PS4/Switch Valkyria Chronicles

fuck leute, wollte mir das game auch holen. hab aber in den letzten 2 wochen 5 neue games gekauft und dann noch street fightaaaa!

wird wohl warten müssen bis januar oder so.

weiß jemand wann der patch für die trophies kommt?

Trophies sind glaube ich nicht geplant. Es wird im Januar wohl eine DLC geben, der extra Missionen hinzufügt.

Zuletzt bearbeitet:
hab das game auch mal bestellt in uk,aber nur ums zu supporten,zum spielen find ich einfach net die zeit...wird wohl ne weile noch ungeöffnet rumliegen,vielleicht wart ich auch auf den dlc...ich hoff es kommen trotzdem noch trophys

gerade mit chapter 11 Fertig (ja ich weiß ich bin langsam^^) aber WOW das kam jetzt wirklich unerwartet.....
Wundert mich, dass hier so wenige über die story reden^^

Ab welchem level steigen die Klassen eigentlich zu Eliteklassen auf?

gerade mit chapter 11 Fertig (ja ich weiß ich bin langsam^^) aber WOW das kam jetzt wirklich unerwartet.....
Wundert mich, dass hier so wenige über die story reden^^

Ab welchem level steigen die Klassen eigentlich zu Eliteklassen auf?
bin auch erst in chapter 11 (also bitte nicht spoilern :)), lasse mir auch zeit beim spiel, zocke auch nebenbei noch was anderes.

ich glaube ab lvl 11 werden sie elite, bin mir aber nicht ganz sicher.

ich glaube ab lvl 11 werden sie elite, bin mir aber nicht ganz sicher.[/quote]

genau alle ab level 11,@darji das hatte mich auch überrascht,find allerdings nichts neues von den japano games,aber wirklich mal wieder nett umgesetzt,die üblichen storys.

Spoiler:
es geht alles bis level 20,braucht man aber nicht,einfach sonst alles freischalten und das spiel geht alles in A Rang Missionen auf,das Spiel ist soweit ganz gut,aber wenn man es das zweite mal versucht schafft man alles spätestens in drei zügen,wenn man ein bitl überlegt.

Wie krieg ich den Kasten hin klappt irgendwie nicht,vom Spoiler mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom