PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr meint das spiel wäre perfekt, ich meine wird schon.

hab gerade die letzen seiten überflogen und da hat keiner behauptet das infamous das perfekte spiel wird....
gab nen test wo von ner perfekten steuerung die rede war aber mehr nicht.

aber naja von dir ist man hier auch nix anderes gewöhnt^^

Edit
bin schon sehr auf deine meinung gespannt nachdem du dir das spiel "angetan" hast....NOT

Aber die Tatsache das er alle PS3 spiele spielen muss zeigt schon, dass er nicht ohne sie leben kann.

Sei doch froh es geht darum nicht ganz in seinen eingefahrenen Spur zu bleiben und über den Tellerrand zu blicken.

@smoki:
und warum bin ich dann wohl hier? ich habe das Spiel noch nicht spielen können bzw habe mich auch dazu zuwenig informiert. deshalb versuche ich infos aufzuschnappen.
Und runtergemacht habe ich das Spiel nicht. das schaffen nur andere anhand von vorab screenshots.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab letztes jahr gears2 und fable2 bei nem kumpel durchgezockt.

eigentlich sollte ich in den 360 bereich gehen und dort meckern das gears2 im vergleich zum einser eine totale enttäuschung ist und das fable 2 viel zu leicht und extrem eintönig war...

aber zum glück hat nicht jeder das bedürfniss leute zu provozieren die nen anderen geschmack haben....

Sei doch froh es geht darum nicht ganz in seinen eingefahrenen Spur zu bleiben und über den Tellerrand zu blicken.

@smoki:
und warum bin ich dann wohl hier? ich habe das Spiel noch nicht spielen können bzw habe mich auch dazu zuwenig informiert. deshalb versuche ich infos aufzuschnappen.
Und runtergemacht habe ich das Spiel nicht. das schaffen nur andere anhand von vorab screenshots.
Ach Crazy. Wir sind wirklich froh darüber, dass du dir Infamous antuen willst. Aber bevor du dir dieses Spiel antust, solltest du dich vorher vielleicht etwas über das Spiel informieren. Nicht dass du nachher hier ankommst, und uns vorhälst, dass du dir dieses Spiel aufgrund unseres Hypes angetan hast und du dir etwas ganz anderes davon vesprochen hast.

Ach Crazy. Wir sind wirklich froh darüber, dass du dir Infamous antuen willst. Aber bevor du dir dieses Spiel antust, solltest du dich vorher vielleicht etwas über das Spiel informieren. Nicht dass du nachher hier ankommst, und uns vorhälst, dass du dir dieses Spiel aufgrund unseres Hypes angetan hast und du dir etwas ganz anderes davon vesprochen hast.

Darum bin ich doch hier. um mich zu informieren. Bis jetzt kenne ich nur den Gif´s und Screenshots.
Und warm sollte ich irgendjemanden verantwortlich machen weil ich das spiel mir gekauft habe. Dafür bin nur ich mir gegenüber verantworlich.

Also ich möchte dem hype etwas hinterblicken. Mit je mehr infos ist dies umso leichter möglich.
Zur info ich mochte crackdown. Held mit superkräften und frei begehbarer welt. und bis jetzt entspricht infamous etwa meiner vorstellung. Un weil eben hier fast nur der hype von Ps3-fans geschürrt wird, bin ich doch noch etwas skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht Ihr eigentlich auf diesen Typen ein? Ignoriert Ihn doch einfach :lol:

Als ob seine Meinung sehr wichtig ist. Das Spiel muss euch gefallen und nicht nem 360 Fanboy. Ich meine das Spiel wird sicher nicht schlechter, wenn er es nicht toll findet. Geschmäcker sind halt verschieden.

Also ignoriert den Typen einfach und freut euch auf das Spiel. Es wird sehr sehr gut :)

PS: Nur noch 26 Tage :D

Wenn das Game schon irgendwo verkauft wird, vielleicht zieht Sony das Releasedate nach vorne.^^

War bei nem Ratchet und Clank game ja auch schon einmal. :o

Welches Spiel ist schon perfekt? :)
(außer alle MGS Spiele natürlich :kaka1: )

Aber ein geiles Spiel wird inFAMOUS und das darf man auch hypen.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem hype steigen auch die erwartungen.

NUn sagt doch mal um was sich bei infamous so richtig handelt. Bis jetzt sehe ich meist nur Blitze. Ist schon was grobes zu STory bekannt ? Bzw was ist der Zweck des ganzen.

Grosse Explosion

Weltuntergang

Einige Personen erhalten Kräfte wie Cole

Das weiss man afaik mehr nicht

Ist das selbe wie mit den verschiedenen Kräften die es abseits von Cole gibt

Wir wissen praktisch noch nix weil die Entwickler nicht wollen das wir uns zu spoilern

mit dem hype steigen auch die erwartungen.

NUn sagt doch mal um was sich bei infamous so richtig handelt. Bis jetzt sehe ich meist nur Blitze. Ist schon was grobes zu STory bekannt ? Bzw was ist der Zweck des ganzen.
Ich gebe einen pfeuchten Furz auf deine erwartungen. :sorry:
Wenn andere ein Spiel hypen das mich nicht juckt zocke ich das Spiel auch nicht (Prototype)

Ich habe alle 3 Sly spiele gezockt und meine erwartungen wurden jedes mal nochmal übertroffen. :)

Story. Direkt am anfang des Spiels gibt es eine gewaltige Explosion in der Stadt. Alle im Explosionskern zerfallen zu Staub, nur Cole nicht. Er kommt mit Superkräften und ohne Gedächnis zu sich. Daraufhin versucht Cole auf eigener Faust raus zu finden wer er ist und woher die explosion kam. Dies kann er als Held oder Schrecken der Stadt machen.

Grosse Explosion

Weltuntergang

Einige Personen erhalten Kräfte wie Cole

Das weiss man afaik mehr nicht

Ist das selbe wie mit den verschiedenen Kräften die es abseits von Cole gibt

Wir wissen praktisch noch nix weil die Entwickler nicht wollen das wir uns zu spoilern

Jo man kann die Story auch kürzer fassen.
Man wacht auf und fragt sich was zur hölle mach ich hier xD

ich sehe grad den gameplay von playscope und merke das die stimmen nicht english sind sondern andere sprache..

also wird inFAMOUS auch deutsche synchro haben ?! ^^

Zurück
Top Bottom