Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

es gibt aber kein wiederspielwert, da man keinerlei auswahlmöglichkeiten hat^^

[ ] Ich weis wovon ich rede.

Ne Sry, krieg echt Kopfschmerzen von dem BS. Von nem Railrpg 50 Stunden für die Story zu erwarten, wärst der erste der rumheulen würde wenn du deinen Arm länger als 5 Minuten bewegen müsstet. True Heuchler.

[ ] Ich weis wovon ich rede.

Ne Sry, krieg echt Kopfschmerzen von dem BS. Von nem Railrpg 50 Stunden für die Story zu erwarten, wärst der erste der rumheulen würde wenn du deinen Arm länger als 5 Minuten bewegen müsstet. True Heuchler.
Aha was hat das eine mit dem anderen zu tun? Also nur weil man keine 50+ stunden fuchteln kann, muss es 5 oder 8 stunden gehen? Geile LOGIK.:lol::lol::lol:

Dann sollen sie auf das fuchteln verzichten^^

ja weil mich das absolut aggressiv macht. Genauso wie bei DQIX auf einem fu**ing handheld..........

Ja, DQ9 hätte ich mir auch lieber für Wii gewünscht, aber dass ist nicht das Thema, bin gespannt welche großen Franchises in naher Zukunft noch Wii und DS exklusiv werden xD

Hey, boaaah, das ist irgenwie voll heftig, Metroid Prime geht an die 20 stunden, also kein nongame, manche Hardcores aber schafen das spiel in eine stunde und 30 min komplett duchzuspielen...also doch Non Game? :o:o Aber was ist dann mit den weniger begabten Spielern die 20 Stunden brauchen? :o:o:o
Da stimmt doch was nicht, entweder Non game, oder richtiges game...aber vieleicht ist MP irgendwas dazwischen? :o:o Nen Mutiertes Non Game vieleicht? :o:o
ich bin verwirrt!!!!!
IndianeDie.45tc.gif

Ja, DQ9 hätte ich mir auch lieber für Wii gewünscht, aber dass ist nicht das Thema, bin gespannt welche großen Franchises in naher Zukunft noch Wii und DS exklusiv werden xD
ne das wäre noch schlimmer, denn laut Sasukes comment eben, kann kein Wii spiel 50+ stunden gehen, weil man nicht solange fuchteln kann :-P

doch müssen sie, da noramle RPGs storyintensiv sind. OK DQ ist das sicherlich noch nie gewesen, aber DQ hatte schon immer andere eigenschaften. Wie z.B. die länge^^

Letztens wars noch das Kampfsystem bei dir, dass bei DQS im Endeffekt das selbe + "Fuchteln" ist.
Nun ist es die Länge....

Sry, aber kannst du es einfach nicht einsehen, dass anscheinend nun mal die japanischen Entwickler auf ne andere Plattform als die PS3 setzen???
Ist da der Neid doch größer, oder warum macht es dich agressiv, dass Nintendokonsolen nun "japanische" Games kriegen?

Letztens wars noch das Kampfsystem bei dir, dass bei DQS im Endeffekt das selbe + "Fuchteln" ist.
Nun ist es die Länge....

Sry, aber kannst du es einfach nicht einsehen, dass anscheinend nun mal die japanischen Entwickler auf ne andere Plattform als die PS3 setzen???
Ist da der Neid doch größer, oder warum macht es dich agressiv, dass Nintendokonsolen nun "japanische" Games kriegen?
nein das KS ist auch nciht das gleiche bei DQS. das einzige was du amchst, ist, dass du einen char steuerst, mit dem du pseudo schwerthibe ausführst. Und das ohne jegliche taktik

Zurück
Top Bottom