nighty
L19: Master
kameo ist aber nicht wirklich ein jumper![]()
naja...ein wenig...

Mal auf Banjo abwarten. Ich denk mal optisch wird das auch super aussehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kameo ist aber nicht wirklich ein jumper![]()
"feindseligen Fraktion"... so hab ich auch mal vor paar Jahren noch gedachtDas ändert sich schon noch...hoffentlich
![]()
naja...ein wenig...auf der 360er gibt es halt leider noch kein Spiel was mehr in diese Richtung geht...
Mal auf Banjo abwarten. Ich denk mal optisch wird das auch super aussehen.
ich glaub banjo wird grafisch besser werden als kameo rare habens in sachen techick immer noch super drauf.
Loadetlimit : Jupp, denk ich auch. Wobei ich oft irgendwie das Gefühl habe, dass Zelda und Mario Spiele irgendwie ein Bonus haben, nur wegen dem Namen, bei den Wertungen. Das Gleiche gilt für mich auch für Halo, Grantourismo.... so typische Hype Spiele.
Loadetlimit, in der neuen maniac meinten sie im Video dass beim neuen Ratchet teil es weniger Shooterpassagen geben wird, und mehr Jump'n'run... also, im Vergleich zu den alten Teilen.
Zur Optik, ja...eben, ich find das Spiel nicht umsonst als das schönste Next Gen Spiel. Irgendwie kommt die Optik dort einfach irre perfekt und sauber rüber... das hat find ich bisher noch kein Spiel so geschafft....
Und es hat auch irre viele Details...wo man einfach nur am rumgucken ist^^
jopp... ich finde auch, dass Kameo dafür, dass es ursprünglich für den Cube geplant war, ziemlich klasse aussieht
würde mir von dem game auf jeden Fall nen Nachfolger wünschen, hätte ich lieber als Banjo 3 (fand die Serie auf dem N64 schon nicht soooo toll)
Echt ? Das mit dem Jump/Shooter Anteil freut mich.. ich persönlich brauch kein Geballer in nem Jump'n'Run und in 3rd PersonView schon gar nicht ^^ . Hat Ratchet eigentlich schon nen Releasedate ? Langsam kommt die Ps3 echt in Fahrt.. Dieses Jahr Sigma, Motorstorm, Resistance, Lair, Heavenly Sword, GTA IV, VirtuaFighter 5, Drake, LittleBigPlanet Beta, .. und die NBoys meckern über das LineUp, dabei haben sie selber nur Galaxy und Paper Mario als gescheite Spiele dieses Jahr.. naja, ich lass es sein, hab mich schon oft genug drüber aufgeregt.
Nighty, hast du eigentlich schon ne Ps3? Ich werde wohl Weihnachten zuschlagen oder im Frühjahr.
das ist grafik
Genau aus dem Grund wird Galaxy die 4% mehr bekommen als die anderen beiden Spiele, na ja, schade, aber kann man nichts machen.
Hab mir grad nochmal den Ratchet Trailer angeschaut http://www.consolewars.de/news/17284/ratchet__clank_future_trailer_und_neue_bilder/ und muss sagen, dass mir das Game doch langsam immer besser gefällt, die Sequenzen sind genial und langsam kommt es echt an Pixarfilme wie ToyStory ran :o .
also getaway 3 wird der hammer hat jemand die echzeit demo von 2005 gesehen
mgs tritt sogar resi in den arsch![]()
*lol*
woher soll ich das wissen :-? :-? :-?nasa, wer ist denn Helgoland gewesen ?