Disgaea 3

Haben sie doch! Laie!

Mein geschultes Disgaea-Zocker-Auge lässt sich durch diese Scans nicht beirren. N1 hat was an der Graphik getan! :muhaha:

ich hab mir die screens ja nichtmal angeschaut :p

es sieht trotzdem nicht besser als ein ps2 spiel aus :p ok grafik ist bei dem game nicht wichtig aber man könnte das mehr an leistung doch in gewaltige zaubersprüche etc. verbraten ^^

ich hab mir die screens ja nichtmal angeschaut :p

es sieht trotzdem nicht besser als ein ps2 spiel aus :p ok grafik ist bei dem game nicht wichtig aber man könnte das mehr an leistung doch in gewaltige zaubersprüche etc. verbraten ^^

Was anderes habe ich auch nie behauptet! :-P
Aber du sagst es ja selbst: Graphik ist bei Disgaea wirklich nebensächlich. Und das ein paar neue Mega-Zaubersprüche kommen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die waren in den beiden Teilen zuvor auch immer so schön over-the-top und wunderbar anzusehen.^^

Hammer - Fixkauf :-D

Sieht richtig gut aus - so hab ich mir ein Disgaea 3 vorgestellt. Ach und soll kein Bash sein, aber auf Ps2 oder Wii hätte mir das Spiel wohl mehr gefallen. Nutzt die Ps3 Features ja garnet aus :-)

Wie einige schon sagten... Disgaea lebt nicht von der Grafik.
Und ich finde auch, dass sie es garnicht groß ändern sollten. Die 2D Sprites haben schon irgendwo ihren Charme und es gehört auch einfach dazu. Disgaea lebt halt von den Spielelementen, der Story, dem Humor und dem ganzen drumherum.

Viele Spiele haben auch nur drunter gelitten von dem Wechsel in die vollkommene 3D Welt... und das sollte bei D3 nicht passieren.

Nur weil es auf PS3 kommt verpflichtet ja nicht unbedingt dazu, die Konsole auch 100% zu nutzen. Ich bin sogar froh, dass es auf der Konsole meiner Wahl kommt :-P

Im Gegensatz zu D2 sieht die Landschaft übrigens schon ziemlich gut aus muss ich sagen... aber scheint irgendwie keine Geofields mehr zu geben, oder übersehe ich da was?

Zuletzt bearbeitet:
naja ich würd mir einfach wünschen das das game in 1080p läuft und die chars zwar immer noch 2D sind dafür extrem detailiert, da man durch die höhere auflösung einfach viel mehr möglichkeiten hat auch kleinigkeiten darzustellen ohne das diese pixelig aussehen...

Super!
Disgaea zählt für mich zu den besten PS2 Games überhaupt-
Auch geil, dass sie noch 2D Sprites beibehalten. Jetzt noch in Hi Res wär echt nice!

Die Effekte der Zauber sehen sehr geil aus. Ja irgendwo muss man ja auch wenigstens etwas von der PS3 Power sehen. ^^

Höhö ich hab grad heute meine Disgaea 2 zugeschickt bekommen. Also sollen die sich ruhig Zeit lassen mit Disgaea 3, es vergeht eh noch ne Weile, bis ich mit D2 mal durch bin. :-D
Außerdem soll gut Ding Weile haben. Ich will wieder eine lustige Story, sympathische Charaktere und ein geiles Kampfsystem. ;-)

Die Texturen wurden ja aufgebohrt, siehe Hintergründe. Die Sprites selber haben nichts mit Texturen zu tun, sollten aber in HD Auflösung neu gezeichnet werden.

Die Texturen wurden ja aufgebohrt, siehe Hintergründe. Die Sprites selber haben nichts mit Texturen zu tun, sollten aber in HD Auflösung neu gezeichnet werden.

naja unter aufgebohrt verstehe ich sehr feine detailierte texturen und das ganze in 1080p

dürfte technisch nun wirklich kein problem sein! und ich meine damit nicht den stil verändern aber es könnte einfach einen höheren detailgrad vertragen... ich will die poren in der haut der gesichter sehen :rofl:

imo sollten sie wenigstens die texturen (bitmaps) soweit aufbohren das sie am großen HD fernseher auch noch gut aussehen!

Das Game sah schon auf Standard TVs net wirklich gut aus - warum sollte es dann auf HDs gut aussehen bzw. besonders angepasst werden :-D

Holt euch lieber die PSP Fassung von Teil 1 - so ein Suchtspiel gehört eher auf den Handheld :-D

Das Game sah schon auf Standard TVs net wirklich gut aus - warum sollte es dann auf HDs gut aussehen bzw. besonders angepasst werden :-D

Holt euch lieber die PSP Fassung von Teil 1 - so ein Suchtspiel gehört eher auf den Handheld :-D

man darf sich ja wohl noch was wünschen oder? ich finde ps2 games auf der ps3 sehen grausam aus ;) wenn die jetzt nen ps3 disgae machen und das nichtmal an die ps3 anpassen brauch ich es nun wirklich nicht!

und zum psp disgaea... ich warte da immer noch auf das remake vom remake des remakes ;)

Zurück
Top Bottom