Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt habe ich mir nochmal Gears of War reingezogen. OMG sieht das heute scheisse aus. Wie kann man sowas nur mit Lair vergleichen und auch noch behaupten dies sei die Texturen Referenz? Das Spiel sieht echt schlimm aus. Die Schatten sind übel, die Texturen sind übel, nur wenige Texturen sind wirklich gut usw.. Lair ist sowas von viel schöner, das ist ja unglaublich. Die XBOX Fans müssen sich ja wirklich viel einreden. Um Himmels willen, wir kann man sowas noch schön finden und die Texturen loben? Um HIMMELS WILLEN!!!

ich hab mit dem vergleich nicht angefangen, es war ein m$ boy.
"Mami mami der böse Onkel hat angefangen" :lol:

Und zum Thema MS Boy, du solltest evtl. mal deine Augen auf meine Gamertags werfen.
Wobei ich fast glaube, dass jemand so Sony verblendetes es eh nie verstehen wird, dass man sich auch negativ zu angeblichen "TRU NEXT GEN MEGATON GRAPHIK >>>> ALL" äußern kann...

Ja gibt es, mach mal die Augen auf. Im Screenshot mit dem Bubble Shield verläuft DEUTLICH SICHTBAR die Selfshadowing-Linie unter dem Brustkorb des Chiefs. Zwei Screens drunter der Raketenwerfer... wirft auch 'nen Schatten auf den Oberarm des MC.

feinste Soft-Shadows auf Waffe, Hand und Helm des MC.
http://www.gametrailers.com/player/21489.html

Warum können sich Sonys nie "informieren" (sprich wenigstens mal 'nen Trailer dazu anschauen) über die Spiele, die sie bashen wollen? :shakehead:

Drake und GI halt ich im Übrigen für ein Gerücht. :lol: Vielleicht behauptet Naughty Dog das, davon sehen tut man leider rein gar nichts...

Naja wer behauptet, dass MAss effect acting skills hat, würde ich eh nichts glauben bzw sollte man total ignorieren:lol::lol:

ahaha ja :rofl3:

55134_med.jpg

55135_med.jpg

55137_med.jpg

Bild 1 und 2 sind nicht gerade Vorteilhaft!

Wenn man keine Ahnung hat...

Depri, dass Mass Effect schauspielerisch im GAMEPLAY jede Cutscene eines PS3-Spiels wegputzt? :lol2:
:lol::lol::lol:

Sorry aber mehr fällt mir nciht ein. Was ist daran toll? es ist das gleiche wie in jade empire oder Kotor2. Alles leblos und steif. OHO man hat auswahl toll aber das hat ncihts mit acting zu tun.

Ja gibt es, mach mal die Augen auf. Im Screenshot mit dem Bubble Shield verläuft DEUTLICH SICHTBAR die Selfshadowing-Linie unter dem Brustkorb des Chiefs. Zwei Screens drunter der Raketenwerfer... wirft auch 'nen Schatten auf den Oberarm des MC.

dcGlxq4Y.png

feinste Soft-Shadows auf Waffe, Hand und Helm des MC.
http://www.gametrailers.com/player/21489.html

Warum können sich Sonys nie "informieren" (sprich wenigstens mal 'nen Trailer dazu anschauen) über die Spiele, die sie bashen wollen? :shakehead:

Drake und GI halt ich im Übrigen für ein Gerücht. :lol: Vielleicht behauptet Naughty Dog das, davon sehen tut man leider rein gar nichts...

Halo3 sieht doch echt schlimm aus für solch einen Titel? Wie kann man sowas noch gutreden?

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5742/798_0006.jpg

Da kristallisiert sich langsam echt raus wie sehr die PS3 der XBOX360 überlegen ist, unglaublich, die Unterschiede werden jetzt schon unglaublich!!

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0008.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5903/1065_0004.jpg

ROFL. DIe Unterschiede sind echt krass.

Jemand der bei jedem Technikthread mitreden will und nicht mal seine Ports im Router öffnen kann sollte man vll auch ignorieren?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zumindest hatte Darji bezüglich der grafischen Fähigkeiten der PS3 in der Vergangenheit wirklich in fast allen Belangen Recht. Diese zwei Konsolen kann man nicht mehr vergleichen. Die XBOX reden sich doch nur noch irgeandwas ein. Vorallem GEars.. wie soll mal Leute ernst nehmen die behaupten Gears schaut besser als Lair aus? Das die PS3 schon mit den neuen Games in ner Liga weiter oben spielt merken die XBOX Fans denke ich schon auch, nur wollen sie es nicht wahrhaben, deswegen werden total verzweifelt schlechte Halo3 Screens gepostet wobei sie nichtmal mehr merken wie sehr es gegen die PS3 Spiele abstinkt.

Da kristallisiert sich langsam echt raus wie sehr die PS3 der XBOX360 überlegen ist, unglaublich, die Unterschiede werden jetzt schon unglaublich!!

ROFL. DIe Unterschiede sind echt krass.
sobald es den ersten PS3-Titel gibt, bei dem man als 360er "wow" sagen muss, gebt bitte Bescheid... ich geh erstmal frühstücken ^^

Von der mimischen Qualität sind die Figuren in Heavenly Sword und Uncharted klar besser als bei Mass Effect, wo alles noch etwas hölzern, steif und unrealistisch wirkt.

sobald es den ersten PS3-Titel gibt, bei dem man als 360er "wow" sagen muss, gebt bitte Bescheid... ich geh erstmal frühstücken ^^

Motorstorm ist schon lange erhältlich.

Zu Mass Effect:

Schonmal aufgefallen das ihr immer nur die Gesichter gezeigt bekommt in der ständig gleichen Perspektive.. komisch, wenn es etwas nach unten geht verlieft Mass Effect aufeinmal an Glanz:

904_0007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OMG SCANS. Oh man ich glaube ich gebe mir noch eine tube Mass effect acting skills und ich muss eine 360 haben:rolleyes1:

Ja SCANS. Stell dir vor, Halo 3 ist nicht das erste Spiel mit einer PREVIEW in einem MAG... Aufgrund der miesen Qualität gereicht das noch eher zum Nachteil der Grafikpracht. Trotzdem einfach nur krank diese Grafik. :oops:

Andersrum verhält es sich ja, wenn man direkt vom Bildschirm mit guter Cam abfotografiert. Da werden Texturen und Beleuchtung schlagartig verbessert. Hast du doch monatelang einen Zirkus mit abfotografierten Screenshots von Resistance und Nutellastorm veranstaltet, und am Ende war's nur Schall und Rauch... Davon willste jetzt nichts mehr wissen, huh? :rofl:

edit: Wenn man vom Teufel spricht. :rofl3: Zocker macht sich gut als Darji-Hypemarionette.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom