Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Am 8.08 gibts die Box für 50$ weniger, und wenige tage darauf erscheint der USA Systemseller schlechthin, Madden 2008, und Halo oder GTA4 sind da noch nichtmal einkalkuliert. VKZ Steigerung um 235% 8-)

Mit diesem Preis wird MS nichts reißen dieses Weihnachten. Schade um die vergebene Chance.

der Preis ist doch OK für eine reine Spielkonsole:blushed:.Und soweit ich weiß, kaufen Leute auch manchmal (nur ganz selten) Konsolen, wenn gute Games für jene kommen.und ich glaube, daß da eventuell 1-2 Games, daß "weihnachtsloch" doch füllen können ;) (das kann auch gut bei beiden Konsolen passieren:o).

weihnachten wird sehr interessant, wii wird sich wohl wie bekloppt verkaufen das hab ich jetzt auch eingesehen.. xbox 360 bekommt halo 3, ob das + pricecut aber wirklich soviel raushauen werden glaub ich nicht

und die ps3 naja mal sehen, ein solides lineup reicht nicht, man braucht nen hammer titel wie metal gear solid oder so um richtig zu rocken, auf der anderen seite haben sich bestimmt schon viele die ps3 für weihnachten eingeplant

mit sicherheit Sony hat ein brachiales Lineup und die core gamer die soviel ausgeben würden sind noch lange nicht erschöpft^^

*Dich* habe ich nicht gefragt ;-)
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, warum Sony zur Hölle.. mehr zu Weihnachten reißen sollte, als MS.
Ich sehe keine Gründe für eine solche Prognose.

*Dich* habe ich nicht gefragt ;-)
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, warum Sony zur Hölle.. mehr zu Weihnachten reißen sollte, als MS.
Ich sehe keine Gründe für eine solche Prognose.
Ich versuchs mal mit Sony Argumenten: "Weil es Sony ist" oder "Lineup" oder "Billiger Blurayplayer" oder "Atom"

Pick your poison.

Kleine Frage:
Wird Sony etwas dieses Weihnachten reißen?

Weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Der Effekt den diese Preissenkung erreicht, wird ziemlich klein ausfallen für MS. Aber nun gut, soll mir auch egal sein, man hat sich anscheinend bei MS schon an die katastophalen Verkaufszahlen gewöhnt, von daher wird ein verlorenes Weihnachten da auch nichts mehr daran ändern.

Weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Der Effekt den diese Preissenkung erreicht, wird ziemlich klein ausfallen für MS. Aber nun gut, soll mir auch egal sein, man hat sich anscheinend bei MS schon an die katastophalen Verkaufszahlen gewöhnt, von daher wird ein verlorenes Weihnachten da auch nichts mehr daran ändern.

Achso, verstehe.
Du bist mir aber einer ;-)
Was dich nicht interessiert, erwähnst du nicht einmal.
Wenn ich es machen würde, würde ich nicht mehr im WAR_Forum auffindbar sein :lol:

Hellraizer:
Ich nehme "Atom" und "Weil es Sony ist"

man hat sich anscheinend bei MS schon an die katastophalen Verkaufszahlen gewöhnt

naja solange es die ps3 nicht besser macht ist das denke ich nicht allzu schlimm für MS

vllt ist auch bei der next gen wirklich nicht viel mehr drin, als bei cube und xbox

wobei die wii afaik auch nicht SOOOOOOOO abgeht wie zu besten ps2 zeiten, ich mein in relation zu 360 und ps3 verkauft sie sich abnormal aber im vergleich zur ps2.. da fehlt noch die software

mit sicherheit Sony hat ein brachiales Lineup und die core gamer die soviel ausgeben würden sind noch lange nicht erschöpft^^
und das stellt sie natürlich über MS, die ein noch viel brachialeres LineUp haben und dazu noch günstiger sind, gecheckt. :rofl3:

Komm mir nicht mit Drake, HS oder Lair. Die Spiele kennt kein Arsch. Altbekannte und geliebte Franchises brauchts zum Weihnachtsgeschäft, und da hat MS mit Halo 3 DEN USA-Pwnagetitel schlechthin. Sony hat nichts! MGS4, GT5, FFXIII etcpp. kommen alle 2008 oder noch später... Und jetzt sag nicht GTA4, das ist wenn dann eher ein Argument für die 360. Belegen auch die Vorbestellzahlen mit immer stärkerer Tendenz zur 360-Version, obwohl GTA bislang in den Köpfen der Leute immer mit der Playstation verbunden wurde. :-P

Ich glaub eher die 50 Dollar pricecut sind dazu da um Sonys temporärer Preissenkung ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und gleichzeitig Spielraum zu lassen für das Weihnachtsgeschäft. Wenn Sony da den Preis senkt geht MS garantiert wieder mit.

naja solange es die ps3 nicht besser macht ist das denke ich nicht allzu schlimm für MS

vllt ist auch bei der next gen wirklich nicht viel mehr drin, als bei cube und xbox

wobei die wii afaik auch nicht SOOOOOOOO abgeht wie zu besten ps2 zeiten, ich mein in relation zu 360 und ps3 verkauft sie sich abnormal aber im vergleich zur ps2.. da fehlt noch die software

http://www.vgchartz.com/hwcomps.php...ons2=PS2&reg2=All&cons3=X360&reg3=All&align=1

Wii geht ab, härter, als die PS2.

Zurück
Top Bottom