Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

naja Wii in ehren. aber solange ich auf der Next-Gen hammer titel bekomme, soll der Wii seinen anteil bekommen.

Soul Calibur Legends -> Crap

Soul Calibur IV -> Hitgame

die entwickler sollen kohle auf den Nintendosystemen machen und dafür die besseren spiele für die Next-Gen bringen :)

Für mich ist die ToS2 Ankündigung eine der wichtigsten Ankündigungen des Jahres, wichtiger als ein FF13 und ein FF7 Remake zusammen ;)

Danke Namco :)

Ansonsten finde ich es unverantwortlich die Tales reihe auf den DS zulegen. Wie kann man nur....

Das einzige, was derzeit unverantwortlich ist, ist ein neues Spiel für die PS3 zu entwicklen. Da kann man das Geld auch gleich verbrennen!

Aber schön, dass die ersten Quittungen für den "Erfolg" der PS3 bereits entreffen.

naja Wii in ehren. aber solange ich auf der Next-Gen hammer titel bekomme, soll der Wii seinen anteil bekommen.

Soul Calibur Legends -> Crap

Soul Calibur IV -> Hitgame

die entwickler sollen kohle auf den Nintendosystemen machen und dafür die bessren spiele für die Next-Gen bringen :)

Man weis ja auch so furchtbar viel über die beiden Spiele :lol2:

und dafür die besseren spiele für die PS3 bringen

Wer einen Widerspruch findet, bekommt einen Lollipop von mir :lol2:

Ein Dungeoncrawler mit 8 stunden Spielzeit?:lol::lol:
Selsbt hentai dungeoncrawler sind länger als maximal 8 stunden^^

Du kannst 1 und 1 zusammenzählen ? Prima, hatte ich dir nicht zugetraut. Richtig DQS ist ein Dungeon Crawler, der im erstem Durchgang in 8 Stunden durchgezockt werden kann.

Hier gehts nicht um DQS xD

Hier geht es darum, dass Sony kein ToS 2 bekommt, der Wii schon xD

Du kannst 1 und 1 zusammenzählen ? Prima, hatte ich dir nicht zugetraut. Richtig DQS ist ein Dungeon Crawler, der im erstem Durchgang in 8 Stunden durchgezockt werden kann.
es gibt aber kein wiederspielwert, da man keinerlei auswahlmöglichkeiten hat^^

Muss jedes Genre bei dir eine bestimmte Spielzeit haben oder was :oops:
es gibt zumindest richtwerte. ein shooter mit 20 min spielzeit wird keinen glücklich machen genauso wie ein RPG mit z.b. hausnummer 2 stunden ^^

selbst bei den mass effect 40 stunden wurde schon gemotzt

es gibt zumindest richtwerte. ein shooter mit 20 min spielzeit wird keinen glücklich machen genauso wie ein RPG mit z.b. hausnummer 2 stunden ^^

selbst bei den mass effect 40 stunden wurde schon gemotzt

Mal ganz blöd gefragt: Warum nicht ?

Wenn dieser Shooter dir die genialsten 20 Min deiner Videospielerkarriere bieten kann ?

@"PS3 kriegt dafür Tekken 6, Soul Calibur IV RR, Ace Combat etc."

interessanter finde ich wo Tekken 7, Soul Calibur V, RR+1, Ace Combat+1 erscheinen wird.

Jetzt kommt mal back to topic Leute, oder ist euch das Thema unangenehm? ;)

Zurück
Top Bottom