Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber mal ein billiger Blu-Ray Player.
Wenn die Ps3 wirklich denn Preis so senken sollte, kaufen sich besonderes die Film Freaks eine Ps3.
Und davon gibt es eine menge,aber ob die das auch zum Spielen benutzen werden? Das glaube ich nicht.
Der grösste Müll ist doch der Thread selbst.Oh man, schon wieder wird ein Thread von der "Anti-Sony-Taskforce" zugemüllt!
Was ist heute das Problem?
Konsole wieder kaputt und man weigert sich PC Spielelisten anzusehen, weil man seine Games billiger und schöner dort wiederfindet?
Ist die Vorstellungskraft, man sei wieder Mario und freue sich abends Prinzessin Peach, erloschen und man wird von trostlosen Langeweile an der WII eingeholt?
Ah ja, ROD und MARIO xyz FTW
Oh man, schon wieder wird ein Thread von der "Anti-Sony-Taskforce" zugemüllt!
Konsole wieder kaputt und man weigert sich PC Spielelisten anzusehen, weil man seine Games billiger und schöner dort wiederfindet?
Ist die Vorstellungskraft, man sei wieder Mario und freue sich abends Prinzessin Peach, erloschen und man wird von trostlosen Langeweile an der WII eingeholt?
sie sollen einfach nur lsutig sein. Meine güte....
"Just having Games on 360 ist nit enough"
Ist doch korrekt, wenn man bedenkt das bisher fast alle Box Spiele in naher Zukunft für den PC umgesetzt werden.
PC Spiele sind billiger, Live-Kosten sind ne Unverschämtheit und das Spieleangebot besteht aus 50% Gore.
Krasses 360 Lineup^^
"Just having Games on 360 ist nit enough"
Ist doch korrekt, wenn man bedenkt das bisher fast alle Box Spiele in naher Zukunft für den PC umgesetzt werden.
PC Spiele sind billiger, Live-Kosten sind ne Unverschämtheit und das Spieleangebot besteht aus 50% Gore.
Krasses 360 Lineup^^
Auf der PS3 bekommt man zurzeit einen SHooter mit PS2 Grafik und nen 8 Stunden Racer.
Außerdem kann man noch zu einem ''Reamke'' greifen, wo nichtmal die schwache Kamera verbessert wurde.
Nichts für ungut, aber ich selbst kritisier die Texturschwäche von Killzone 2.
Im gleichen Atemzug muss ich respektieren, dass keine Spielseite bisher negatives über die angezockte Spieldemo berichtete. Im Gegenteil, sie sind alles von der Atmosphäre und der (grafischen) Darstellung angetan.
8 Stunden Racer, Remake, sorry weiß wirklich nicht was du meinst.
Edit: Remake= Ninja Gaiden Sigma? Spiel ich nicht^^
Ist natürlich ein Vorteil, dass die PS3 Games wie Alan Wake, Bioshock, Splinter Cell Conviction etc. nicht bekommt, ich verstehe.![]()
Ist alles was ich hier verstehe...heul heul heul
Ein Shooter, der gleichzeitig für Konsole und PC kommt, welche Version holst du dir? Welche ist günstiger, welche erlaubt Mods?
360 ist Leadplatform und MODS brauch ich bei Bioshock bestimmt keine^^
SC? Cool, bleibt mir ne jährliche Neuauflage erspart. FIFA lässt grüßen
Anscheinend kennst du das neue SC nicht, es geht in einen ganz andere Richtung und hat u.a über 10.000 unterschiedliche Animationen.
Ich spreche vom aktuellen LineUp, ein einfacher Witz.
Motorstorm hatte ich in 8-9 Stunden durch und bot danach keine Moti mehr, sehr schwach für nen Racer.
Sigma hat noch immer alle zwar kleinen baer doch erwähnenswerten Kritikpunkte von Black, da erwarte ich mir von einem ''Remake'' schon mehr.
UNd ich spreche nicht von Killzone, sondern von Resistance, wo Riddick teilweiße noch besser aussieht.^^
Ist alles was ich hier verstehe...
Du hast allen erstens ein rennspiel ohne Story, das mit seinem Onlinegaming wirbt, durch?
Als nöchstes erzählt mir jemand er hätte Gran Turismo durchgespielt und er erwarte neuen Storycontent^^
Und nein, Resistance hat keine PS2 Grafik. die Grafik ist vielleicht nicht mit GoW vergleichbar, Next Gen ist sie allemal.
Nur weiter so, bravo:cry::cry::cry:
Oh man, schon wieder wird ein Thread von der "Anti-Sony-Taskforce" zugemüllt!