzeit GTA 4 Madden etc.

Er sagt also in der nächsten Ferienzeit kommen die und die Games exklusiv (teilen somit auch indirekt eine Zeitexklusivität mit)

Oh man die nutzen aber wirklich jede Marketingschublade damit es gut klingt.

Oder er meint es so, dass man nur Halo 3, Madden, Gta IV und Scene IT NUR auf der XBOX360 spielen könnte (also "alle Spiele")..

Moore hat ja auch auf der E3 PK son in etwa gesagt, dass man nur GTA IV , Madden und HALO III nur auf der XBOX360 erleben könnte,.. und zwar jetzt nicht bezogen auf einzelne Titel sondern es geht UM ALLE !!

Dann hätte er ja nicht UNrecht, denn Halo3 als auch Scene IT kommen ja nicht auf die anderen Konsolen.

Wenns nicht passt wird passend gemacht
Richtignur mit dem Unterschied, dass ihr euch gerade alles zurecht biegt. Nohcmal auf meine Ausage kam von den 360er das hier.

Zelaot:
Sollte das Posten von so einem Blödsinn nicht langsam mal bestraft werden ?
Du raffst warscheinlich garnicht was sie gesagt haben brauchst mal wieder nur was Negatives aus ner ziemlich vernünftigen MS Aussage zu suchen

Oh Oh Oh da hält sich einer für ganz schlau was

Poste mal die ganze Aussage und nicht nur den kleinen Ausschnitt in dem du Sony wieder als Heiligen darstellen willst

Jetzt Taddl

Dazu der kleine aber feine Unterschied: Der Comment auf gamerscoreblog.com ist posted by John Porcarco. Kennt den jemand? Den Stuss von Sony verbreiten aber die Bosse selbst tagtäglich.

Wieder Zealot

Warum postest du nicht die ganze wirkliche Aussage so wie ich es vorher gemeint habe Darji ? Wieso hängst du dich jetzt in den Müll rein ?

Betrug :rofl:

übertreibung FTW was ?

JEtzt kommt der dümmste Post von Zealot bezüglich dieses Themas

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Darji
Du bekommst die Kurve nicht oder?^^

GTA Iv exclusiv, Madden Exclusiv, Rockband excluive und jetzt MGS4. :shakehead::shakehead:

Du laberst scheisse man das gibts nicht
Wie kann man nur so dumm auf einer Sache rumreiten :shakehead:

PS.
Zitat:

With a proven track record of delivering the experiences most desired by consumers, Xbox 360 continues to drive the industry to new heights – today, this holiday and beyond. Looking to this holiday season, Xbox 360 has the greatest lineup in video game history with games like “Halo 3,” (MGS) “Grand Theft Auto IV,” (Rock Star Games) “Madden NFL 08,” (EA Sports) “Rock Band,” (MTV Games) and “Scene It? Lights, Camera, Action” (MGS) coming to the platform exclusively. “Scene It?” leverages the new, easy-to-use Big Button Controller, which makes it simple for players of all ages to experience the fun of movie trivia as they view TV and movie clips in high-definition.
Das mit exklusiv war warscheinlich in diesem Fall auf Scene It bezogen weil MS vielleicht ne große Sache draus machen will

Und selbst wenn nicht man weiß nie was passiert vielleicht sind alle Titel wirklich exklusiv, zumindest vorrerst...

du bist echt lächerlich.... :shakehead:

Zealot setzt noch einen drauf und versucht sich langsam alles zurecht zubiegen
Er hat nichtmal die ganze Aussage gelesen postet hier malwieder nur aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwarheiten

Selbst wenn das genau dass ist was MS gemeint hat, hat z.B Sony etwa garantiert dass die Spiele nicht (vorrerst) Xbox360 exklusiv sind ?

Jetzt versucht er wieder anzugreifen
Wenn du das glaubst das MS das so gemeint hat dann solltest du vielleicht versuchen zu beweisen dass das ganz bestimmt nicht der Fall sein wird ;-)

Nicht dass ich jetzt was behaupten würde...

JETZT kommt taddl mal wieder

Ich glaub ich hab's geschnallt! Der Typ zählt zuerst die ganzen Spiele auf und dann zum Schluss kommt noch "and Scene It coming to the platform exclusively". Damit bezieht er sich nur auf das letztere, nix mit Verarsche, alles legitim! Trotzdem aber verdammt schlau formuliert, denn so könnte der uninformierte Leser natürlich meinen, dass GTA4, Madden &Co auch exklusiv sind. Well done MS. :goodwork:

Und ab jetzt wird Zealot ganz geil und masturbbiert über eine mögliche Exclusivität von der niemals eine Rede war

Das Witzige ist dass hier nix gepostet wurde um das zu wiederlegen sondern nur Bullshit darüber worüber MS so lügt

im Fall GTA 4 wurde nix von der PS3 Version gezeigt

ich behaupte natürlich nicht dass das trotzdem der Fall sein wird...

jetzt versucht er mir noch eine reinzuwürgen, weil er keinerlei argumente mehr hat.

Tja genau so ist, es hoffentlich versucht er nächstes mal nicht so ne Scheisse zu labern wie zu mir gerade eben nur weil er seinen Anti MS Scheiss durchkriegen will

Naja und dann nimmt die ssache ihren lauf.

Ganz großes Kino. Vorallem von unserem Nummer 1 Boxboy Zealot^^

OMG was geht den hier schon wieder ab??

wegen sowas zu streiten. ist doch voll egal was der gesagt hat.
das ist halt PR und da muss man nicht gleich mit der Wahrheit rausrücken.
Weder Sony noch MS noch Nintendo werden multititel nicht so ankündigen:
"spiel X erscheint dann und dann auf unserer Konsole. ach ja zeitgleich wird es auch auf Konsole Y erscheinen. Können sie sich ja auch das Game dafür kaufen..."

toll schwachsinn sowas.
Verdammt richtig! Aber Darji muss MS mal wieder zwangfacht unterstellen dass sie lügen würden, obwohl sie etwas nur leicht zweideutig formuliert haben. :lol:

Nunja lassen wir jetzt mal das Thema... Wie wär's mit 'ner Debatte darüber, warum GTA4 seit Monaten bei jedem Trailer und jeder Preview nur auf der 360 läuft. Signs? ;) :-D

Oder er meint es so, dass man nur Halo 3, Madden, Gta IV und Scene IT NUR auf der XBOX360 spielen könnte (also "alle Spiele")..

Moore hat ja auch auf der E3 PK son in etwa gesagt, dass man nur GTA IV , Madden und HALO III nur auf der XBOX360 erleben könnte,.. und zwar jetzt nicht bezogen auf einzelne Titel sondern es geht UM ALLE !!

Dann hätte er ja nicht UNrecht, denn Halo3 als auch Scene IT kommen ja nicht auf die anderen Konsolen.
Nein das meint er nicht. Das sind PR Leute die machen keine grammatikalischen Fehler. Ganz besonders nicht bei einem geschriebenen Text.

Oh man träumt weiter

Wann soll denn Madden,Rockband GTA 4 und auf PS3 rauskommen? vllt kommen die erst nach den großen USA-Ferien....

Ich träume nicht, ich gebe es nur so wieder wie es da stand und gemeint war, mir ist es egal weil morgen heißt es eh wieder anders

Nochmal. Das sind die relevanten Satzpunkte:
Looking to this holiday season, Xbox 360 has the greatest lineup in video game history.............coming to the platform exclusively

Richtignur mit dem Unterschied, dass ihr euch gerade alles zurecht biegt. Nohcmal auf meine Ausage kam von den 360er das hier.

Zelaot:

Jetzt Taddl

Wieder Zealot

JEtzt kommt der dümmste Post von Zealot bezüglich dieses Themas

Zealot setzt noch einen drauf und versucht sich langsam alles zurecht zubiegen

Jetzt versucht er wieder anzugreifen

JETZT kommt taddl mal wieder

Und ab jetzt wird Zealot ganz geil und masturbbiert über eine mögliche Exclusivität von der niemals eine Rede war

jetzt versucht er mir noch eine reinzuwürgen, weil er keinerlei argumente mehr hat.

Naja und dann nimmt die ssache ihren lauf.

Ganz großes Kino. Vorallem von unserem Nummer 1 Boxboy Zealot^^
Du raffst nur nicht dass ich GARNICHTS von Exklusivität behauptet habe, alles war nur "was wäre wenn Gerede" und warum Darji nicht das und das macht um das Gegenteil zu beweisen sondern nur die ganze Zeit im Prinzip sagt: MS lügt, MS=Scheisse"

deine Mühe den die gazen Quotes zu machen war desshalb leider voll fürn Arsch

Zurück
Top Bottom