Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

hmm.. und warum hat dann MS mit Blue Dragon und ES noch nicht gewonnen?

Weil MS zwar ne Menge Geld hat, solche Spiele aber nur erfolgreich sein können wenn die Akzeptanz für die Konsole und die VKZ stimmen, was bei der 360 nicht der Fall ist. Wer Japan beherrscht, beherrscht die Welt, deswegen wird MS nie Marktführer werden.

Ich glaube die beiden Spiele hätten auch der PS3 nicht geholfen ;)

namco zu nintendo: "führ mich zum schotter" ;-) nur verständlich die entscheidung, auch wenn ich sie nicht begrüsse

tales11.jpg

PS360, nicht mehr wichtig!
Ich stimme dem Antrag zu.

Was wollen denn japanische Entwickler mit diesen beiden Plattformen?
Verlust machen, nur damit einige HardCore-Fanboys glücklich sein werden?
In meinen Augen müsste jeder japanische Entwickler den Fokus auf Wii/DS legen, wenn es um die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens geht.
Sowohl für Inland-Spiele und für Spiele, die auch ins Ausland kommen.

Und wo Japan mit dieser Tendenz anfängt, wird der Rest der Welt alsbald weitermachen.

Namco bringt eben nur das edelste vom edlen auf der PS3 raus, man muss aber auch diejenigen bedienen, die es nicht so gut haben, und zur Wii greifen müssen oder wollen, je nachdem, geiz ist eben geil, muss man dann jedoch auch Aldi-spiele spielen...

ne danke ich will auch spiele mit der grafik von re5 und auf dem wii ist das nicht möglich. da hatt nintendo einfach scheiße gebaut sonst währen die meisten xbox 360 und ps3 games auch für denn wii gekommen hätten sie ein technisch bessere konsole gebaut.

Namco bringt eben nur das edelste vom edlen auf der PS3 raus, man muss aber auch diejenigen bedienen, die es nicht so gut haben, und zur Wii greifen müssen oder wollen, je nachdem, geiz ist eben geil, muss man dann jedoch auch Aldi-spiele spielen...

Tales of Symphonia 2 ist ein Aldi-Spiel?
Ich glaub eher, dass du ein Aldi-User bist ;-)

Die PS3-Leute sind Aldi-Gamer.

Wird bald angekündigt:

Wii-Aldi
Belade deinen Einkaufswagen mit der Einzigartigen Wii-Mote steuerung :rofl3:

Die Spiele sind ziemlich unwichtig, und der Wii bekommt schließlich ein SC Action Adventure/RPG Dingens.

Und warum sind sie unwichtig? Wer die RPGs hat, der gewinnt, zuerst in Japan, dann im Rest der Welt, das sollte man schon aus der PS1 und PS2 gelernt haben ;)

Du tust ja schon fast so als ob in Japan noch "gekämpft" würde - der War ist dort seit dem 12.7 vorbei :scan:

Würde auf der PS3 besser aussehen, und sich besser spielen, das wäre dann 1080pwnage, mit richtigem Rumble und Sixaxis, es wäre Tales of Edelphonia.

Tales of mit Fuchtelmote? :shakehead:

Jop, das Edelste vom Edelsten... auch genannt Nichts!

tales11.jpg

Der PS3 - Kreis ist einfach gigantisch. :o

Würde auf der PS3 besser aussehen, und sich besser spielen, das wäre dann 1080pwnage, mit richtigem Rumble und Sixaxis, es wäre Tales of Edelphonia.

Tales of mit Fuchtelmote? :shakehead:

Also laut Entwickler kommt das beste Ergebnis auf dem DS zu Stande, sorry :sorry:
Wii als Zweitplattform für neue ToS... Kann ich mit leben :)

War mir eigentlich ziemlich klar das Tales of... nich auf XBox und PS3 erscheint, Tales of... war ja schon immer ne Serie die nur auf den Konsolen die sich am besten verkauft erscheint nur ToS damals weil man noch Hoffnungen in den Cube hatte, Legendia wurde ja dann auch schnell zurückgezogen und für die PS2 rausgebracht als das erhoffte nicht ganz eintrat.
Ausserdem waren die Tales of nie Grafikkracher, was man an Rebirth sah das es Technisch schlechter als ToS war obwohls ein nachfolger ist und sich mit Legendia Abyss und Destiny Remake nicht grossartig verbesserte.

Es ist offiziell, dass Namco ein Ps3 RPG macht. Hoffe es wird nen Tales of und wenn nicht...Eternal Sonata bombt alle Tales of's die gestern angekündigt wurden, einfach so weg. Also Wayne?

Zurück
Top Bottom