Dave Perry: Wii owners to drop console for Halo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red Steel? Das hat doch weltweit kein blut oder etwa nicht? Also wenn ich mir videos der us version ansehe sehe ich da auch kein blut.

ne ich dachte, dass die in der deutschen ein paar szenen weg haben oder die todesanimationen verändert haben... stimmt das net?

Best of E³ ( 4Players ):

Platz 10: Mario & Sonic at the Olympic Games :o

Nicht viel erwartet, aber richtig Spaß gehabt: Diese Olympiade macht Lust auf mehr! Das Spiel erinnert an die Zeit, als wir uns noch mit Summer Games & Co die Joysticks zerrüttet haben und passt hervorragend zum Wii. Es gab zwar mit dem 100m-Lauf, dem Dreisprung und dem Hammerwurf nur drei Disziplinen zu sehen, aber die haben ausgereicht, um sofort für Wettkampfstimmung zu sorgen. Aber bitte noch die Kulisse polieren!

Platz 9: Guitar Hero 3

Platz 8: Project Gotham Racing 4

Platz 7: Metroid Prime 3 :aargh:

Endlich wieder ein episches Abenteuer für Wii! Auch wenn es unheimlich schade ist, dass Samus nicht online auf die Jagd geht: Die Retro Studios haben hier eine Steuerung im Programm, die in Sachen Komfort und Präzision alles schlägt, was wir bisher mit Remote und Nunchuk erleben konnten - selbst mit einer Maus kann man sich diese Action nicht besser vorstellen. Auch wenn man bisher viel über den Wii und seine Shooter meckern konnte: Das hier fühlt sich wirklich klasse an.

Platz 6: Assassin’s Creed

Platz 5: Killzone 2

Platz 4: Rock Band

Platz 3: Condemned 2

Platz 2: Super Mario Galaxy :cheers:
Wann konnte man das letzte Mal auf hohem Niveau hüpfen, sammeln und springen? Und das in einer galaktischen Dimension? Es ist ein klasse Gefühl, wenn man gerade eben noch an einer Blume hinaufklettert und plötzlich ins All geschossen wird, nur um auf einem neuen Planeten eines riesigen Universums zu landen. Die Steuerung funktioniert wunderbar und man kann sich diesem kunterbunten Leveldesign kaum entziehen. Hinzu kommt erstmals eine kooperative Variante, die das Abenteuer für einen Mitspieler öffnet, der euch mit seiner Remote helfen kann. Kurzum: Freut euch auf dieses Jump-n-Run!

Platz 1: Mass Effect

:goodwork:

endlich dreht bigN auf und es freut mich absolut , dass auch sogar mario& sonic so überzeugen konnte! hoffen wir mal dass es wirklich richtig gut wird!
vor allem finde ich 4players eigentlich auch relativ gut. was spielewertungen anbelangt!

aber es wundert mich das halo3 nicht vorkommt!

=> Mario & Sonic > Halo3 :-D

=> wii spieler werden nicht die wii für halo3 fallen lassen^^

Halo ist nur ein dummer stupider Shooter der auf Grafik setzt. Is numal so. Ich kann sowas behaupten, weil ich den 1ten Teil gezockt hab mit nem Kumpel im Co-op. N-Fans, Omas & Opas und Frauen interessiert sowas doch ein Feuchten. Sie wollen Spaß und keinen x-ten Shooter(und schon garnicht mit der Altbacken-Steuerung vom M$ bzw Sony). Dann hätten sie auch bei Gears schon umspringen müssen :lol:
Lächerliche Aussage!
So, killt mich ;)

Zu Killzone 2 gabs doch auch nix spielbares und es ist dabei. Oder gabs was spielbares? Bin mir jetzt nicht so sicher.

hmm hast recht, glaube 4players ist schlauer als ich dachte^^

@andreps2: warum sollte ich, ist genau meine meinung :D

Zuletzt bearbeitet:
japanisch-chinesisch, spanisch-italienisch alles das gleiche :-D nene finde es wirkt nen bisl abgelesen im deutschen :P

@Vishnu: ich glaub halo 3 kam net vor, weils nix spielbares da gab ;)

Japanisch hat mit Chinsisch mal garnix zu tun o_O (außer einige Lehnwörter, die die Japaner aus dem Chinesischen übernommen haben und die Schrift...)
Selbst jemand, der nichts über Japanisch und Chinesisch weiß wird beide Sprachen komplett ohne Probleme unterscheiden können (auch wenn er dann nicht weiß, was was ist xD).

@Halo 3:
wie schon jemand geschrieben hat, KZ 2 kommt aber auch in der Liste vor und afaik gab's dazu auch keine Demo... oder ist die einfach komplett an mir vorbeigegangen? o_O

Halo ist nur ein dummer stupider Shooter der auf Grafik setzt. Is numal so. Ich kann sowas behaupten, weil ich den 1ten Teil gezockt hab mit nem Kumpel im Co-op. N-Fans, Omas & Opas und Frauen interessiert sowas doch ein Feuchten. Sie wollen Spaß und keinen x-ten Shooter(und schon garnicht mit der Altbacken-Steuerung vom M$ bzw Sony). Dann hätten sie auch bei Gears schon umspringen müssen :lol:
Lächerliche Aussage!
So, killt mich ;)
:lol2:
wie arm is das denn...klar, halo ist total stupide, metroid prime is ja sooo viel komplexer...lock on und auf a draufhämmern :lol2:
sry mein junge aber wenns dir als metroid-geschädigter schwer fällt gescheit zu zielen schieb das bitte nicht auf halo, das hat anerkannterweise die beste steuerung aller konsolenshooter :-)
gameplay ist auch schön abwechslungsreich, dank den fahrzeugpassagen usw.
-> plz STFU and die :x :-P

:lol2:
wie arm is das denn...klar, halo ist total stupide, metroid prime is ja sooo viel komplexer...lock on und auf a draufhämmern :lol2:
sry mein junge aber wenns dir als metroid-geschädigter schwer fällt gescheit zu zielen schieb das bitte nicht auf halo, das hat anerkannterweise die beste steuerung aller konsolenshooter :-)
gameplay ist auch schön abwechslungsreich, dank den fahrzeugpassagen usw.
-> plz STFU and die :x :-P

1.Da gibt es mehr als nur Lock on und draufhämmern, bei diesem Spiel muss man auch Nachdenken was man bei eine Halo nicht gerade Sagen kann.

2.Der einzige der hier "geschändet" ist bist ja wohl du, wie kann man ein Spiel wie Metroid Prime mit eine 08/15 Shooter wie Halo vergleichen?

3.Schreib nicht so ein Bullshit hier rein.
Wenn du Metroid Prime noch nicht gespielt hast dann würde ich mal besser die Klappe halten.
Der Gameplay von Metroid Prime ist Genial, dagegen stinkt Halo wie eigentlich jeder360 shooter ab.

4.Lern mal Schreiben, hab ne Halbe Stunde gebraucht um diesen ganzen Müll zu Endziffern.

1.Da gibt es mehr als nur Lock on und draufhämmern, bei diesem Spiel muss man auch Nachdenken was man bei eine Halo nicht gerade Sagen kann.

2.Der einzige der hier "geschändet" ist bist ja wohl du, wie kann man ein Spiel wie Metroid Prime mit eine 08/15 Shooter wie Halo vergleichen?

3.Schreib nicht so ein Bullshit hier rein.
Wenn du Metroid Prime noch nicht gespielt hast dann würde ich mal besser die Klappe halten.
Der Gameplay von Metroid Prime ist Genial, dagegen stinkt Halo wie eigentlich jeder360 shooter ab.

4.Lern mal Schreiben, hab ne Halbe Stunde gebraucht um diesen ganzen Müll zu Endziffern.

zu deiner info, ich hab beide metroid primes 3 mal durchgezockt, den einser vermutlich sogar öfter, und alle 2d metroids auch mindestens einmal, bis auf den einser und den 2er
sind ja auch geniale spiele, aber sonderlich schwer sind sie nicht, zumindest die 3d teile
skill erfordern sie keinen, sagen wirs mal so

zu deiner info, ich hab beide metroid primes 3 mal durchgezockt, den einser vermutlich sogar öfter, und alle 2d metroids auch mindestens einmal, bis auf den einser und den 2er
sind ja auch geniale spiele, aber sonderlich schwer sind sie nicht, zumindest die 3d teile
skill erfordern sie keinen, sagen wirs mal so

Das kannst du deiner Großmutter erzählen das du Metroid mal gespielt hast.
Das Spiel wäre für so ein Xbot wie dich viel zu Kompliziert.

Und jetzt geh 360 Spielen, oder hat dich der Rod auch schon erwischt?

Das kannst du deiner Großmutter erzählen das du Metroid mal gespielt hast.
Das Spiel wäre für so ein Xbot wie dich viel zu Kompliziert.

Und jetzt geh 360 Spielen, oder hat dich der Rod auch schon erwischt?
putziger troll, ich hab metroid schon gespielt da hast du noch in die windeln gekackt
btw ich hab auch nen wii, nen ds und ne psp, den xbot kannste stecken lassen

jetzt hat's ihm wohl die sprache verschlagen :lol2:

Ach Glaubst du das? Ich habe auch ein anderes Leben, was man von euch nicht gerade Sagen kann.
Oder Warum wartest du die ganze Zeit bis ich hier was reingeschrieben hab? Bei dieser Zeit hättest du Schreiben Lernen können, oder die M$ Hotline Anrufen können wegen deines RoD Problems.

Ab nein du hat jetzt 10 Min deines kümmerliches Leben damit verbracht auf meine Post zu Warten.
Einfach nur:shakehead:

Zurück
Top Bottom