Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gerät verfügt über einen berührungsempfindlichen WVGA-Widescreen mit 4,8 Zoll Diagonale und wiegt nur knapp 600 Gramm. Im Innern stecken außerdem ein Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 40-Gigabyte-Festplatte. Die Bedienung erfolgt sowohl über den Touchscreen, als auch eine ausziehbare Tastaur und ein ebenfalls vorhandenes Touchpad. Mit der Außenwelt kann das Gerät über HSDPA, WLAN und Bluetooth per Funk kommunizieren. Die Einführung ist auch für Europa geplant. Wann es allerdings soweit sein soll, war zunächst nicht zu erfharen.
wuhu montag ist bescherung.. sofern Ups es will... ich hab zum glück montags keine UNi..also werd ich vorm Postkasten hocken ^^
*Dell XPS M1330 für 998.. * bin echt auf das LEd display gespannt..
nope binsch net.. aber ich will vista+works zurücksende.. dürften ca 70 euro sein... krieg as student vista ja umsonst..
das prob mit dem OEM kram deichsel ich schon XD
achja.. besitzt wer diesen rucksack...
![]()
nicht zwingend dieses muster, aber einen solchen hab ich mir angedacht wegen uni/laptop.. mein bundeswehr rucksack ist mehr fürn alltag XD
Das Touchpad sollte immer unterhalb der Leertaste sein. Wenn ein Notebook einen Ziffernblock hat, ist das Touchpad weiter links, ganz einfach.Bei vielen Notebooks von HP ist das Touchpad so weit links... Was soll das?! Oo
Das Touchpad sollte immer unterhalb der Leertaste sein. Wenn ein Notebook einen Ziffernblock hat, ist das Touchpad weiter links, ganz einfach.
Das ist aber eine Designrichtlinie, weil du sonst mit dem Handballen auf das Touchpad und/oder die Tasten komm(s)t.Find ich immer noch extrem unbequem.
da muss ich als Rechtshänder fast über das Ganze Notebook greifen Oo
Das ist aber eine Designrichtlinie, weil du sonst mit dem Handballen auf das Touchpad und/oder die Tasten komm(s)t.