PS3 Metal Gear Online

Aber jetzt nochmal raus :v:
Ich glaube ich hole sie mir bei MSPoints.de xD
Gute Bewertungen, ich hoffe es :x
Obwohl das MS stört :v:

ich hab mir sie aus Saturn gekauft müsste eigentlich in jedem Electro laden geben ansonsten wäre es auch bei mir leider fail xD

1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki

:D

Gestern Abend auf einem Full HD TV gezockt - sah unglaublich aus :eek:

Raiden zu zocken ist genial :goodwork: Macht immer wieder Spass

naja aus unserem Clan, haben sich 9 Leute Metal Gear Online Jap. gekauft, damit wir in Japanserver spielen können, da in Europa nur noch gecheated wird

Richtig geil gemacht aber so ist es leider nicht :(
Habe jetzt wieder Lust auf MGO bekommen, jedoch ist der ganze Skill jetzt sowieso weg^^
Verdammtes BC2 :(

MGO Accountsperrungen
Sehr geehrte MGO-Gemeinde,

Wir haben kürzlich über 500 MGO-Konten sperren müssen, die aufgrund einer Verletzung unserer Geschäftsrichtlinien sichtbar wurden.
Alle KONAMI ID- oder MGO-Kontensperren sind endgültig und werden nicht wieder aufgehoben.

Wir möchten alle Spieler daran erinnern, dass der Gebrauch von unerwünschten Mechaniken und/oder die Nutzung von Programmen von Drittparteien zur Unterbrechung des regulären Spielablaufs eine Verletzung unserer Geschäftsbedingungen darstellen, in die jeder Spieler mit der Registrierung einer Konami ID und eines MGO-Kontos eingewilligt hat.
Die Benutzung solcher unerwünschter Mechaniken nimmt allen fairen Spieler die Freude am Spiel und belastet unsere Server.
Konami Digital Entertainment GmbH überwacht aus gegebenem Anlass aktiv alle Arten subversiven Verhaltens im Spiel, um seriöse Spieler zu schützen

Naja ma schaun ob es besser wird

MGO Accountsperrungen
Sehr geehrte MGO-Gemeinde,

Wir haben kürzlich über 500 MGO-Konten sperren müssen, die aufgrund einer Verletzung unserer Geschäftsrichtlinien sichtbar wurden.
Alle KONAMI ID- oder MGO-Kontensperren sind endgültig und werden nicht wieder aufgehoben.

Wir möchten alle Spieler daran erinnern, dass der Gebrauch von unerwünschten Mechaniken und/oder die Nutzung von Programmen von Drittparteien zur Unterbrechung des regulären Spielablaufs eine Verletzung unserer Geschäftsbedingungen darstellen, in die jeder Spieler mit der Registrierung einer Konami ID und eines MGO-Kontos eingewilligt hat.
Die Benutzung solcher unerwünschter Mechaniken nimmt allen fairen Spieler die Freude am Spiel und belastet unsere Server.
Konami Digital Entertainment GmbH überwacht aus gegebenem Anlass aktiv alle Arten subversiven Verhaltens im Spiel, um seriöse Spieler zu schützen

Naja ma schaun ob es besser wird

xD lag switcher, looper, hack & cheater am cry xD
vielleicht zock ich auch bald mal wieder MGO

witzig wie dieser tread immer ein paar wochen klinisch tot ist und dann wieder belebt wird

Yo Gen, unsere MGO Sessions waren schon echt cool. :goodwork: Hat echt Bock
gemacht. Ich glaube, ich habe so an die 1000h in MGO gesteckt. xD Hammer
Game! Irgendwann werden wir mal wieder zocken, nur leider habe ich derzeit
absolut keine Zeit, komme ja kaum noch zum WipEout zocken. Meh! Naja, kommt
schon wieder. :D

naja ab und zu muss ja einer was hier reinschreiben. Naja meine MGO Zeit ist auch bald vorbei, werd in nem Monat Vater, dann hab i eh kei Zeit mehr dafür

Achja diese Woche hat MGO 2Jähriges bestehen, deshalb sind diese Woche Survivalzeiten:

Survival - Mo, Mi, Do, Fr, Sa und So von 03:00-19:00 Uhr

Daddel das nu hin und wieder auch mal wieder :) Macht immer noch Laune... leider ist mein Level abgesunken Oo... obwohl ich nicht wirklich minusstats habe oder ähnliches.

Was mich aber wurmt: Wenn ich ein Spiel beende werde ich abgemeldet... nachdem ich mich wieder anmelde und meinen Charakter auswähle sagt man mir den Fehler, dass ich mich zurzeit nicht mit diesem Charakter anmelden kann und das später wieder probieren soll...

das ist mir nun öfter passiert?! weiß einer woran das liegt?

Daddel das nu hin und wieder auch mal wieder :) Macht immer noch Laune... leider ist mein Level abgesunken Oo... obwohl ich nicht wirklich minusstats habe oder ähnliches.

Was mich aber wurmt: Wenn ich ein Spiel beende werde ich abgemeldet... nachdem ich mich wieder anmelde und meinen Charakter auswähle sagt man mir den Fehler, dass ich mich zurzeit nicht mit diesem Charakter anmelden kann und das später wieder probieren soll...

das ist mir nun öfter passiert?! weiß einer woran das liegt?
es ist verboten das spiel zu verlassen bevor die runde vorbei ist, zur strafe sinkt dein level und du wirst für eine halbe stunde gebannt :-)

es ist verboten das spiel zu verlassen bevor die runde vorbei ist, zur strafe sinkt dein level und du wirst für eine halbe stunde gebannt :-)

oh ok weiß ich bescheid :) das wußte ich garnicht :blushed:

wie kann man die Granaten eigentlich weiter werfen ... also so hinter der Schulter ausholen?! Irgendwie wirft der meine Granaten immer nur von unten...und nur selten von oben :oops: hab Wurf-Können auch lvl 2!

oh ok weiß ich bescheid :) das wußte ich garnicht :blushed:

wie kann man die Granaten eigentlich weiter werfen ... also so hinter der Schulter ausholen?! Irgendwie wirft der meine Granaten immer nur von unten...und nur selten von oben :oops: hab Wurf-Können auch lvl 2!
drück einfach L1 etwas stärker ;-)

Zurück
Top Bottom