Hardcore? Hardcore! Die schwersten Spiele überhaupt

Das oft erwähnte Nijnja Gaiden war auf Normal ein Furz.

Das imo, scwerste war Ultimat Ghost N Ghouls auf der PSP.

Ich kenne niemanden der es gescahfft hat. Obwohl man bei dem Game unendlich Versuche hat, ist es imo nicht schaffbar alle Schlüssel zu finden um zum Endgegner zu gelangen. Trotzdem, sehr geniales Spiel.

Bei God of War fand ich die Szene, wo man gegen die vielen Kratos' kämpfen muss, auch relativ schwer. Auf normal kein Problem, aber auf hard und very hard war das schon ziemlich schwer: Zeitlimit, man muss die Familie beschützen, der Raum wird immer kleiner und die Gegner halten viel aus und können auch richtig austeilen.

Also ich hab mal Testweise deine Signatur genommen und versucht bei mir einzufügen,geht net weil angeblich link zu der url net funzt.

Ok, hab jetzt ein Video zu Radio Zonde gefunden:

[YOUTUBE]GpXSWyIoNOw[/YOUTUBE]

xD

- black , wegen des beschissenen checkpoint systems...schwerster ego shooter den ich bisher gespielt hab

- soulcalibur 3 , was haben sich die entwickler dabei gedacht?der story modus ist einfach unfair,ich hab teils 20 versuche gebraucht um den boss zu schaffen mit einem chara...ist in sofern unfair dass die späteren gegner mehr schaden machen und man selbst weniger austeilt...3 schläge und man ist tot x)

- chaos legion , einfach schwer

- jak 2 , da waren einige missionen bei...puh...da hat ich das game locker 6 monate net mehr angerührt....hat auch einen dual shock 2 das leben gekostet :)

- alle tenchus, dank fehlendem checkpoint system und unfairen bossen

- vice city stories , viel zu lang gestreckte missionen,ich hab echt kein bock da 10 min durch die stadt zu fahren,damit dann irgend nen kontaktmann verreckt wegen der beschissenen KI und den ganzen scheiss von vorn zu beginnen....schlechtestes 3D gta

Diddy Kong Racing, der Adventure 2 Modus. Ich hab wirklich in die Tasten gebissen beim fliegenden Wizzpig. Dagegen war es selbst ein leichtes die 'Uhr' freizuspielen.

Call of duty 2 auf Veteran hat Wut Anfälle verursacht ,bis ich meine Fernbedienung gegen die Wand geworffen habe.Die Fernbedienung zerbrach in zwei Hälften aber sie funktioniert noch.

Diddy Kong Racing, der Adventure 2 Modus. Ich hab wirklich in die Tasten gebissen beim fliegenden Wizzpig. Dagegen war es selbst ein leichtes die 'Uhr' freizuspielen.
Ohhhjaaa, das waren noch Zeiten :-)

Ist bis jetzt das einzige Game das ich net durchgezockt habe, weils zu schwer war :sad:

X-Men - Children of the Atom für den Sega Saturn.

Vielleicht habe ich damals auch einfach nur auf dem Schlauch gestanden aber ich habe den absoluten Endgegner Magneto einfach nicht geschafft.
Hab alles rucki lecki weggehauen und bin an Ihm einfach immer gescheitert.
Jedes Mal wenn ich angreifen konnte war der in seinem Schutzschild.
Irgendwann hab ich es einfach aufgegen, weil der Kampf einfach zu viel des Guten war.
Würde mich mal interessieren ob das Spiel hier auch jemand gespielt hat und das Problem nachvollziehen kann.

F-Zero GX (habe mich geschlagen gegeben)
Mario Bros. The Lost Levels
Warcraft II: Beyond the Dark Portal (das ist das Addon)

sonst fällt mir gerade nichts ein...der Boss von Starfox Adventures war auch schwer, aber nichts, was man an einem Abend nicht bewältigen kann^^.

edit: ah und Silver Surfer. Habe es zwar nie gespielt, aber der AngryVideoGameNerd hat es mal vorgestellt^^.

Zurück
Top Bottom