Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Es lebe der Warthread!!! Hail to the king baby!

Öhm ich mein natürlich der " Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!" Thread.

ATOM, ZOMG, T E N C H U Z!!!

das problem ist aber, dass die Sony aussage nivht gelogen ist, weil es noch nciht passiert ist. Sowas nennt man vorraussagen. Das was MS da gerade abgelassen hat, ist betrug nichts anderes.

by the way MGS 4 auf der 360 Have fun

http://www.youtube.com/watch?v=aFYmrz4XoP0
Warum postest du nicht die ganze wirkliche Aussage so wie ich es vorher gemeint habe Darji ? Wieso hängst du dich jetzt in den Müll rein ?

Betrug :rofl:

übertreibung FTW was ?

Dazu der kleine aber feine Unterschied: Der Comment auf gamerscoreblog.com ist posted by John Porcarco. Kennt den jemand? Den Stuss von Sony verbreiten aber die Bosse selbst tagtäglich. :lol2:

About John Porcaro

John is a Sr. Group Manager in Microsoft's Global Games Marketing Team, managing Online Communications. His team is responsible for Online Community for Xbox and Games for Windows. He's been at Microsoft since 1990, where he's been a Product Manager, Channel Marketing Manager, Communications Manager, and Events Manager, mostly working in our Consumer Division (currently called Entertainment & Devices Division).

ATOM, ZOMG, T E N C H U Z!!!

wenn der nächste teil wieder exklusiv für die ps3 kommt haut das vkz auch da weg, vor allem suckt ja tenchu anscheinend wie dynesty warriors nur auf der 360, auf der ps3 kriegen die spiele dann wieder qualität :ugly:

Zurück
Top Bottom