Boxhamster
L05: Lazy
- Seit
- 6 Dez 2006
Grade bei den modernen Systemen ist das kein Problem mehr, die zählen mit, was wie lang gespielt wird und so.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin an und für sich gegen übermässige Regulierung und ähnliches, aber Videospielen/Computerzeugs allgemein und seine Nutzung nehmen imo bedrohliche Formen an. Schöne neue Welt?? Wohl nicht wirklich.
also??
dann müsste es was sein, was man selber aber nicht beeinflussen kann, sprich ein system das selber die spielzeit reguliert. Anderweitig hätte das wohl bei nem "Süchtigen" wenig erfolg oder?
Ich hab selber mal erfahren dürfen, wie extrem das enden kann, in bezug auf online mmo`s. Steckte da selber 2 Jahre in so ner Spriale drin. Hab selber sehr viele Freunde aufs Spiel gesetzt, aber letztendlich durch meine Freundin noch die reissleine gezogen. Ich sag euch eins, selbst nach längerer zeit bin ich immer noch vorsichtig wenns um online gaming geht. Is auch einer der gründe wieso ich mich weg vom pc, hin zu konsolen halte.
Sowas nun an Kinder "auszulassen", is natürlich schon heftig. Vorallem muss man da schon wirklich nen geistigen knacks haben. Solcher Verantwortung muss man sich doch bewusst sein, sollte man meinen