PS3 Metal Gear Online

ich dachte immer das du sehr informiert bist was news angeht... tja, weit gefehlt würd ich das mal nennen xD

seit langem kann man mittlerweile die MGO packs mit dem PSN guthaben kaufen, aber ich erwarte nicht das du das weist, weil du wohl einer derjenigen warst/bist der MGO 1-2 wochen gezockt hast und es dann nie wieder angerührt hast, aber falls nicht und du es immer noch spielst dann...kann ich dir auch nicht helfen...

@histyle:ich glaube fast das das von highcaliber sarkastisch gemeint war. :)

ah ok... hab die pcks noch damals bei konami gekauft also hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt :D

@histyle
die ständigen doppelposts müssen nicht sein

@Katana
entschuldige aber das war nicht extra ich wollte es eigentlich nicht aber leider als ich zurück taste drückte ging meine nachricht wieder rückgängig da dachte ich das ich es von neu schreiben muss als ich es wieder sendete sah ich weider den alten message :D

1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki

:D

hey leute habe eine frage an euch es wäre echt nett wenn ihr den antwort dafür wisst und mir es sagt

also ich spiele schon seit fast 1 jahr MGO aber ich weiß nicht wie man da Foxhound wird
könnt ihr mir bitte sagen wie ich Foxhound werden kann ?
danke im voraus

danke dir kumpel aber was soll den die zahlen mit den 1,5 und so bedeuten ?
habe noch eine frage an euch wie kann man m besten mit der ps3 videos aufnehmen also gibt es programme für die ps3 wo man gerade am spielen ist das es aufnimmt ?

was heißt nein?

man braucht halt noch die passenden hardware.

also pc mit ner karte zum aufnehmen usw.

hast recht, vielleicht hätte ich meine antwort etwas mehr ausschmücken sollen. :)

damit meine ich das es meines wissens nach noch kein programm speziell für die ps3(patch) gibt. falls doch dann sind meine quellen daran schuld, dass ich nix davon weiss.

achso so meint ihr es :lol: na dann nichts für ungut
hatte es nur gefragt wegen diesen geilen qualitäten in youtube wie die es aufgenommen haben
da dachte ich das die einen programm oder so im PS3 haben
ich würde auch mal gerne vids über mich machen (also gerade am MGO spielen) damit sie sehen können ob ich gut bin oder nicht :D

1. charakter: histyle
2. charakter: Yoko_Nagazaki

@ Genesis

die Anforderungen haben sich etwas seit Mai/Juni (glaube ich, seit dem letzten Pack)geändert.
Hab da meinen Fox verloren und bin auf Hound gefallen, ohne dass ich gespielt habe :D

Hi Leute ... wir suchen Member für unseren MGO Squad ... wenn da jemand Lust hätte, kann er sich ja gern mal bei mir per pm melden :)

Hi Leute ... wir suchen Member für unseren MGO Squad ... wenn da jemand Lust hätte, kann er sich ja gern mal bei mir per pm melden :)

naja es wäre wirklich nicht schlecht in einem clan einzutreten xD vor 3 tagen habe ich mich wieder aufgelevelt und bin jetzt lv 15 :D mag ja sein das mich ein paar nette leute ins team aufnehmen und mir einen stammplatz bei den survivaln geben :D denn ich war heutzutage schon in ein paar clanen und bekam nie einen platz was nützt mir den das wenn ich nicht mitspielen kann :D

mhm glaub hab neulich en histyle chara gesehn, hatte so en blaues Clansymbol neben dem Namen... kann des sein das du des warst?

das ist gut möglich, war aber nur für ein paar tage in diesen clan die sind nicht gut wie heißt du denn in MGO ? lass uns mal treffen :D dann kannst du auch sehen wie ich spiele :D

Zurück
Top Bottom