Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein mini crap pic auf ner techdemo von 2005 ... tru edel ownage ^^ wird ja immer geiler ...

getaway wird so oder so vom anderen stern

ps-three-9.jpg

[SIZE=-2]©[/SIZE]

Ich freu mich jetzt schon mich an die Wand zu lehnen damit meine Wunden verschwinden....
Diesmal sehen die Wände wenigstens aus wie echt :scan:

Aber wenn uns die Vergangenheit etwas bei Konsolen gelehrt hat, dann das was Theoretisch möglich ist auch früher oder später in der realität Einzug hält.

Ein Entwickler sagte einmal sogar das es theoretisch möglich sein Texturen on-the-fly 30:1 über die SPE's zu komprimieren, wenn es die Theorie irgentwann in die Praxis schafft, dann Holla die Waldfee, glaube aber nicht wirklich dran......

Verlustfreie Kompression in dem ausmaß, da bin ich ja mal gespannt.

gta 4 sieht aber besser aus, vom spielerischen her müssen wir gar nicht erst reden

getaway wird so oder so vom anderen stern

ps-three-9.jpg

[SIZE=-2]©[/SIZE]

Der Sceen ist von 2005 - Der Renderlügenzeit. Soviel dazu. :lol:

Zum Thema PS2 und Xbox bzw. LastGen:

Die Xbox 1 war in etwa die Hälfte nochmal stärker als der Gamecube, und ungefähr zweieinhalb mal stärker als die PS2.

Das hat man nur nie gesehen, da die PS2 die Leadplattform war. Aber an halo2, Riddick, oder SC-Chaos Theory konnte man den Weltenunterschied erkennen. Die Xbox hatte VIEL mehr drauf als die PS2. So zB. wäre God of War auf der Xbox nur durchschnittliche Grafik. Ist mir bis heute sowieso ein Rätsel warum die Grafik dieses Spiels so bejubelt wird.

Die Xbox 1 war in etwa die Hälfte nochmal stärker als der Gamecube, und ungefähr zweieinhalb mal stärker als die PS2.

Das hat man nur nie gesehen, da die PS2 die Leadplattform war. Aber an halo2, Riddick, oder SC-Chaos Theory konnte man den Weltenunterschied erkennen. Die Xbox hatte VIEL mehr drauf als die PS2. So zB. wäre God of War auf der Xbox nur durchschnittliche Grafik. Ist mir bis heute sowieso ein Rätsel warum die Grafik dieses Spiels so bejubelt wird.

SO ein Schmarrn.

die demo wurde live gespielt keine lüge;-)

Hört doch bitte mal auf an fast jedes eurer Beiträge einen Screen von eurem Supidupi-Spiel zu posten, völlig ohne Sinn und Verstand.

Kindischer gehts schon fast gar nicht mehr.

Ähem.. so ähnlich wird es aber ab Uncharted und Lair ablaufen. Deswegen ist sowas auf der 360er eben unmöglich.

Denke nicht das dies schon bei Lair oder Drake genutzt wird, einerseits weil ich mir dann das Ergebniss späktakulärer vorgestellt hätte, anderseits ist das Interview gar nicht so alt gewesen, somit hätte er auch gesagt das es schon genutzt wird, nicht das es Theoretisch möglich wäre ;-)

Verlustfreie Kompression in dem ausmaß, da bin ich ja mal gespannt.

Wie gesagt, ich glaube selbst nicht daran, jedenfalls nicht 30:1.
Aber wenn die SPE'S dafür gut geeignet scheinen, mal sehen, vielleicht in der Praxis 15:1, wäre den möglichkeiten von RSX oder Xenos immernoch weit überlegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom