PS3 Infamous

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mhhh wie sind den die trophey im spiel so macht es spass sie zu holen?

Das übliche halt. Fand es nicht so lässtig.
- Teils Storyabhängig
- Diverse Sammelsachen
- Fähigkeiten aufleveln und nutzen
- Bereiche Befreien
- Gegner in bestimmter Art plätten
Kannst ja als guter oder böser spielen. So sind auch einige doppelt vergeben. Musst also zweimal durch spielen.
 
hab nochmal die demo gespielt und werds mir 100% nicht mehr kaufen egal wie schlecht die demo angeblich sein soll das gameplay setting und gegner design können mich gar nicht überzeugen es fehlen mir schon die massen an upgrades und möglichkeiten die mann in prototype hatte schade eigentlich den der look mit dem comik bildern sah schon intressant aus
 
hab nochmal die demo gespielt und werds mir 100% nicht mehr kaufen egal wie schlecht die demo angeblich sein soll das gameplay setting und gegner design können mich gar nicht überzeugen es fehlen mir schon die massen an upgrades und möglichkeiten die mann in prototype hatte schade eigentlich den der look mit dem comik bildern sah schon intressant aus

Dann leih es doch einfach mal aus der Videothek aus! Aber verstehen kann ich es, ich hab auch zwischen Prototype und inFamous geschwankt. Hab mich dann erstmal für Sucker Punchs Schmuckstück entschieden und es nicht bereut. Aber wenn man dann sich dann Prototype anschaut, wars nicht so interessant. Besonders wenn man sich Tests durchliest und es einfach nicht klick macht. Zum Punkt ich war schon gesättigt von infamous und brauchte nicht unbedingt Prototype.

Nochmal zur Demo: Hatte ja schon das Spiel vorbestellt und mit der Demo konnte ich mir auch einen Eindruck verschaffen. Steuerte sich zwar okay und auch die Missionen waren gut, der Funken wollte aber noch nicht überspringen. Mir kamen Zweifel, aber als das Spiel da war und das Gesamtpaket sich enfaltete, war ich doch hin und weg. Die Demo gibt nur einen losen Eindruck meiner Meinung nach, kann aber nicht das gesamte Spielgefühl der Vollversion wiedergeben.

Empfehlung: Ausleihen!!!
 
Habe seit gestern jetzt auch inFamous.
Die Demo konnte mich (komischerweise) vom Spiel schon überzeugen und das Aufleveln von Fähigkeiten ist bei mir in Spielen sowieso stets ein Pluspunkt.

Hatte gestern nicht mehr so viel Zeit, konnte vielleicht noch 3h spielen. Macht aber verdammt viel Spaß, soviel ist sicher. Kein Vergleich zu Prototype, steht ja auch schon ein paar Posts weiter oben.

Auch der Umfang wird denk ich mal solide sein. 15-20h beim ersten Durchgang sollten drin sein. Das zweite Mal werde ich dann als böser Cole spielen, was allein schon deshalb motiviert, um die restlichen Trophies zu holen.

Also ich bin begeistert. :-)
 
N'Abend,

weiß einer von Euch, ob die Savegames von der UK-Version mit der deutschen kompatibel sind? Würde meine UK-Version nämlich gerne verscherbeln und die deutsche holen, wo dann beide Sprachen verfügbar sind.

Danke schonmal :)
 
So, ich bin jetzt durch mit dem Spiel.

Vom Ende bin ich eher enttäuscht... ich hätte mir einen etwas epischeren Bosskampf und ein weniger offenes Ende gewünscht. Die Geschichte war meiner Meinung nach aber ohnehin nicht der Knaller mit ihren vorhersehbaren Wendungen und blassen (Trish) bis nervigen (Zeke, Moya) Charakteren.
Das Gameplay ist dafür echt grandios. Für einen potentiellen Nachfolger würde ich mir ein bisschen mehr Abwechslung bei den Nebenmissionen wünschen, aber ansonsten hat mich das Spiel echt prächtig unterhalten. :goodwork:
Die PS3 hat sich auf jeden Fall schon gelohnt :)
 
Bin grad am Scherben sammeln, fehlen nur noch 2, und die sind irgendwo in warren. ^^
Is schon nen bisschen nervig diese ganze sucherei.

Danach mach ich ma weiter mit dem Bösen Cole, gibt da auch noch ein paar Trophys zu sammeln.
 
Hab gestern das gute Ende geschafft. Infamous hat mir von allen OpenWorld-Spielen bisher am besten gefallen. Mit den neuen Kräften, die man bekommt, verändert sich das Gameplay etwas. Auch das es Endgegner gibt hat mir gut gefallen. Manchmal gibt es kleine Einlagen, wo nur das Klettern im Vordergrund steht. Die Story fand ich gut und durch die Comic-Sequenzen schön inszeniert. Das Ende war schon überraschend und offen (Sequel?).
Mit den Zeitreisen finde ich immer verwirrend. Kessler (der alte Cole) ist in der Zeit zurück gereist, damit der junge Cole seine Kräfte bekommt und keinen emotionalen Ballast hat (Trish). Damit Cole auf den Nemesis vorbereitet ist. So hab ich das zumindest verstanden.

Negativ sind etwas die sich wiederholenden Nebenmissionen, die aber mehr Abwechslung bieten als AC. Außerdem sind die Hauptmissionen dafür umso besser. Die Stadt sieht auch irgendwie immer gleich aus. Die drei Inseln unterscheiden sich kaum und es gibt immer Ecken, die man schon so auf den anderen Inseln gesehen hat.

Lohnt es sich das Spiel nochmal böse durch zuspielen? Also unterscheidet es sich stark vom gutem Weg oder sind die Unterschiede eher zu vernachlässigen.
 
Wenn man Infamous gespielt hat, macht es Sinn sich da Prototype noch zu holen ? Vom Gameplay denke ich, dass es sicher spaß macht, doch war es die Grafik, die mich damals vom Kauf abhielt.
 
Zurück
Top Bottom