Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGO Accountsperrungen
Sehr geehrte MGO-Gemeinde,
Wir haben kürzlich über 500 MGO-Konten sperren müssen, die aufgrund einer Verletzung unserer Geschäftsrichtlinien sichtbar wurden.
Alle KONAMI ID- oder MGO-Kontensperren sind endgültig und werden nicht wieder aufgehoben.
Wir möchten alle Spieler daran erinnern, dass der Gebrauch von unerwünschten Mechaniken und/oder die Nutzung von Programmen von Drittparteien zur Unterbrechung des regulären Spielablaufs eine Verletzung unserer Geschäftsbedingungen darstellen, in die jeder Spieler mit der Registrierung einer Konami ID und eines MGO-Kontos eingewilligt hat.
Die Benutzung solcher unerwünschter Mechaniken nimmt allen fairen Spieler die Freude am Spiel und belastet unsere Server.
Konami Digital Entertainment GmbH überwacht aus gegebenem Anlass aktiv alle Arten subversiven Verhaltens im Spiel, um seriöse Spieler zu schützen
Naja ma schaun ob es besser wird
es ist verboten das spiel zu verlassen bevor die runde vorbei ist, zur strafe sinkt dein level und du wirst für eine halbe stunde gebanntDaddel das nu hin und wieder auch mal wiederMacht immer noch Laune... leider ist mein Level abgesunken Oo... obwohl ich nicht wirklich minusstats habe oder ähnliches.
Was mich aber wurmt: Wenn ich ein Spiel beende werde ich abgemeldet... nachdem ich mich wieder anmelde und meinen Charakter auswähle sagt man mir den Fehler, dass ich mich zurzeit nicht mit diesem Charakter anmelden kann und das später wieder probieren soll...
das ist mir nun öfter passiert?! weiß einer woran das liegt?
es ist verboten das spiel zu verlassen bevor die runde vorbei ist, zur strafe sinkt dein level und du wirst für eine halbe stunde gebannt![]()
drück einfach L1 etwas stärker ;-)oh ok weiß ich bescheiddas wußte ich garnicht
![]()
wie kann man die Granaten eigentlich weiter werfen ... also so hinter der Schulter ausholen?! Irgendwie wirft der meine Granaten immer nur von unten...und nur selten von obenhab Wurf-Können auch lvl 2!
drück einfach L1 etwas stärker ;-)
wie soll ich L1 noch stärker drücken? Ist ja nicht son Trigger wie der L2 oder R2 Knopf :-? hm...
Beim DS3 sind so gut wie alle Tasten analog![]()
hm... start select und der home butten sind nicht analog... war beim DS2 doch auch schon so oder?
"so gut wie alle"
Beim DS2 waren die Haupttasten auch schon analog, ja. Es ging aber um PS3![]()