Disgaea 3

So wollte nur mal ne Zwischeninfo geben, dass Spiel ist der Hammer und ich bedanke mich das ich es gekauft habe. Nur weil Ihr hier alle davon geschwärmt habt ist dieses tolle Spiel in meinen Fokus geraten, danke nochmal!

Bin noch ziemlich am Anfang, kämpfe gerade gegen den Hero und die beiden kleinen Mädels, weiter bin ich noch nicht! Dumm nur das meine Energie der Spiele bald bei null ist, komme nicht mehr in das Hauptgebäude wo ich die Energie gegen Entgelt wieder vollkriegen kann, hmm!

Naja und mein Englisch ist wirklich verstaub, brauche doch ne ganze Weile um halbweg die Story zu begreifen!!!

Werde weiter berichten!:-P

So wollte nur mal ne Zwischeninfo geben, dass Spiel ist der Hammer und ich bedanke mich das ich es gekauft habe. Nur weil Ihr hier alle davon geschwärmt habt ist dieses tolle Spiel in meinen Fokus geraten, danke nochmal!

Bin noch ziemlich am Anfang, kämpfe gerade gegen den Hero und die beiden kleinen Mädels, weiter bin ich noch nicht! Dumm nur das meine Energie der Spiele bald bei null ist, komme nicht mehr in das Hauptgebäude wo ich die Energie gegen Entgelt wieder vollkriegen kann, hmm!

Naja und mein Englisch ist wirklich verstaub, brauche doch ne ganze Weile um halbweg die Story zu begreifen!!!

Werde weiter berichten!:-P

almaz musste nicht angreifen
der ist neutral

so, ~2h gezockt und bin schon wieder in Ch. 5

-> auch die Storycharas behalten ihren Level + Ausrüstung

Dumm nur das meine Energie der Spiele bald bei null ist, komme nicht mehr in das Hauptgebäude wo ich die Energie gegen Entgelt wieder vollkriegen kann, hmm!

:-? Du kannst nach jeder Stage zurück. Im Stage-Auswahlmenü O drücken

Falls es das ist, was du das gemeint hast ;)

LOL... Da klickt man einmal Randomname für einen neuen Charakter und was schlagen die für meinen Archer vor? "Autobahn"..................

das hat ich auch schon, zu geil :D
die Japaner und ihre Vorliebe für deutsche "Namen"/Wörter, hehe
"Zimmer" hat ich auch mal als Namensvorschlag

das hat ich auch schon, zu geil :D
die Japaner und ihre Vorliebe für deutsche "Namen"/Wörter, hehe
"Zimmer" hat ich auch mal als Namensvorschlag

Dann kommt ja noch einiges auf mich zu :D.

Wahh das ist nun mein erstes Digaea welches ich RICHTIG spiele, in den 2er hatte ich nur mal kurz hineingeschnuppert..... Wusste bisher nicht das ein Spiel so süchtigmachend sein kann... unglaublich, komme gar net mehr davon los und in 1 Woche schreibe ich Klausuren :(

Sehr geniales Spiel, viel zu lachen bisher. bin aber erst in Chapter 2 ^^
Nur die Musik ist nicht so toll und manchmal ists schwer genau zu steuern und teilweise schlecht ersichtlich. Aber das sind nur kleinigkeiten ^^ Wieviele Stunden braucht man eigentlich so im Schnitt bis man es das erste mal durch hat?

Bin jetzt in Chapter 7 angekommen und meine Haupt-Chars haben alle ~Level 60. War also desöfteren in der Item-World. Die Item-World ist ziemlich anstrengend, weil ich circa 2 Stunden für 10 Stufen brauche und man nicht mal abspeichern kann. In der Class-World war ich noch nicht, aber soweit ich gelesen habe, sollte man vor jeder Reinkarnation dort hinein.

Gibt es eigentlich irgendwelche Tipps, wie man die Themen durch den Homeroom bestätigt bekommt? Finde es ganz schön nervig, nur wegen ein paar Schuhen extra eine große Abstimmng machen zu müssen. Die Tendenz bei den neuen Char-Klassen und den anderen Dingen liegt immer nur bei rund 50%. Mit den Geschenken funktioniert auch nicht so richtig, weil in meinem Item-Bag meist nur Dinge sind, die sie nicht sonderlich interessieren.

mit Bestechen klappt das bei mir nie.
Ich krieg aber ~20% Themen auch so durch. Ich gucke wieviel "Ja"-Stimmen ich bekomme und welches Lvl die haben. Dann werf ich die schwachen "Nein"-Stimmer auf die "Ja"s. Klappt meistens, außer es sind zu starke "Nein"s da, dann einfach neu starten.

Hab so schon ein paar Extramaps freigeschaltet.
Jetzt trainier ich meine Charas auf ~Lvl 400, dann gehts an die Extramaps :-)
(hab gestern Abend noch das House of Ordeals freigeschaltet)

Wie lange zockt ihr eigentlich schon? Ich bin bei 40h... hab aber noch net viel erreicht, musste mich erst in das Spiel einarbeiten :(.

ich bin bei 51h. hab 2x die Story durch (beim 2. Mal alle Storysequenzen geskippt) und mach jetzt die Extraquests

Ich glaub die Story ist auch kaum Zeitaufwendig... viel mehr das Charaktermanagement.... hab etwas länger gebraucht alle Charakterklassen freizuspielen.....

ja dann ;) da fehlen mir noch einige. Das mach ich jetzt nach der Story.
da ist nur das "Problem" wenn ich einmal anfang, hör ich so schnell nicht wieder auf :blushed:

konnt mich heute auch nimmer bremsen hab n gutes level level (:ugly:) gefunden und mir meine chars die ich schon immer dabei haben wollte auf 60 innert 40 min gelevelt xD

bin knapp vor dem ende geniesse es aber eher als einfach durch zurushen^^

ist nicht meine spielweise^^

Zurück
Top Bottom