PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand, der das Demo und dann das ganze Spiel gespielt hat, erzählen, ob man wenn man vom Demo jetzt nicht soooooooo extrem angetan war in das Spiel noch eher reinfindet?

Momentan kann ich den Hype um das Spiel anhand dieser Zugfahr-Mission im Demo nicht ganz nachvollziehen, aber irgendwas muss an dem Spiel doch dran sein..

Die Demo gibt diese Mission leider etwas falsch wieder
Die Zugfahrmission befindet sich ziemlich am Anfang der Story und dort verfügt man in der Vollversion auch noch nicht über die ganzen Kräfte in dieser Stärke. Gerade das Aufleveln macht sehr viel Spaß und dazu gesellt sich eine ausgezeichnete Story

ich finde infamous nicht schlecht aber ich würde prototype bevorzugen alleine wegen den möglichkeiten mann spürt regelrecht die freiheiten in pro währenddessen ist infamous ziehmlich eintönig + eingeschränkt für ein open world game mann keine fahrzeuge benutzenkann oder die menschen auf der strasse im infamous kommen mir so platisch vor wenn mann jemanden tötet kommt keine massen panik auf oder sie schreien nicht einmal während in prototype gleich die arme angerückt kommt und alle um ihr leben schreien
schade ist in prototype nur das es an tife in der story fehlt dank sei usk:lol:

wo halt mit prototype mit gameplay hervorsticht
glänzt infamous durch den look und guter story

fazit prototype 86% infamous 75%

ich finde infamous nicht schlecht aber ich würde prototype bevorzugen alleine wegen den möglichkeiten mann spürt regelrecht die freiheiten in pro währenddessen ist infamous ziehmlich eintönig + eingeschränkt für ein open world game mann keine fahrzeuge benutzenkann oder die menschen auf der strasse im infamous kommen mir so platisch vor wenn mann jemanden tötet kommt keine massen panik auf oder sie schreien nicht einmal während in prototype gleich die arme angerückt kommt und alle um ihr leben schreien
schade ist in prototype nur das es an tife in der story fehlt dank sei usk:lol:

fazit prototype 86% infamous 75%

Seltsam, allein auf Grund der Demo würde mir inFamous spontan besser gefallen. Hab Prototype auf dem PC gespielt (aus der Videothek für 1 Tag ausgeliehen und ein paar Stunden angespielt) und finde es ehrlich gesagt eher durchschnittlich.

Von inFamous hingegen bin ich positiv überrascht. Grafik weiß zu gefallen, Gameplay (Zug) ist mal was anderes (wobei halt nur in anderer Form... ;-)) und das Aufleveln der Fähigkeiten, was jetzt ja in der Demo nicht rüberkommt, motiviert bestimmt.

Prototype war irgendwie ... keine Ahnung, komisch. :-) Geschmäcker halt. :lol:

naja die spiele kann man imo schwer vergleichen... prototype ist halt einfach ein stupides action game... (viel action sonst nichts keine story keine gute technik etc.)

infamous würd ich eher als action adventure in einer open world bezeichnen (story, etwas langsamer, bessere technik)

wem was mehr gefällt ist sowieso jedem selbst überlassen...
für mich ist prototype ungefär das was ich in einem GTA (wenn ich zum spielen aufhören will) nach dem speichern mache... 5 min rumballern und alles in die luft jagen... und dann ist die luft raus...

inFamous macht schon Laune, auch wenn sich die Missionen später ja wiederholen. Story ist klasse auch wenn Zeke etwas nervt.
Wollte eigentlich Batman, Wolfenstein und Prototype auf der Xbox spielen. Die liegen z.Z. rum, da inFamous mich doch festhält.

hab prototype jetzt ausgiebig durchgespielt und infamous hier für 40€ gesehen. sollt ich mir infamous nach eurer meinung holen?

hab prototype jetzt ausgiebig durchgespielt und infamous hier für 40€ gesehen. sollt ich mir infamous nach eurer meinung holen?

Bei 40 Euro würde ich zuschlagen. Mir hat inFamous schon von der Demo her zugesagt, deshalb werde ich mir das Spiel 100%ig zulegen.

Die Reviews sprechen ja auch eine eindeutige Sprache, kannst dir ja auch mal hier auf CW das geschriebene Review durchlesen.

Letztendlich musst du das für dich wissen, wenn dir die Demo überhaupt nicht zusagt.. dann wäre es vielleicht ratsam noch ein wenig zu warten, bis der Preis runter geht.

Wobei die Demo ja auch ein wenig unglücklich designt ist, siehe oben (Aufleveln..). :-)

prototype soll ein besseres gameplay haben als infamous ??...lol

hab prototype nur kurz aus der videothek geliehen aber das gameplay ist echt nix besonderes...

ne 9,6 gameplay wertung von gametrailers spricht wohl auch für infamous.

Bei 40 Euro würde ich zuschlagen. Mir hat inFamous schon von der Demo her zugesagt, deshalb werde ich mir das Spiel 100%ig zulegen.

Die Reviews sprechen ja auch eine eindeutige Sprache, kannst dir ja auch mal hier auf CW das geschriebene Review durchlesen.

Letztendlich musst du das für dich wissen, wenn dir die Demo überhaupt nicht zusagt.. dann wäre es vielleicht ratsam noch ein wenig zu warten, bis der Preis runter geht.

Wobei die Demo ja auch ein wenig unglücklich designt ist, siehe oben (Aufleveln..). :-)
naja als ich anfangs die demo von infamous gespielt habe hat mich das game voll überzeugt aber ich wollte noch warten wie prototype wird letzendlich habe ich mich gegen infamous entschieden was ich anfangs auch bereut habe den prototype war am anfang einfach nur rotz es wirkte alles so klobig aber nach und nach wo mehr passiert ist wo die ersten bossfights kammen die stadt sich weiter infizierte usw konnt ich nicht aufhören es zu spielen bin bereits auf ca 120 spielstunden und ich glaub da wird noch einiges draufkommen

prototype soll ein besseres gameplay haben als infamous ??...lol

hab prototype nur kurz aus der videothek geliehen aber das gameplay ist echt nix besonderes...

ne 9,6 gameplay wertung von gametrailers spricht wohl auch für infamous.
ja find ich schon alleine schon wegen den möglichkeuten der hauptprotasgonist in infamous kommt mir vor wie ein klotz während mann mit alex mercer einfach nur davon fliegen kann und es noch alles aufleveln kann oder die critic mass moce sind einfach nur schön anzusehen

das einzige was mich bei infamous stört ist das kantenflimmern, stupide passanten + autofahrer, sich ständig wiederholende nebenmissionen und die kaum vorhandene gegnervielfalt. ansonten recht geiles spiel.

infa98765.jpg

wie lassen sich den die beiden fähigkeiten spielen also gutes und schlechtes karma kann mann diese entscheidungsfreiheit etwa mit fallout3 vergleichen:-?

Hab gestern das Spiel beendet, also die Story, hab mir schon nen bisschen mehr vom Kampf gegen Kessler erwartet, ging mir irgendwie zu flott. Naja, fand das spiel aber dennoch sehr geil, werd es auch noch mal auf böse spielen, zwecks Trophäen. :)

Hoffe auf nen zweiten Teil, immerhin gibts sicher noch einige die Cole an den Kragen wollen. :)

Zurück
Top Bottom