PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja würde beim preis des games auch wenn es beim zoll landet es nicht sowieso unter der freigrenze sein und man muss einfach nur ne rechnung bringen und das wars?

naja würde beim preis des games auch wenn es beim zoll landet es nicht sowieso unter der freigrenze sein und man muss einfach nur ne rechnung bringen und das wars?

nein, zwischen 26 (? oder waren es n paar euronen weniger) und 150 € muss man in jedem Fall MWst nachzahlen. alles darunter ist komplettfrei, darüber wird noch der Zoll fällig

nein, zwischen 26 (? oder waren es n paar euronen weniger) und 150 € muss man in jedem Fall MWst nachzahlen. alles darunter ist komplettfrei, darüber wird noch der Zoll fällig

dachte die freigrenze wurde auf 120€ angehoben? bei meinem spiel aus HK stand customs decleration game 69$ drauf und musste auch nichts zahlen...

ham aber ich muss dann ja die englische mwst abziehn und dann von dem wert wieder 19% draufrechnen oder ?
kontrollieren die da jedes paket oder sind das nur stichproben ?
hab nämlich vor mgs4 dmc 4 und re5 bei 365games zu bestellen

ham aber ich muss dann ja die englische mwst abziehn und dann von dem wert wieder 19% draufrechnen oder ?
kontrollieren die da jedes paket oder sind das nur stichproben ?
hab nämlich vor mgs4 dmc 4 und re5 bei 365games zu bestellen

bei 365games musst du gar nix machen.

wird aus GB also aus der EU verschickt. Kein Zoll - kein Risiko

Also ich habe insgesamt 51,70 € bei 365games.co.uk für die inFamous Collectors Edition gezahlt, was ein guter Preis ist wie ich finde :)

Zollrisiko besteht wie gesagt keins.

ah ok danke für die info
infamous wird dann wohl auch in gb bestellt preislich wesentlich interessanter
aber ich werd erstmal noch die anderen perlen zocken und evtl ändert sich der preis ja nochmal etwas :D

Die Freibetragsgrenze für DVDs, CD, Games etc. liegt soweit ich weiss immer noch bei 22,- €, die Grenze für Zollgebühren wurde, wie bereits erwähnt, auf 150,- € angehoben. So oder so ist aber auch da Glückssache, was der Zoll in die Finger kriegt und was nicht. Bei 365games kann aber nichts passieren.

Hä,was geht ab?! Gamesonly.at versendet seit Sa. schon die At-Version von inFamous,diese ist mittlerweile sogar schon wieder ausverkauft!!!ACME hat seit Sa. schon die US-Version im Verkauf!
Hab ich irgendwas verpaßt und Sony hat den Release vorgezogen, oder sind das wieder einmal eifrige Händler die ihre Ware zu früh bekommen haben und nun schon am verticken sind?!
Amazon und Spielegrotte haben es noch nicht im Verkauf!Sehe das schon wieder kommen,das ist so ein Titel der Tag für Tag bei immer mehr Händlern je nach Liefereingang erscheint.Das schockt ja mal wieder gar nicht sowas!Ein paar Tage vorher ist ja nicht schlimm,aber gleich fast zwei Wochen?!Hallo?!

Aber komischerweise bieten diese Händler nur die Normalo Version an!Noch keinen mit der Special Edition gefunden.

Nochmal zur Verdeutlichung, offizielle Releasedaten!

USA : 26.05.2009
EU : 27.05.2009
UK : 29.05.2009

Hä,was geht ab?! Gamesonly.at versendet seit Sa. schon die At-Version von inFamous,diese ist mittlerweile sogar schon wieder ausverkauft!!!ACME hat seit Sa. schon die US-Version im Verkauf!
Hab ich irgendwas verpaßt und Sony hat den Release vorgezogen, oder sind das wieder einmal eifrige Händler die ihre Ware zu früh bekommen haben und nun schon am verticken sind?!
Amazon und Spielegrotte haben es noch nicht im Verkauf!Sehe das schon wieder kommen,das ist so ein Titel der Tag für Tag bei immer mehr Händlern je nach Liefereingang erscheint.Das schockt ja mal wieder gar nicht sowas!Ein paar Tage vorher ist ja nicht schlimm,aber gleich fast zwei Wochen?!Hallo?!

Aber komischerweise bieten diese Händler nur die Normalo Version an!Noch keinen mit der Special Edition gefunden.

naja, was soll's.

mit n bissl glück fangen auch die anderen an xD

Ist der EU Release nicht am 29.05. ?

EDIT: WTF? Hab mal nen bissl gegoogelt und auf einigen Seiten steht sogar der 9. Juni als release????

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar baut Sony gerade ziemlichen mist was die Syncros angeht^^

"There are in fact THREE builds covering traditional "Sony Europe" territories...

#1 = English, Portuguese, Russian
#2 = French, Italian, German, Spanish, Dutch
#3 = Polish

We had to do #3 because the OS doesn't yet support polish.

We split #1 and #2 at Sony's request.
"
Aber KA ob sich das nur auf die Sprachausgabe bezieht oder auch die Untertitel^^

Mir ist es relativ egal, da ich mir eh die US Version bestellt habe, aber für einige, die sichdie UK Version vorbestellt haben ist das sicherlich interessant^^

Zurück
Top Bottom