Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Moin moinWas hat nun Tearing mit flimmern zu tun? Guten Morgen!
Hat dir bei der Forza 2 demo aber gereicht, um es über 20-30 Seiten lang nieder zu machen oder nicht?HS ist ja nur ne Demo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin moinWas hat nun Tearing mit flimmern zu tun? Guten Morgen!
Hat dir bei der Forza 2 demo aber gereicht, um es über 20-30 Seiten lang nieder zu machen oder nicht?HS ist ja nur ne Demo
ohne scheiss, ich hab gehört HS und ninja gaiden leiden unter tearing
kann das jemand bestätigen oder entkräften?
Lair kann technisch wie Crysis aussehen, wenn es vom stil nicht überzeugt, der eindeutig auch einen teil der grafik ausmacht. Zudem wurde Lair stark "entschärft" sah 2005 (oder 2006) noch deutlich besser aus als heute.
Moin moin
Hat dir bei der Forza 2 demo aber gereicht, um es über 20-30 Seiten lang nieder zu machen oder nicht?![]()
Klingt auch toll. Bayek hat auch gestern abend bei Gears ausführlich berichtet. Klingt wirklich top. Auch diese cutszene die gepostet wurde, traumhaft, aber so wie bei vielen 360 spielen, wäre es mir auch bei HS egal, wenn es dann auch in der final flimmert oder teart, solange ich spaß damit habe.Ist so.. laut Zocker tearen PS3 Spiele ja nicht , aber der erzählt ja viel BS..
@ HS
- Etwas Tearing
- Laderuckler beim betreten Stage
- läuft nicht ganz sauber (Framerate)
- Die Sequenz am Anfang ist sehr kurz von den angeblich atomaren Gesichtsanimationen sieht man nicht viel...
- alles irgendwie Eng.. kaum Freiheiten
Atom halt.. ^^
Mal weg vom Negativen ist es ein tolles Spiel.. auch wenn die Demo zu kurz ist um sich wirklich ein Bild zu machen.. aber Zocker erkennt ja schon @ Motorstorm und co keine Schwächen.. also frag den lieber nicht.
HS war wie gesagt schon auf der E3 besser. Und wirklich schlimm war es nicht. In den eigentlichen Gameplay Szenen war nichts.
Postal III schaut ja echt stimmig aus die verottete Stadt und die vielen kleinen Details, nicht schlecht was man aus der Source Engine noch so alles basteln kann
http://www.gametrailers.com/player/22862.html
Oh mr. "MS can suck my dick" spielt jetzt die Moralapostel?Dann schau dir mal die Screens vom neuen/finalen Build an und unterlass bitte deine Fäkaliensprache, so kannst du mit deiner Mutter reden aber nicht hier.
Ich bin dann weg. Ihr könnt euch weiterhin über so ein Scheiß unterhalten.
Ich bin dann weg. Ihr könnt euch weiterhin über so ein Scheiß unterhalten.
Oh mr. "MS can suck my dick" spielt jetzt die Moralapostel?Geni(t)al!
![]()
Oh mr. "MS can suck my dick" spielt jetzt die Moralapostel?Geni(t)al!
![]()
nein geht nicht weg, du musst mir noch erlklären wie es sein kann das ps3 games tearen tun, das geht doch gar nicht -_______-
Wenn du persönlich wirst bekommst du keine antwort mehr die mit dem thema zu tun hat, aber wenn du mir so im realen leben gekommen wärst, hättest du alles mögliche, nur keine verbale Antwort mehr bekommen. Jaja, gutes altes anonymes internet...Aber hauptsache du gehst nur auf das Ende meines Satzes ein und nicht auf den hauptsächlich auf Lair bezogenen anfänglichen Teil des Satzes.
Geht eh nicht, PS3 Spiele Vollversionen tearen nicht. :muhaha: HS Demo war nicht up-to-date.
Wie gesagt es geht aber nicht die Praktikabelste Lösung und wohl auch nur für den absoluten notfall gedacht.
Wenn du persönlich wirst bekommst du keine antwort mehr die mit dem thema zu tun hat, aber wenn du mir so im realen leben gekommen wärst, hättest du alles mögliche, nur keine verbale Antwort mehr bekommen. Jaja, gutes altes anonymes internet...
Lair kann technisch wie Crysis aussehen, wenn es vom stil nicht überzeugt, der eindeutig auch einen teil der grafik ausmacht. Zudem wurde Lair stark "entschärft" sah 2005 (oder 2006) noch deutlich besser aus als heute.