PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja immerhin etwas... Ich bleibe bei der UK SE und hoffe dass es wenigstens deutsche subtitles gibt... wenn nicht, auch nicht sooo tragisch

Dann einfach die deutsche kaufen ganz einfach.:-P

Sehe ich auch so.
Bleibe aber jetzt bei meiner Vorbestellung bei VG+, schließlich ist die Kohle schon weg und mal erlich, die englische Synchro fetzt sowas von, bin im Nachhinein sogar froh, sonst hätte ich gar keine englische Synchro oder erst nachträglich gehabt.

Die Aktion von Sony ging aufjedenfall nach hinten los.

Habs vor einiger Zeit bei amazon.uk bestellt und dabei bleibts auch. Englische Sprachausgabe ist für mich Pflicht, und ob die UK Version nun deutsche Untertitel hat oder nicht werd ich dann sehen.
Hauptsache das Game ist bald da :aargh:

CE bei Amazon.de vorbestellt :goodwork:

freu mich auf das Game, relativ wenig Spielszenen angeschaut, trotzdem überzeugt :-D

CE bei Amazon.de vorbestellt :goodwork:

freu mich auf das Game, relativ wenig Spielszenen angeschaut, trotzdem überzeugt :-D
Dann hast du das Game ja eher als ich :x :-D.

Du musst dann ma bei mir vorbei kommen (sobald ich meins hab ^^), vllt hat die U2 Beta ja sogar Splitscreen :ugly:.

Dann hast du das Game ja eher als ich :x :-D.

Du musst dann ma bei mir vorbei kommen (sobald ich meins hab ^^), vllt hat die U2 Beta ja sogar Splitscreen :ugly:.

:goodwork:

Wird gemacht Major ;-)

Werd dich dann mal massiv spoilern, wenn ich das Spiel eher bekomm :-)

btw: kommste Egge?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt die Demo Donnerstag auch im Europa Store oder doch erst wieder um Mitternacht im US Store, weiß das jemand?

Gibt es jetzt schon eine Seite, wo man InFamous bestellen kann, die Deutsche Tonspur + Uncharted 2 Beta Codes hat ?

ja us only ist sie aber wenn man nen us account hat kann man dort ja dann den code eingeben und zocken ;) ... ich finde infamous schon nicht schlecht werde es mir schon kaufen aber mit uncharted 2 wärs halt geiler weil ich in der zeit auch urlaub habe und uncharted mein absolutes ultra game ist seit dem es next gen konsolen gibt ;)

naja schon aber wenn nichtmal auf der UK version die dt. sprache drauf sein soll warum dann auf der US? :D

Bei der UK wäre es drauf gewesen, hätte Sony das nicht extra gewollt.
Vielleicht lassen die das bei der US aus und lassen da alle Sprachen drauf?

Zur Not für alle die Angst haben: holt euch die Version aus Hong Kong, da ist sicher alles drauf. :P

hab meine UK betsellung jetzt storniert und hab mir bei amazon.de die spezial edition geholt ....naja leider mit fettem USK logo drauf ....aber war wenigsten die günstigste spezial edition im deutschsprachigem raum ...hat "nur" 63 euro gekostet ....sind zwar fast 10 euro mehr als ich gezahlt hätte bei der UK ..aber naja ..was soll ich machen..

Zurück
Top Bottom