PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich kommt erst mal nur Prototype in Frage, bis ich mal die ps3 mein Eigen nennen darf.

Zurzeit ist die mir einfach noch einen Tick zu teuer. Ich würde sie mir auch jetzt kaufen, aber ich weiß genua, dass sie dann in nächste Woche im Preis gesenkt wird :ugly: :lol:

Schwere Sache.

wart einfach die E3 ab ^^

Hab mir jetzt auch mal die CE vorbestellt. Das Spiel war bisher nie auf meiner Einkaufsliste und die letzten Trailer haben mich dann doch zum Kauf bewogen. :goodwork:

Hab mir jetzt auch mal die CE vorbestellt. Das Spiel war bisher nie auf meiner Einkaufsliste und die letzten Trailer haben mich dann doch zum Kauf bewogen. :goodwork:

Wo hast du sie bestellt, wenn ich fragen darf? :P

Und beinhaltet die auch den Uncharted 2 Beta-Code?

Apropos CE vorbestellen.

Kann jemand nochmal genau erklären was in der CE enthalten ist und ob es solche regionbezogenen Unterschiede beim Umfang geben wird so wie bei der Street Fighter 4 CE?

Händler Leute, Händler? Wo am besten vorbestellen? Beim Ami, beim Briten oder doch direkt Vorort?

Sehe gerade, bei VG+ bekommt man wenn man vorbestellt auch den Uncharted 2 MP Beta Key

Noch 27 Tage :aargh:

Kann mir zurzeit 2 Games leisten. Eins davon wird Infamous. Das andere wird Prototype, UFC 2009 Undisputed oder Fight Night Round 4. Kann mich zwischen den dreien net entscheiden.

Gutes Review auch wenn einige Negativpunkte total lächerlich sind.

@BlackGun

Wenn InFamous ein fix Kauf für dich ist (wie auch für mich) und du dann erstmal nur ein weiteres Spiel kaufen willst, wäre meine Empfehlung Fight Night Round 4. Da hast du dann 2 Spiele die sicher klasse unterhalten werden und auch noch etwas abwechslung.

@Biermensch & Shorty

Ich glaube Ihr habt Recht Jungs. Infamous und Fight Night 4 werden mich sicher lange unterhalten (zumal ich sowieso ein großer Boxsport Fan bin) und nach'n paar Monaten sind auch Prototype bzw. UFC 2009 sicher günstiger zu kriegen. Fight Night 4 kommt anfang Juli raus, also kann ich in aller ruhe Infamous durchzocken :D

jup infamous hat ganz schön abgeräumt bei der gamepro. vlt kann ich es im sommer mal spielen. und mir eine eigene Meinung bilden.

Na dann bin ich mal auf ein Review von dir gespannt. :lol: :)

Edit:

Das witzige, die richtigen ober Xbox-Fans hier wie Grandia und co finden inFamous geil und sind von Prototype nicht wirklich angetan. Die anderen Ramschisten, die kein Geld für was besseres haben und sich mit ihrer Box zufrieden geben müssen hypen Prototype hoch und reden inFamous schlecht. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wird zu 100% gekauft :goodwork:.

Nur blöd, dass in der Kanalisation keine hübschen Bilder und bunte Lichter zu finden sind :shakehead:.

Das witzige, die richtigen ober Xbox-Fans hier wie Grandia und co finden inFamous geil und sind von Prototype nicht wirklich angetan. Die anderen Ramschisten, die kein Geld für was besseres haben und sich mit ihrer Box zufrieden geben müssen hypen Prototype hoch und reden inFamous schlecht. :lol2:

auf wem ist das jetzt bezogen.

ich hab auch gesagt das ich es mir antun werde und dann mein urteil bilden. was ist nun daran falsch ?

Zurück
Top Bottom