PS3 Metal Gear Online

Könnte sein... Hmm^^
Naja 2 Tage nicht gespielt, vielleicht habe ich vergessen wie es ist :ugly:
Habe btw noch kein T-Shirt, aber wenn ich morgen vielleicht reingehe? ^^ (Weil man bekommt die doch erst immer am Dienstag oder?)

Also eigentlich immer Dienstags oder? (Oder halt wenn man sich nach dem Dienstag wieder einloggt.)

Ja, dies wurde auch eine Seite vorher geschrieben, Herr Zim :v:

Ne noch nicht, mache ich noch, don´t worry. Gerade Chameleon T-Shirt gekriegt :O

team-schleichen 4ever xD mein lieblingsmodi :D spiele es tag und nacht lol xD

1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki

:D

Hätte gedacht ich kriege Eagle :v: :P
Sehe ich das jetzt richtig, dass ich für Eagle nicht nur HS machen muss? Dachte nur Headys, also irgendwas mit 0.3 Ratio. Aber man muss auch Stun machen?

für eagle brauchst du eine Headshotrate von 1,3 sonst wär es ja zu einfach ihn zu bekommen :D stunund kill zählen zammen wie erwähnt, wenn du einen erst per kopfschuss betäubst und ihm dann einen HS gibst haste schon mal 2 HS pro kill ;)

Oh ok thx. Wird dann wohl diese Woche geholt^^
Eine Frage, die ist zwar jetzt so ergh "unfair & feige" aber, sagen wir mal ich habe die 1.3 (sieht man ja bei den Stats im Menü glaube ich) dann spiele ich nicht mehr bis Dienstag damit ich die Ratio nicht verliere :ugly:
Geht das? xD

Eine Frage, kann man die Expansionpacks etc nur mit Kreditkarte kaufen? Wenn ja, dann fail^^

Oh ok thx. Wird dann wohl diese Woche geholt^^
Eine Frage, die ist zwar jetzt so ergh "unfair & feige" aber, sagen wir mal ich habe die 1.3 (sieht man ja bei den Stats im Menü glaube ich) dann spiele ich nicht mehr bis Dienstag damit ich die Ratio nicht verliere :ugly:
Geht das? xD

Soweit ich weiß gibt es Mindestanforderungen für Abzeichen, also Runden, Spielzeit (wird nur die wirkliche Rundenspielzeit gerechnet), Kills etc.

Ich glaube für Chicken hatte ich 3x30 Minuten gemacht und dann nimmer gespielt die Woche xD Aber sowas mach ich nimmer. Abzeichen sind egal :happy2:

Eine Frage, kann man die Expansionpacks etc nur mit Kreditkarte kaufen? Wenn ja, dann fail^^

Geht nun auch mit PSN-Cards oder wie die heißen, soweit ich weiß.

Könnte mir eventuell jemand sagen, wo ich ne 20€ PSN Card herbekomme? So schnell wie möglich? Also zahlen und dann sofort auf dem Konto? :O
Mein Bruder hatte es einmal so gemacht, hat nen Code erhalten und konnte damit gleich PSN Money freischalten^^
Z.B. bei Amazon.de, schicken die mir etwa nen Brief oder so? O_o

Könnte mir eventuell jemand sagen, wo ich ne 20€ PSN Card herbekomme? So schnell wie möglich? Also zahlen und dann sofort auf dem Konto? :O
Mein Bruder hatte es einmal so gemacht, hat nen Code erhalten und konnte damit gleich PSN Money freischalten^^
Z.B. bei Amazon.de, schicken die mir etwa nen Brief oder so? O_o

kein plan sorry, ich hab ne kreditkarte. Aber die PSN Cards müssten eigentlich in jedem Geschäft geben in denen es Spiele gibt

Zurück
Top Bottom