Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Fisker:

Ich fass es mal als Kompliment auf, danke ^^. Wie gesagt, Ps3 kommt zu Weihnachten oder Frühjahr, irgendwie komm ich nicht drum herum :-D .

@ Kun3:

Ich empfehle dir das MGS Ingame Video, wurde letztens als news gepostet, da wird alles gezeigt.

edit: nasa kein mod mehr ? wieso ? seit wann o0 ?

übrigens, in der neuen Maniac gibt es auch neue Gameplayszenen zu Warhawk.
Also ich verstehe nicht warum das Spiel so gebashed wird? Mir fällt grad kein schöneren Flugshooter ein... nur am Bodem sieht es etwas "einfach" aus...

Ich fass es mal als Kompliment auf, danke ^^. Wie gesagt, Ps3 kommt zu Weihnachten oder Frühjahr, irgendwie komm ich nicht drum herum :-D .

auf jeden fall, ist nicht so dass ich dich je als nen xbox fanboy gesehen hätte aber ich dachte bisher dass das deine einzige konsole bleibt, naja umso besser

meine ps3 kommt auch, irgendwann 2008 ^^

auf jeden fall, ist nicht so dass ich dich je als nen xbox fanboy gesehen hätte aber ich dachte bisher dass das deine einzige konsole bleibt, naja umso besser

meine ps3 kommt auch, irgendwann 2008 ^^

:blushed:

Ehrlich gesagt hab ich mir die 360 nur wegen Banjo 3 und Alan Wake gekauft, wenn ich nen ordentlichen PC hätte, dann evlt. gar nicht :) . Auf der Ps3 gibts momentan mehr Exklusives die mich reizen, darunter LBP und Drake :-D . Ich hoffe ja noch auf ne Preissenkung auf zumindest 550€ :( .

Also ich verstehe nicht warum das Spiel so gebashed wird? Mir fällt grad kein schöneren Flugshooter ein... nur am Bodem sieht es etwas "einfach" aus...
Es wird niedergemacht, weil es nicht mehr im Ansatz das Spiel ist, das mal versprochen wurde. Weder grafisch noch sonstwie.

Warscheinlich weil es im Grunde kein Flugshooter mehr ist

Es wird niedergemacht, weil es nicht mehr im Ansatz das Spiel ist, das mal versprochen wurde. Weder grafisch noch sonstwie.

Was wurde denn Tolles versprochen ? Aus Warhawk wurde noch nie nen großer Hype gemacht und die Grafik hat auch keinen Downgrade erlitten, soweit ich es in Erinnerung hab sah Warhawk nämlich nie besonders atomar aus.. jetzt wirds online angeboten, kostet statt 60€, was weiß ich, 30€ oder so und man kann es mit 40 Leuten gleichzeitig spielen..ist doch genial. Als Singleplayer Game hätte ich es mir wohl nie gekauft aber jetzt ist es interessant geworden.

Meinst du ehrlich, dass die Personen die es heute nieder machen, damals das geglaubt haben als es gezeigt wurde? ;) Die haben es damals ja auch schon gebashed...

Klar, ich find es schade dass es kein Singleplayermodus mehr hat. Aber, so als Online-Multiplayerspiel wird es trotzdem sicher irre spassig...und sieht für die Verhältnisse auch ganz gut aus.

ich finds immer noch so geil wie resi 5

11.jpg

und call of duty 4

800x600_03F5FAA1096464983CD29F3865C9BC9A.jpg

jedes exklusivspiel auf allen ng konsolen grafisch demütigen

dass muss doch den fanboys übel auf den sack gehen

Was wurde denn Tolles versprochen ? Aus Warhawk wurde noch nie nen großer Hype gemacht und die Grafik hat auch keinen Downgrade erlitten, soweit ich es in Erinnerung hab sah Warhawk nämlich nie besonders atomar aus.. jetzt wirds online angeboten, kostet statt 60€, was weiß ich, 30€ oder so und man kann es mit 40 Leuten gleichzeitig spielen..ist doch genial. Als Singleplayer Game hätte ich es mir wohl nie gekauft aber jetzt ist es interessant geworden.

Warhawk wird im PSN 25€ kosten, im Laden 60€. Dafür kriegste aber auch ein ziemlich gutes Headset + Bonus :-)

Hmm in 1080p Screens sieht GT5 Prologoue relativ unbeeindruckend aus

die Autos sind ja ziemlich gut aber die Papierbäume und die Zuschauer sind wohl ein Witz

13160022bu7.jpg

13160018nb4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*lol*
Tut jetzt zwar nichts zum Thema, aber jetzt versteh ich das Bild! Es sieht irgendwie komisch aus. Wieso sollte der Bildhauer drei Figuren abbilden. Eine nackt und auf Knien bzw. einem Knie. Eine stehende, deren bestes Stück von einer dritten in der hocke und mit beschämender Haltung verdeckt werden.

Dabei ist die ganz Linke Statue ein Soldat oder so.^^

Sehr sehr gut. :lol:
du solltest dir das Video dazu angucken. Das ist Snake^^

By the way neue Lair bilder vom finalen? build?

200499001520070727204252.jpg

214612593720070727204251.jpg

162fs444652.jpg

162fs444771.jpg

162fs445150.jpg

162fs445017.jpg

162fs445220.jpg

sieht doch klasse aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Das auf jeden Fall, nur ich zweifle an einer befriedigenden Framerate.

Paying attention to the gameplay was a tough task though, mostly because Lair is simply stunning to look at. The draw distance is fantastic, and the enormous maps are rendered down to the last detail. We saw plenty of gorgeous details, from beautiful water-shaders to lovely motion-blurring when we did a 180-degree turn. Even more amazingly, Lair pulled it off without a single hitch in frame rate, making for plenty of smooth flight. And as you can imagine for a game featuring so much fire, the flame effects are some of the best we've ever seen

http://www.gamespot.com/ps3/action/lair/news.html?sid=6174463&om_act=convert&om_clk=newsfeatures&tag=newsfeatures;t itle;3

reicht das?^^

Ich finde es immer wieder geil dass Sony ausgerechnet von den vorzeige 1080P Spielen immer nur so verdammt kleine Screenshots zeigt um die Matschtexturen zu verstecken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom