Hardcore? Hardcore! Die schwersten Spiele überhaupt

Also der Typ da hats wohl net selber gespielt sondern nur so getan also kommentiert...aber ich weiß dass dieser Levwel selbst gemacht wurde.

btw,Darji hat mich zitiert!


Ich diene dir König Darji

:kneel: :kneel: :kneel:
 
Kann man dieses selbst erstelle Level irgendwo spielen? Ich brauch ne Herausforderung^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhm irgend wo ein Gameboyspiel fand ich verdammt hardcore mäßig schwer.
Man hatte keine Energieanzeige und nur 3 kleine Leben.
Danach war man Game Over und man musste von vorne anfangen^^
Speicherorte und Passwörter gab es nicht.
Man hat so einen kleinen "Hasen" (oder was es auch war) gespielt, dass sich in einen Helikopter und Fisch verwandeln konnte......mörder schwer ;-)
 
fort apocalyse auf dem c64, das war selbst mit dem poke für 255 leben nicht durchzukriegen :-D
bei den aktuellen spielen fällt mit definitiv ng:sigma ein. wer meint, daß dieses spiel nicht zum amoklaufen schwer ist, kann kein leben haben :-D
 
DAs ist das auch nciht, aber ist trotzdem ein nettes Mario remake^^
 
- Viewtiful Joe ...ich kann machen was ich will...es geht einfach nciht^^''
- F-Zero GX
- Ikaruga ...spiels einfach immer wieder aber über das dritte level bin ich nie hinaus gekommen *g*
- Daytona USA 2001 ...herje...die Zeitbegrenzung...unschaffbar für mich :X
- R- Type

...allg. sind diese ganzen Shmu's teils verdammt schwer :(
 
spontan einfallen tut mir gun auf irre:oops:

sowas hab ich noch nie erlebt,das war sooo unglaublich hart,ich weiß nicht,wie ich da durchgekommen bin
 
ja... mache dann erstmal das. aber ich will noch das andere xD
 
Unschaffbar waren sie zwar nicht, aber es gab schon einige harte Brocken, an denen ich mir meine Zähne ausgebissen habe:

Actriser 2 (SNES)
Super Ghouls'n Ghosts (SNES)
Ikaruga (DC)
Mushihimesama (PS2)
Contra: Shattered Soldier (PS2)
Soul Calibur III (PS2)

Das sind die Games, die mir jetzt auf anhieb eingefallen sind. Gibt sicher noch mehr. ;)

Ich ergänze:

+Final Fantasy Tactics (PS1)
+Alle R-Types, die ich kenne
+Ninja Gaiden 3 (NES)
+Gradius V (PS2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Monster Slam für den C64 , frustrierend ohne Ende, trotzdem geiles Spiel


F-Zero GX, hab alles freigespielt (alles auf Extrem durchgespielt, alle Cups auf allen Schwierigkeitsgraden befahren etc.), war aber eine superschwere Arbeit, wenn man dann aber alle Fahrzeuge und Strecken hat fühlt man sich wie im siebten Himmel!!!! 8-)
 
Der Storymodus von F-Zero GX! Der höchste Schwierigkeitsgrad ist einfach nur unnötig schwer. Haben teilweise viele Std am Stück immer die gleichen paar Minuten spielen müssen bis es irgend einmal geklappt hat und ich wie von Gottes Hand gelenkt, gewisse Gegner besiegt habe. Mir fehlen nur noch das erste und das letzte Level auf dem letzten Schwierigkeitsgrad und ich werde es irgendwann schaffen... und wenn es das letzte ist, was ich tue.^^
 
lol wenn man bei Mario Forever am Anfang nach links geht (Weltenauswahl) kommt so ein Kampf..
 
Diddy Kong Racing, der Adventure 2 Modus. Ich hab wirklich in die Tasten gebissen beim fliegenden Wizzpig. Dagegen war es selbst ein leichtes die 'Uhr' freizuspielen.
Jetzt ohne anzugeben, aber ich fand den recht einfach (verglichen mit dem Rest des Spiels). Man muss nur die L- und R-Tasten benutzen, dann ist der Endgegner wesentlich leichter zu besiegen. Schwer hingegen fand ich das Einsammeln der Silbermünzen, während die anderen Fahrer nur das Ziel hatten, erster zu werden (besonders im Weltraum-Land) :rolleyes: ...

Aber der zweite Wizpig hat mich dennoch einige Versuche gekostet... xD
 
Ninja Gaiden und Ikaruga. Beides sehr geile Spiele. Beide hammerschwer.
 
Zurück
Top Bottom