Solade, nachdem ja einige heute Nintendo wieder nen Anflug von Arroganz nachgesagt haben, hat Sony ja wieder mal alles getoppt. Warum sie das machen, weiß wohl keiner, aber Realitätsbezug ist wohl ein Fremdwort
Reevesdings schrieb:
"PlayStation 3, you will see, will be far and away the winner when you look at it by March '08. They really, really will," he predicted.
Aber wenn er noch ca. 10 mal really gesagt hätte, wärs bestimmt eingetroffen. Der Weihnachtsmann belohnt Kinder, die ganz fest an etwas glauben :/
"It's something that is going to be a slow burner, and suddenly it's like a tsunami; it will just overtake you."
Reeves said he does not agree that Xbox 360 will dominate during the competitive Christmas season, despite recent comments to the contrary from Microsoft's Peter Moore.
Ist klar. Bald kommt Home, und der Mainstreammarkt wird auf die PS3 aufmerksam werden. Und 600 Eurotaler für nen Second-Life-Klon kann ja jeder Ottonormalverbraucher seiner Frau schmackhaft machen
"I know it's nice to focus on one year, but he said the same last year - 'We're going to win the holiday season.' But they didn't; they missed that opportunity," stated Reeves.
Ja, sing noch ein paar mal von der True PS2-Ownage letzte Weihnachten. Wird dieses Jahr wohl nicht funktionieren, obwohl... Home... -.-
"I honestly don't think that just having the games on Xbox 360 is enough."
His comments came following the announcement that SCEE is introducing a new PS3 bundle which will retail for the same price as the standalone console did previously.
I honestly don't think that just having
no games on PS3 is enough.
Ob mich MS jetzt wohl als Pressesprecher für seine Europaabteilung haben will?? Blödsinn labern kann ich auch ganz gut.
When asked if he thought GBP 425 / GBP 599 was still a high price to ask consumers to pay Reeves replied, "It is, but surprisingly, people are paying that amount of money for it. Now they'll get two games and an extra controller as well."
Mal ganz im Ernst Sony (auch wenn von denen keiner das lesen wird, ausser Darji): Habt ihr wirklich nen Knall oder was?? Die PS3 verkauft sich unterirdisch, zumindest ausserhalb Europas (wo sie noch ein Stück billiger ist) und ihr meint, die Leute würden bereit sein, soviel Geld für Spielzeug auszugeben?? Und vermutlich habt ihr nur so ne große Klappe, weil alle, die eure bescheuerten Pressestatements lesen (also wir), keine verlässlichen Zahlen für Europa haben.
So, genug gebasht, jetzt mal was ernstes zu dem Thema
Wenn sich an der ganzen Situation nicht grundlegend was ändert, wird Sony Schwierigkeiten haben, nächsten März soviele Konsolen durchverkauft zu haben, wie MS jetzt hat. Denn das Weihnachtsgeschäft kann Sony nicht mehr retten, dazu fehlen ihnen exklusive Titel, die es mit Halo auf der einen Seite und mit SMG auf der anderen Seite aufnehmen können (Und wenn jetzt einer mit Drake kommt, dann hat er zumindest mein Mitleid, das Ding ist im Vergleich zu Mario und Halo sowas von Nische, und wird im Hype um die anderen beiden soooo untergehen (gilt auch für HS))
Dazu noch der schlechtere Preis bei Multititeln. Ich sehe wirklich nicht mal den Hauch einer Chance, auch nur irgendwie an der Box kratzen zu können, bis nächsten März
Zu Darji: Wenn ich du wäre, würde ich mir, wenn ich ein solches Interview lese, eher ne Glatze schneiden lassen, als hier nen Thread zu eröffnen, und offiziell zu verkünden, dass nun die Ownage beginnen sollte.