Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Was sonst ein railshooter?DQS ist kein klassisches J-RPG. Denken FTW
oh und warst du nicht der typ, der DQS immer als RPG gehyped hast?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sonst ein railshooter?DQS ist kein klassisches J-RPG. Denken FTW

Was sonst ein railshooter?
Was sonst ein railshooter?
Ansonsten finde ich es unverantwortlich die Tales reihe auf den DS zulegen. Wie kann man nur....
naja Wii in ehren. aber solange ich auf der Next-Gen hammer titel bekomme, soll der Wii seinen anteil bekommen.
Soul Calibur Legends -> Crap
Soul Calibur IV -> Hitgame
die entwickler sollen kohle auf den Nintendosystemen machen und dafür die bessren spiele für die Next-Gen bringen![]()

und dafür die besseren spiele für die PS3 bringen

Ein Dungeoncrawler mit 8 stunden Spielzeit?1. Nein, Rail-Dungeoncrawler.
2. Es hat auch RPG Aspekte.

Ein Dungeoncrawler mit 8 stunden Spielzeit?
Selsbt hentai dungeoncrawler sind länger als maximal 8 stunden^^

Ein Dungeoncrawler mit 8 stunden Spielzeit?
Selsbt hentai dungeoncrawler sind länger als maximal 8 stunden^^
nein aber eine midestspielzeit und RPGs odr auch dungeoncrawler sind nunmal nicht kurz. Genauso wenig wie es in der Nacht hell ist^^Muss jedes Genre bei dir eine bestimmte Spielzeit haben oder was![]()
nein aber eine midestspielzeit und RPGs odr auch dungeoncrawler sind nunmal nicht kurz. Genauso wenig wie es in der Nacht hell ist^^
es gibt aber kein wiederspielwert, da man keinerlei auswahlmöglichkeiten hat^^Du kannst 1 und 1 zusammenzählen ? Prima, hatte ich dir nicht zugetraut. Richtig DQS ist ein Dungeon Crawler, der im erstem Durchgang in 8 Stunden durchgezockt werden kann.
es gibt zumindest richtwerte. ein shooter mit 20 min spielzeit wird keinen glücklich machen genauso wie ein RPG mit z.b. hausnummer 2 stunden ^^Muss jedes Genre bei dir eine bestimmte Spielzeit haben oder was![]()
es gibt zumindest richtwerte. ein shooter mit 20 min spielzeit wird keinen glücklich machen genauso wie ein RPG mit z.b. hausnummer 2 stunden ^^
selbst bei den mass effect 40 stunden wurde schon gemotzt
weil ich alternativen habe und weils ne frechheit wäre?Mal ganz blöd gefragt: Warum nicht ?
doch müssen sie, da noramle RPGs storyintensiv sind. OK DQ ist das sicherlich noch nie gewesen, aber DQ hatte schon immer andere eigenschaften. Wie z.B. die länge^^Dennoch müssen kurze RPGs nicht schlecht sein