Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
sicher? Der muss aber verdammt gut darin gewesen sein, denn alles ist absolut machbar^^Selbst erstellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicher? Der muss aber verdammt gut darin gewesen sein, denn alles ist absolut machbar^^Selbst erstellt

DAs ist das auch nciht, aber ist trotzdem ein nettes Mario remake^^

Wie wäre es damit?^^schade, würde gerne mal das im Video spielen![]()
Unschaffbar waren sie zwar nicht, aber es gab schon einige harte Brocken, an denen ich mir meine Zähne ausgebissen habe:
Actriser 2 (SNES)
Super Ghouls'n Ghosts (SNES)
Ikaruga (DC)
Mushihimesama (PS2)
Contra: Shattered Soldier (PS2)
Soul Calibur III (PS2)
Das sind die Games, die mir jetzt auf anhieb eingefallen sind. Gibt sicher noch mehr.![]()

Jetzt ohne anzugeben, aber ich fand den recht einfach (verglichen mit dem Rest des Spiels). Man muss nur die L- und R-Tasten benutzen, dann ist der Endgegner wesentlich leichter zu besiegen. Schwer hingegen fand ich das Einsammeln der Silbermünzen, während die anderen Fahrer nur das Ziel hatten, erster zu werden (besonders im Weltraum-Land)Diddy Kong Racing, der Adventure 2 Modus. Ich hab wirklich in die Tasten gebissen beim fliegenden Wizzpig. Dagegen war es selbst ein leichtes die 'Uhr' freizuspielen.
...