PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ohne eine karte aus dem internet hätte ich niiiiiemals alle gefunden. einige sind schon ziemlich blöd versteckt (man sieht sie nicht auf dem radar, wennn man einfach durchläuft)

Ich habs ohne Karte gemacht, aber mit System durchgelaufen, also immer so, dass ich mit dem Radar alles abgedeckt habe...
War etwas mühsam aber doch machbar, es gibt schlimmers :P... :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe Infamous gestern mal gut 2 Stunden angespielt und ich bin ziemlich begeistert. Warum hatte ich das Spiel so lange nicht auf der Liste? Der Name Sucker Punch steht doch seit PS2 Zeiten für hohen Spielspaß.

N'Abend,

weiß einer von Euch, ob die Savegames von der UK-Version mit der deutschen kompatibel sind? Würde meine UK-Version nämlich gerne verscherbeln und die deutsche holen, wo dann beide Sprachen verfügbar sind.

Danke schonmal :)

So, sorry Leute, dass ich Euch nochmal mit dieser Frage nerve, aber ich würde es schon gerne wissen ;-)
Und weil's so schön ist, kommt noch eine dazu xD
Wie sieht denn das mit den Trophies aus? Ich hoffe, es steht dann nicht 2x in der Liste oder?

Habet schonmal Dank :)

Snernd

Trophies sind nicht unterschiedlich. Habe die UK-Version gespielt und bei mir sind sie trotzdem auf deutsch im Menü. Zu den Spielständen kann ich dir leider nichts sagen.

naja hab eig so gehandelt wie ich das an seiner stelle getahn hätte
also lieber seine liebe gerettet und dann hing sie mit bei denn 5 -.-

Ist egal was du machst, sie stirbt sowieso. Nur bei der einen Wahl ist sie stolz auf dich und bei der anderen verabscheut sie dich.

guter Preis. Nur für diesen Monat kann ich mir keine Games leisten. Dezember wieder.

sagt mal ist die Platinum Edition nur in UK erschienen :-? in keinem deutschen i-shop gibt es die platinum edition und unser elekro händler in der stadt (kleine stadt :-P ) hat es auch nicht....

kk da anscheinend keiner bescheid weiss :cry: frag ich mal anders hat die UK Platinum Version deutsche Untertitel? :-P

bei infamous bekomm ich immer ein schlechtes gewissen ... war begeistert von der demo und wollte es mir auf jedenfall kaufen , aber irgendwie keine ahnung :D naja wird dann wohl als low budget nachgeholt , aber der november is echtn verkackter monat :D

Zurück
Top Bottom