Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts hier überhaupt mal neue Bilder, oder werden die Bilder in einem Intervall immer wieder und wieder und wieder gepostet?

@Ps3forever
Wo istn da der Vergleich????
Tz....

Du hast Lair eben noch nicht in Motion gesehen. Es gibt kein schöneres XBOX360 Game und ich bezweifel sehr stark das es jemals sowas geben wird, nichtmal in 720p.

Ich kenne ein Spiel auf der X360, welches nächstes Jahr herauskommt, von Redemy entwickelt wird und grafisch min. gleichauf mit Lair anzusiedeln ist.
@PS3forever
Das gilt auch für dich und Uncharted

Quatsch bei der Xbox 1 Launch sah schon Dead or Alive3 besser aus als alle PS2 Games zusammen ganz zu schweigen von Halo1 oder dieses Wreckless !

Und wenn ein Multigame wie Dirt das A später kommt und B von Sony technisch noch kräftig unterstützt werden muss ein Beweiss sein soll das die PS3 Überlegen ist, dann ist wirklich gute Nacht angesagt wie Nasagol schon sagte !

nasa will im Moment eh nur bashen, ich glaub kaum dass er alles ernst meint und wenn wayne, PS2 Spiele sahen auf einer 2Jahre älteren Konsole spitze aus (GT4,God Of War,SotC etc.).
Dead Or Alive sah nicht wirklich besser aus als Tekken 5 oder Soul Calibur 3 aber gut ich weiss nicht ob du die überhaupt gespielt hast...
Halo well... ich fand es nicht sehr schön, nur Teil 2 fand ich grafisch wow aber davon gab es auf der PS2 sogar mehr wows.
Wen interessierts, Gamecube hat die Last Gen grafisch geruled 8).

@Zocker und co. Lair ist doch erst jetzt fertig... und im fertigen Stadium hat es soweit ich weiss noch niemand public gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
nasa will im Moment eh nur bashen, ich glaub kaum dass er alles ernst meint und wenn wayne, PS2 Spiele sahen auf einer 2Jahre älteren Konsole spitze aus (GT4,God Of War,SotC etc.).
Dead Or Alive sah nicht wirklich besser aus als Tekken 5 oder Soul Calibur 3 aber gut ich weiss nicht ob du die überhaupt gespielt hast...
Halo well... ich fand es nicht sehr schön, nur Teil 2 fand ich grafisch wow aber davon gab es auf der PS2 sogar mehr wows.
Wen interessierts Gamecube hat die Last Gen grafisch geruled 8).
halo :lol::lol::lol:
halo050sv6.jpg

I

@PS3forever24

Da hast du aber mal 2 ziemlich bescheidene Screens genommen. Sehen imo ziemlich durchschnittlich aus.

Btw. leute, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die geilsten Wassereffekte sind imo die von FarCry Instincts Predator auf 360.

Hier:

97066033.jpg

Man beachte die wirklich geilen Welleneffekte. Für mich imo die geilste Wassergrafik die es bißher gibt.

Das ist aber auch nicht ganz korrekt, da man schon auf den XDR Speicher für Texturen zugreifen kann nur ist diese Methode nicht ganz einfach und mit Latenzen behaftet !

Aber wenn uns die Vergangenheit etwas bei Konsolen gelehrt hat, dann das was Theoretisch möglich ist auch früher oder später in der realität Einzug hält.

Ein Entwickler sagte einmal sogar das es theoretisch möglich sein Texturen on-the-fly 30:1 über die SPE's zu komprimieren, wenn es die Theorie irgentwann in die Praxis schafft, dann Holla die Waldfee, glaube aber nicht wirklich dran......

@PS3forever: Der Threadtitel soll implizieren, dass hier Grafikvergleiche stattfinden.

Wenn du was zum Vergleichen findest, mach das, und hör auf unkommentierte PS3-Shots hier reinzuhauen

@PS3forever24

Da hast du aber mal 2 ziemlich bescheidene Screens genommen. Sehen imo ziemlich durchschnittlich aus.

Btw. leute, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die geilsten Wassereffekte sind imo die von FarCry Instincts Predator auf 360.

Hier:

Man beachte die wirklich geilen Welleneffekte. Für mich imo die geilste Wassergrafik die es bißher gibt.

[SIZE=-1]3D Ocean Technology der CryEngine2 noch nicht gesehen?[/SIZE]

Aber wenn uns die Vergangenheit etwas bei Konsolen gelehrt hat, dann das was Theoretisch möglich ist auch früher oder später in der realität Einzug hält.

Ein Entwickler sagte einmal sogar das es theoretisch möglich sein Texturen on-the-fly 30:1 über die SPE's zu komprimieren, wenn es die Theorie irgentwann in die Praxis schafft, dann Holla die Waldfee, glaube aber nicht wirklich dran......

Ähem.. so ähnlich wird es aber ab Uncharted und Lair ablaufen. Deswegen ist sowas auf der 360er eben unmöglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom