Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohne scheiss, ich hab gehört HS und ninja gaiden leiden unter tearing

kann das jemand bestätigen oder entkräften?

Ist so.. laut Zocker tearen PS3 Spiele ja nicht , aber der erzählt ja viel BS..
@ HS
- Etwas Tearing
- Laderuckler beim betreten Stage
- läuft nicht ganz sauber (Framerate)
- Die Sequenz am Anfang ist sehr kurz von den angeblich atomaren Gesichtsanimationen sieht man nicht viel...
- alles irgendwie Eng.. kaum Freiheiten

Atom halt.. ^^

Mal weg vom Negativen ist es ein tolles Spiel.. auch wenn die Demo zu kurz ist um sich wirklich ein Bild zu machen.. aber Zocker erkennt ja schon @ Motorstorm und co keine Schwächen.. also frag den lieber nicht.

Lair kann technisch wie Crysis aussehen, wenn es vom stil nicht überzeugt, der eindeutig auch einen teil der grafik ausmacht. Zudem wurde Lair stark "entschärft" sah 2005 (oder 2006) noch deutlich besser aus als heute.

Dann schau dir mal die Screens vom neuen/finalen Build an und unterlass bitte deine Fäkaliensprache, so kannst du mit deiner Mutter reden aber nicht hier.

Ist so.. laut Zocker tearen PS3 Spiele ja nicht , aber der erzählt ja viel BS..
@ HS
- Etwas Tearing
- Laderuckler beim betreten Stage
- läuft nicht ganz sauber (Framerate)
- Die Sequenz am Anfang ist sehr kurz von den angeblich atomaren Gesichtsanimationen sieht man nicht viel...
- alles irgendwie Eng.. kaum Freiheiten

Atom halt.. ^^

Mal weg vom Negativen ist es ein tolles Spiel.. auch wenn die Demo zu kurz ist um sich wirklich ein Bild zu machen.. aber Zocker erkennt ja schon @ Motorstorm und co keine Schwächen.. also frag den lieber nicht.
Klingt auch toll. Bayek hat auch gestern abend bei Gears ausführlich berichtet. Klingt wirklich top. Auch diese cutszene die gepostet wurde, traumhaft, aber so wie bei vielen 360 spielen, wäre es mir auch bei HS egal, wenn es dann auch in der final flimmert oder teart, solange ich spaß damit habe.

Ich bin dann weg. Ihr könnt euch weiterhin über so ein Scheiß unterhalten.

Oh mr. "MS can suck my dick" spielt jetzt die Moralapostel? :lol: Geni(t)al! ;)

Warum interpretierst du in den "*" ein "i" hinein? Das zeigt ja deine Sprachgewohnheiten. Microsoft kann nämlich Kojimas Ente saugen, nicht sein Geschlechtsteil.
Aber hauptsache du gehst nur auf das Ende meines Satzes ein und nicht auf den hauptsächlich auf Lair bezogenen anfänglichen Teil des Satzes.

Aber hauptsache du gehst nur auf das Ende meines Satzes ein und nicht auf den hauptsächlich auf Lair bezogenen anfänglichen Teil des Satzes.
Wenn du persönlich wirst bekommst du keine antwort mehr die mit dem thema zu tun hat, aber wenn du mir so im realen leben gekommen wärst, hättest du alles mögliche, nur keine verbale Antwort mehr bekommen. Jaja, gutes altes anonymes internet...

Wie gesagt es geht aber nicht die Praktikabelste Lösung und wohl auch nur für den absoluten notfall gedacht.

Das habe ich nicht gesagt, wollte nur zeigen das es bestimmt nicht unmöglich ist.
Und wenn uns die Vergangenheit bei Konsolen etwas gezeigt hat, dann das vieles was anfangs nur als Theorie galt, irgentwann auch einzug in die Praxis erfuhr.
Wenn ich mich nicht irre hat Factor5 beim Cube Ressourcen die Hardwareseitig eigentlich für den Sound bestimmt war, bei Star wars: Rogue squadron 3 für die Grafik genutzt, was ein gutes Beispiel für die Theorie - Praxis These wäre.

Wenn du persönlich wirst bekommst du keine antwort mehr die mit dem thema zu tun hat, aber wenn du mir so im realen leben gekommen wärst, hättest du alles mögliche, nur keine verbale Antwort mehr bekommen. Jaja, gutes altes anonymes internet...

Höre ich da etwa eine Androhung körperlicher Gewalt? :rofl3:
Tut mir leid für Offtopic @User die sich über Grafik unterhalten wollen.

Lair kann technisch wie Crysis aussehen, wenn es vom stil nicht überzeugt, der eindeutig auch einen teil der grafik ausmacht. Zudem wurde Lair stark "entschärft" sah 2005 (oder 2006) noch deutlich besser aus als heute.

Gerade der Stil ist mehr Trumpf bei Lair als die Grafik schau dir die verschiedenen Gegner und Szenarien an bei denen man kämpfen muss.
Im Vergleich zu Drake oder HS hat Lair erheblich mehr Stil.
Im Übrigen stimmt das nichtmal Lair(also die finale Version) sieht jetzt besser aus als damals hier ein Vergleich.

GDC Lair Version:
lair-20070412062400760.jpg

Ninty Nine Nights aka N3(wie ich finde vergleichbares Spiel):
928270_20060814_screen002.jpg

Finale Lair Version:
2image8.jpg

Ok auf dem Pic fällt mir persöhnlich auch nur das bessere Gras und das verbesserte Model vom Drachen auf ansonsten sieht alles nun auch passender aus aber wo soll das schlechter aussehen als früher ?
Bedenke die Bodenszenen sind nichtmal das Highlight von Lair in den Lustkämpfen fegt es alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom