Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
call of duty 4 ist grafisch trotzdem besser und vor allem unter den umständen unter denen das spiel entwickelt wurde ist das eine wirkliche technische meisterleistung

allein schon wenn man sich anschaut was die ganze zeit über auf dem bildschirm stattfindet und das alles noch in 60 fps

CoD4? Wacht auf Jungens:

1245_0001.jpg

1245_0002.jpg

30 tage ban - 2 tage bla - 30 tage ban - 2 tage bla - 30 tage ban - 2 tage bla ...

ich komm mir vor wie in der matrix

Das sind nur miese caps, das Game sieht in den Gameplay Videos einfach unglaublich gut aus :)

Wieso das denn jetzt? Ihr konntet doch alle die grafische Qualität eines Killzones2 wahnsinnig gut an solchen Bildern beurteilen, bei CoD4 sind es auf einmal schlechte Bilder? Aha, ich verstehe...

Also zocker nun ist mehr als klar was du hier machst und worum es geht.

PS3 exklusive games werden bewusst geschönt und tolle hochauflösende bilder präsentiert, bei anderen plattformen werden die miesesten caps gesucht.

Motorstorm:

rally.jpg

COD4:

doom95.jpg

30 tage ban - 2 tage bla - 30 tage ban - 2 tage bla - 30 tage ban - 2 tage bla ...
ich komm mir vor wie in der matrix

Bist du ja auch ... nur, wer ist dann der Architekt? :oops:

;)

Also zocker nun ist mehr als klar was du hier machst und worum es geht.
PS3 exklusive games werden bewusst geschönt und tolle hochauflösende bilder präsentiert, bei anderen plattformen werden die miesesten caps gesucht.
Motorstorm:
COD4:

Ich liebe Doom :-D

CoD4 is multi, also was hätte er davon? CoD4 is imho überhypt..

Er kann unmöglich zugeben das ein Multigame das auch auf der 360 läuft gut aussieht XD
CoD4 wurde von allen Seiten/Mags als visueller Overkill gefeiert.. aber Zocker hat wie immer recht ist klar , sehen wir ja an seiner Motorstorm selfownage :rofl3:
Sorry aber wer nicht erkennt das sich beide Konsolen wirklich nicht viel nehmen der bashed sich doch nur selber wenn er GoW seine Qualitäten abspricht und ein Motorstorm :rofl3: in den Himmel hypt

Zuletzt bearbeitet:
oh wow, cod 4 sieht wie ein ps1 game aus.. du hast mir echt die augen geöffnet, schick die bilder mal an gametrailers.com, die haben cod 4 vor lauter verblendung doch grad zum grafischen besten spiel der e3 gewählt, wtf?

wer wirklich wissen will wie cod 4 aussieht

http://www.youtube.com/watch?v=OHlD6DG32oM&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=ybyVwZuIWaE&mode=related&search=

Auch Gamepro und Co sagen es sei ein visueller Overkill , Fisker wir müssen uns eingestehen das Zocker recht hat.. I. Ward hat alle Zeitschriften @ Earth gekauft.. so wie Microsoft das immer macht :rofl3:

bzw du fragtest warum CoD4 als "Multigame" so gut aussieht.. Sie arbeiten seit ! beenden von CoD2 an CoD4 ! und das PS3/Xbox360 genug Power haben sieht man an vielen Spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom