Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

ich hab namenhafte genommen die gehyped werde,wen intressiert conan oder katamari ?eternal sonata hab ich vergessen ok,aber kommt das auch noch 07 hier raus ?

es geht ums weihnachts line up,und da sind die nun mal exklusiv...kommen irgendwann 08 dann auf 360,aber eben net mehr 07
Kommt LBP hier noch 07 raus? Auf Gamespot heißt es Q1 2008.

...und Eternal Sonata kommt nur in den USA noch 2007.

-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet

@deine games

mass effect wird floppen,und lost odysee auf 08 verschoben ;)

gran turismo 5 prologue- ne demo wo du dafür Bezahlen darfst
metal gear online-Bitte Quelle angeben (das es noch 2007 kommt).
Tekken 5-es wird lediglich ein Online Modus nachgereicht.

Woher willst du wissen das ME floppt?

werd dieses Jahr noch Kaufen

Flatout
Bioshock
Halo
ME
PGR4
GTA (360 exclusiv downloads)
Moto GP
Stuntman

-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet

@deine games

Atomtrunextgenownage this is living, EDEEEEEL :aargh:

Ein 3rd Person Taktik Shooter RPG von Bioware mit kräftiger Marketingkampagne von Microsoft höchstselbst soll floppen? :rofl3:

Dann können alle Entwickler deiner genannten PS3-Games bereits jetzt schon gemeinsam Insolvenz anmelden. :lol2:

Kommt LBP hier noch 07 raus? Auf Gamespot heißt es Q1 2008.

...und Eternal Sonata kommt nur in den USA noch 2007.
LBP kommt als kosentlose Version diesen herbst in den PSN store. Das richtige Spiel kommt sommer 2008^^

Oh und MS versucht wieder leute zu verarschen^^

Looking to this holiday season, Xbox 360 has the greatest lineup in video game history with games like “Halo 3,” (MGS) “Grand Theft Auto IV,” (Rock Star Games) “Madden NFL 08,” (EA Sports) “Rock Band,” (MTV Games) and “Scene It? Lights, Camera, Action” (MGS) coming to the platform exclusively.
WOW das wußte ich ja noch gar nicht:lol::lol::lol::lol:

http://gamerscoreblog.com/team/archive/2007/07/24/552250.aspx

Ein 3rd Person Taktik Shooter RPG von Bioware mit kräftiger Marketingkampagne von Microsoft höchstselbst soll floppen? :rofl3:

Dann können alle Entwickler deiner genannten PS3-Games bereits jetzt schon gemeinsam Insolvenz anmelden. :lol2:
Richtig. Ich mein man muss sich nur die USA zahlen angucken.

TENCHU Z IN DEN TOP TEN. T E N C H U Z, was maximal Oldgen HD Grafik vorweist und sich scheisse spielt.

TENCHU Z.

TENCHU Z hat in den USA Softwarecharts alle PS3 Games geowned.

TENCHU Z!!!!

Ich mein, die PS3 Games müssen sich erstmal mit TENCHU Z messen. Gehts noch schlimmer? Und die PS3er reden von flops?

Darkness 360 in den USA Top 10, PS3 Ver. nirgendwo, Transformers 360 in den USA Top 10, Transformers PS3 nirgendwo...und dann TENCHU Z!

Wenn TENCHU Z sowas macht, was passiert dann bei MASS EFFECT, was so etwa 1-2 MILLIARDEN mal besser ist als TENCHU Z!

Oh nein :neutral: ... hast du wieder vergessen, deine Medizin einzunehmen? ;-)
Jo scheisse vergessen *schluck*

Aaaah, besser...

Richtig. Ich mein man muss sich nur die USA zahlen angucken.

TENCHU Z IN DEN TOP TEN. T E N C H U Z, was maximal Oldgen HD Grafik vorweist und sich scheisse spielt.

TENCHU Z.

TENCHU Z hat in den USA Softwarecharts alle PS3 Games geowned.

TENCHU Z!!!!

Ich mein, die PS3 Games müssen sich erstmal mit TENCHU Z messen. Gehts noch schlimmer? Und die PS3er reden von flops?

Darkness 360 in den USA Top 10, PS3 Ver. nirgendwo, Transformers 360 in den USA Top 10, Transformers PS3 nirgendwo...und dann TENCHU Z!

Wenn TENCHU Z sowas macht, was passiert dann bei MASS EFFECT, was so etwa 1-2 MILLIARDEN mal besser ist als TENCHU Z!
zu geil! :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Das stalken solllte eher erstmal bestraft werden. Was kann ich denn dafür, dass MS sowas gesagt hat?
Du raffst warscheinlich garnicht was sie gesagt haben brauchst mal wieder nur was Negatives aus ner ziemlich vernünftigen MS Aussage zu suchen

PS. Stalken :rofl: wieviele Leute haben dich Heute vor mir angesprochen, so etwa 20 ?
da bin ich mir garnicht mehr sicher wer hier der ist der gestalkt wird

Zuletzt bearbeitet:
Du raffst warscheinlich garnicht was sie gesagt haben brauchst mal wieder nur was Negatives aus ner ziemlich vernünftigen MS Aussage zu suchen
Aha was war daran vernünftig? Das Madden, Rockband und GTA IV exclusiv sind? Natürlich zealein. :lol::lol:

Ich galube, dir tut mal ein Englisch Nachhilfekurs gut. Oder ein Anti MS fanboy Seminar.

Das stalken solllte eher erstmal bestraft werden. Was kann ich denn dafür, dass MS sowas gesagt hat?

In neun Monaten will Sony an der Spitze um das Rennen der Next-Generation-Konsolen stehen. Dies gab David Reeves, einer der führenden Köpfe von Sony Computer Entertainment Europe, in einem Interview mit GamesIndustry.biz zu Protokoll.

JaJa immer diese Aussagen :lol:

Ich galube, dir tut mal ein Englisch Nachhilfekurs gut. Oder ein Anti MS fanboy Seminar.

Oh Oh Oh da hält sich einer für ganz schlau was

Poste mal die ganze Aussage und nicht nur den kleinen Ausschnitt in dem du Sony wieder als Heiligen darstellen willst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom