SCEE: PS3 to win by March 08. "Just having games on 360 is [not] enough

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FÜr was soll der Thread nochmal gut sein? :-?

Und diese GIFS machen CW nur zu dem deutschen GAF und darauf kann ich getrost verzichten! :oops:

Das ist aber mal ein billiger Blu-Ray Player.
Wenn die Ps3 wirklich denn Preis so senken sollte, kaufen sich besonderes die Film Freaks eine Ps3.
Und davon gibt es eine menge,aber ob die das auch zum Spielen benutzen werden? Das glaube ich nicht.

Freaks kaufen sich einen Stand-Alone Player und viele werden sich wahrscheinlich für einen HD-DVD+BluRay Player entscheiden. Andere warten den Markt ab und kaufen das Gewinnerformat. Kannst ja mal eine Umfrage starten, ob die Leute ihre PS2 für das DVD schauen nutzen. Das Ergebnis wird sein, dass die Meisten einen Stand Alone Player nutzen. Die Leute, die das "Computer-Entertainment-System" PS3 kaufen, wollen zumeist nur damit SPIELEN. Ich wette mit dir: Zu mindestens 70% wird die PS3 eingeschaltet, um Videospiele zu zocken.

Oh man, schon wieder wird ein Thread von der "Anti-Sony-Taskforce" zugemüllt!

Was ist heute das Problem?
Konsole wieder kaputt und man weigert sich PC Spielelisten anzusehen, weil man seine Games billiger und schöner dort wiederfindet?
Ist die Vorstellungskraft, man sei wieder Mario und freue sich abends Prinzessin Peach, erloschen und man wird von trostlosen Langeweile an der WII eingeholt?

Ah ja, ROD und MARIO xyz FTW

Konsole wieder kaputt und man weigert sich PC Spielelisten anzusehen, weil man seine Games billiger und schöner dort wiederfindet?
Ist die Vorstellungskraft, man sei wieder Mario und freue sich abends Prinzessin Peach, erloschen und man wird von trostlosen Langeweile an der WII eingeholt?

Der grösste Müll ist doch der Thread selbst.
Sag mal ehrlich glaubst du an die Aussagen?

lol, lies dir bitte den Eröffnungspost durch, denk 2 Minuten drüber nach und dann sag mir nochmal wer hier was zumüllt ;)

"Just having Games on 360 ist nit enough"

Ist doch korrekt, wenn man bedenkt das bisher fast alle Box Spiele in naher Zukunft für den PC umgesetzt werden.
PC Spiele sind billiger, Live-Kosten sind ne Unverschämtheit und das Spieleangebot besteht aus 50% Gore.
Krasses 360 Lineup^^

Ist doch korrekt, wenn man bedenkt das bisher fast alle Box Spiele in naher Zukunft für den PC umgesetzt werden.
PC Spiele sind billiger, Live-Kosten sind ne Unverschämtheit und das Spieleangebot besteht aus 50% Gore.
Krasses 360 Lineup^^

Auf der PS3 bekommt man zurzeit einen SHooter mit PS2 Grafik und nen 8 Stunden Racer. :-)
Außerdem kann man noch zu einem ''Reamke'' greifen, wo nichtmal die schwache Kamera verbessert wurde.

Krasses 360 Lineup^^

Ist natürlich ein Vorteil, dass die PS3 Games wie Alan Wake, Bioshock, Splinter Cell Conviction etc. nicht bekommt, ich verstehe. :lol:

Auf der PS3 bekommt man zurzeit einen SHooter mit PS2 Grafik und nen 8 Stunden Racer. :-)
Außerdem kann man noch zu einem ''Reamke'' greifen, wo nichtmal die schwache Kamera verbessert wurde.

Nichts für ungut, aber ich selbst kritisier die Texturschwäche von Killzone 2.
Im gleichen Atemzug muss ich respektieren, dass keine Spielseite bisher negatives über die angezockte Spieldemo berichtete. Im Gegenteil, sie sind alles von der Atmosphäre und der (grafischen) Darstellung angetan.

8 Stunden Racer, Remake, sorry weiß wirklich nicht was du meinst.

Edit: Remake= Ninja Gaiden Sigma? Spiel ich nicht^^

Nichts für ungut, aber ich selbst kritisier die Texturschwäche von Killzone 2.
Im gleichen Atemzug muss ich respektieren, dass keine Spielseite bisher negatives über die angezockte Spieldemo berichtete. Im Gegenteil, sie sind alles von der Atmosphäre und der (grafischen) Darstellung angetan.

8 Stunden Racer, Remake, sorry weiß wirklich nicht was du meinst.

Edit: Remake= Ninja Gaiden Sigma? Spiel ich nicht^^

Ich spreche vom aktuellen LineUp, ein einfacher Witz.

Motorstorm hatte ich in 8-9 Stunden durch und bot danach keine Moti mehr, sehr schwach für nen Racer.
Sigma hat noch immer alle zwar kleinen baer doch erwähnenswerten Kritikpunkte von Black, da erwarte ich mir von einem ''Remake'' schon mehr.

UNd ich spreche nicht von Killzone, sondern von Resistance, wo Riddick teilweiße noch besser aussieht.^^

Ist natürlich ein Vorteil, dass die PS3 Games wie Alan Wake, Bioshock, Splinter Cell Conviction etc. nicht bekommt, ich verstehe. :lol:

Dann zeig mir mal Ingameszenen aus dem overhypten Spiel namens Alan Wake^^
Ich rede nicht von Licht und Schatten Demos

Ein Shooter, der gleichzeitig für Konsole und PC kommt, welche Version holst du dir? Welche ist günstiger, welche erlaubt Mods?

SC? Cool, bleibt mir ne jährliche Neuauflage erspart. FIFA lässt grüßen

Ein Shooter, der gleichzeitig für Konsole und PC kommt, welche Version holst du dir? Welche ist günstiger, welche erlaubt Mods?

360 ist Leadplatform und MODS brauch ich bei Bioshock bestimmt keine^^

SC? Cool, bleibt mir ne jährliche Neuauflage erspart. FIFA lässt grüßen

Anscheinend kennst du das neue SC nicht, es geht in einen ganz andere Richtung und hat u.a über 10.000 unterschiedliche Animationen.

Ob diese Games auch für den PC kommen, kann mir egal sein, denn meiner reißt nichts mehr, wer natürlich einen guten hat, der wird mit der 360 nix anfangen können, verständlich.

Ich spreche vom aktuellen LineUp, ein einfacher Witz.

Motorstorm hatte ich in 8-9 Stunden durch und bot danach keine Moti mehr, sehr schwach für nen Racer.
Sigma hat noch immer alle zwar kleinen baer doch erwähnenswerten Kritikpunkte von Black, da erwarte ich mir von einem ''Remake'' schon mehr.

UNd ich spreche nicht von Killzone, sondern von Resistance, wo Riddick teilweiße noch besser aussieht.^^

Du hast allen erstens ein rennspiel ohne Story, das mit seinem Onlinegaming wirbt, durch?
Als nöchstes erzählt mir jemand er hätte Gran Turismo durchgespielt und er erwarte neuen Storycontent^^

Und nein, Resistance hat keine PS2 Grafik. die Grafik ist vielleicht nicht mit GoW vergleichbar, Next Gen ist sie allemal.

Du hast allen erstens ein rennspiel ohne Story, das mit seinem Onlinegaming wirbt, durch?
Als nöchstes erzählt mir jemand er hätte Gran Turismo durchgespielt und er erwarte neuen Storycontent^^

Und nein, Resistance hat keine PS2 Grafik. die Grafik ist vielleicht nicht mit GoW vergleichbar, Next Gen ist sie allemal.

Forza bietet mir 60 Spielstunden + (ohne Online Mode), da sind 8-9 Stunden schon ein Witz, auch wenn es einen Online Mode gibt.

Und Resistance schaut für ein True Next Gen Game sehr sehr sehr schwach aus, wie gesagt, in manchen Punkten wird es von Riddick geowned. :-)
UNd gegen Gears of War.....bitte. :lol:

Nur weiter so, bravo ;)

Was gibt es bitteschön konstruktives zu sagen bei:

Wer so ausflippt bei Negativen Sony news, verdient keine gescheite antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom