PS3 Metal Gear Online

Hast du die Speicherstände vorher auch entfernt? Schließlich erkennt er ja auch, dass bereits ein Charakterslot in Verwendung war.

Das MGO einer festen PSN-ID nicht gebunden ist, sollte jeden klar sein, allerdings muss man nunmal im PSN eingeloggt sein, damit man auch MGO nutzen kann. ;)

also afaik steht in den nutzerbestimmungen das man pro PS3 nur 1 gratis char erstellen kann! also ziemlich egal welchen acc man hat nutzt man kann nur 1 haben (außer man zahlt dafür)

soll verhindern das man sich auch wirklich einen char kauft und nicht einfach nen neuen account macht!

einzige möglichkeit: mit der originalen game ID konami ID einloggen und dort den char löschen!
hast du game ID und konami ID gelöscht bevor du den char gelöscht hast kA kannst dich dann wohl nur an den konami service wenden das sie den char löschen bzw. deine ps3 wieder freigeben...

Mein Name ist MGS-Soldier (spiele aber seid Monaten nicht mehr)

Aus dem "Over the limit" Clan ;)

Echt schade,dass Europa verloren hatte. Kannte alle Spieler,die dort mitgemacht haben. Aber tja,der Protection war arm dran - das Turnier hat gezeigt,das Teamplay wichtig ist.

Konami gab heute bekannt, dass man an Heiligabend eine Demo zu Metal Gear Online über das PlayStation Network veröffentlichen wird. Dabei wird das gute Stück ab dem Nachmittag verfügbar sein. Die Probierfassung wird den Spielern drei Karten und sieben Spielmodi bieten. Dazu zählen Death Match, Team Death Match, Rescue Mission, Capture Mission, Base Mission, Sneaking Mission und Team Sneaking.

Für diese neue Demo wird Konami sogar eine Reihe gesonderter Server einrichten, um sicherzustellen, dass alle neuen Spieler problemlos ihre Matches absolvieren können, denn schließlich will man ja, dass danach die Vollversion gekauft wird. Der freie Download der Demo wird allerdings nur bis zum 29. Januar 2009 möglich sein. Die Demo-Server bleiben hingegen bis zum 16. Februar 2009 geöffnet.

Spieler, welche die kürzlich erschienene Meme Expansion bis zum 31. Dezember 2008 kaufen, können sich womöglich auf ein kleines Geschenk von Konami freuen. So erhält man die Chance auf ein original MGO T-Shirt, das im Spiel benutzt werden kann. 1.200 zufällig ausgewählte Spieler können sich über dieses Item freuen, welches sie nach der nächsten Server-Wartung am 6. Januar 2008 erhalten. Das MGO T-Shirt ist danach für alle Charaktere verfügbar, die unter dieser Konami ID verwaltet werden.

Hab mal einen aus Spaß einen neuen Char gemacht. Wenn wer mit mir mal zocken mag: redSunshine :)

@InvaderZim
Hast du heute bzw. gestern nun Survival gezockt? :-P

Bah, wie ich sowas hasse. Scheiss Arroganz ;) ...

Anderweitig hat man eben leider kaum eine Chance, wenn man nicht gerade ein gut
eingespieltes Team ist. Ein gut eingespieltes lvl9-Team kann locker ein nicht
eingespieltes lvl14-Team schlagen, kein Frage. Wie auch immer, ich wollte halt mal
mit einem random Team spielen, und lvl10 sollte es da schon mindestens seien.

boah von lvl 10 auf lvl 9 gefallen , und obwohl ich zu den tops der letzten matche gehört hab, aba imma oft rausgeflogen bin :evil:. Naja mein Adler geht mir schwerer zu nehmen

boah von lvl 10 auf lvl 9 gefallen , und obwohl ich zu den tops der letzten matche gehört hab, aba imma oft rausgeflogen bin :evil:. Naja mein Adler geht mir schwerer zu nehmen

ich bin nu auf lvl 7!

addet mich ma bitte... cw_gerrl mein nick :)
normal wird man ja benachrichtigt wenn man geaddet wird oder? hab bis jetzt noch niemand in meiner liste... bin auch clanlos...

Seitdem die neuen Maps spielbar sind, spiel ich auch jetzt häufiger, bin jetzt bei Level 10.

Kann man das Codec Pack nur beim MGO Shop kaufen? Wie viel kostet es?

Kannst dich bei unsrem Clan bewerben. Rineps heißt der :-), falls du intresse hast.

bewerben heißt? muss ich ein mindeslevel besitzen?
ist der clan von CW aus zustande gekommen? :blushed: ich hab da leider nicht so den plan.

wegen den ferien hab ich momentan auch massig zeit zum zocken. da ich in den nächsten monaten mein abi schreibe wird diese zeit sicherlich in der zukunft nicht mehr vorhanden sien.

@rickee: hm normal müsste es cw_gerrl sein. also das müsste auf jedenfall meine game_id sein!

bewerben heißt? muss ich ein mindeslevel besitzen?
ist der clan von CW aus zustande gekommen? :blushed: ich hab da leider nicht so den plan.

wegen den ferien hab ich momentan auch massig zeit zum zocken. da ich in den nächsten monaten mein abi schreibe wird diese zeit sicherlich in der zukunft nicht mehr vorhanden sien.

@rickee: hm normal müsste es cw_gerrl sein. also das müsste auf jedenfall meine game_id sein!

Die game_id ist uninteressant ;) Wichtig ist der Char-Name und da hatte ich mal einen mit "gerrL" gefunden und wer heißt sonst schon so? :-P

Die game_id ist uninteressant ;) Wichtig ist der Char-Name und da hatte ich mal einen mit "gerrL" gefunden und wer heißt sonst schon so? :-P

ah nur der charaktername? ja der müsste gerrL sein (oh man... komischerweise bini ch mir gerade nicht 100% sicher :-D:blushed:)

werd ich dann benachrichtigt?

Zurück
Top Bottom