Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein mini crap pic auf ner techdemo von 2005 ... tru edel ownage ^^ wird ja immer geiler ...
getaway wird so oder so vom anderen stern
![]()
[SIZE=-2]©[/SIZE]
Aber wenn uns die Vergangenheit etwas bei Konsolen gelehrt hat, dann das was Theoretisch möglich ist auch früher oder später in der realität Einzug hält.
Ein Entwickler sagte einmal sogar das es theoretisch möglich sein Texturen on-the-fly 30:1 über die SPE's zu komprimieren, wenn es die Theorie irgentwann in die Praxis schafft, dann Holla die Waldfee, glaube aber nicht wirklich dran......
ein mini crap pic auf ner techdemo von 2005 ... tru edel ownage ^^ wird ja immer geiler ...
Es wurde eine neuere Techdemo auf der GDC Frühjahr 2007 gezeigt, omgosh Leute das Niveau...
getaway wird so oder so vom anderen stern
![]()
[SIZE=-2]©[/SIZE]
Der Sceen ist von 2005 - Der Renderlügenzeit. Soviel dazu.
Zum Thema PS2 und Xbox bzw. LastGen:
Die Xbox 1 war in etwa die Hälfte nochmal stärker als der Gamecube, und ungefähr zweieinhalb mal stärker als die PS2.
Das hat man nur nie gesehen, da die PS2 die Leadplattform war. Aber an halo2, Riddick, oder SC-Chaos Theory konnte man den Weltenunterschied erkennen. Die Xbox hatte VIEL mehr drauf als die PS2. So zB. wäre God of War auf der Xbox nur durchschnittliche Grafik. Ist mir bis heute sowieso ein Rätsel warum die Grafik dieses Spiels so bejubelt wird.
omg !!!
[FONT=arial,helvetica]![]()
[/FONT]
die demo wurde live gespielt keine lüge;-)Der Sceen ist von 2005 - Der Renderlügenzeit. Soviel dazu.
Zum Thema PS2 und Xbox bzw. LastGen:
Die Xbox 1 war in etwa die Hälfte nochmal stärker als der Gamecube, und ungefähr zweieinhalb mal stärker als die PS2.
Das hat man nur nie gesehen, da die PS2 die Leadplattform war. Aber an halo2, Riddick, oder SC-Chaos Theory konnte man den Weltenunterschied erkennen. Die Xbox hatte VIEL mehr drauf als die PS2. So zB. wäre God of War auf der Xbox nur durchschnittliche Grafik. Ist mir bis heute sowieso ein Rätsel warum die Grafik dieses Spiels so bejubelt wird.
das ändert ALLES ^^ ich geh sofort los und kauf mir ne ps3
Ähem.. so ähnlich wird es aber ab Uncharted und Lair ablaufen. Deswegen ist sowas auf der 360er eben unmöglich.
Verlustfreie Kompression in dem ausmaß, da bin ich ja mal gespannt.
die demo wurde live gespielt keine lüge;-)