Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich warte auf Banjo 3, spielerisch wirds sicher besser als Ratchet (das is mir zu viel rumgeballer und ich mag den Style nicht, auch wenn die Grafik insgesamt natürlich Hammer ist) , ist eh der einzige Grund wieso ich mir ne 360 gekauft hab... Galaxy scheint auch was zu werden, meine Prognose : Galaxy 94%, Banjo 3 90%, Ratchet 90% @ Gamerankings :-D .

@ Herzbubi:

Hab deinen Stuss mal gemeldet.

ich glaub banjo wird grafisch besser werden als kameo rare habens in sachen techick immer noch super drauf.

klar, erscheint ja auch viel später :)
Aber, ich finde Kameo hällt heute immer noch locker mit. Dabei war es nur ein Xbox Port. Beweist eigentlich wieviel Luft noch nach oben ist :)

Loadetlimit : Jupp, denk ich auch. Wobei ich oft irgendwie das Gefühl habe, dass Zelda und Mario Spiele irgendwie ein Bonus haben, nur wegen dem Namen, bei den Wertungen. Das Gleiche gilt für mich auch für Halo, Grantourismo.... so typische Hype Spiele.

Loadetlimit : Jupp, denk ich auch. Wobei ich oft irgendwie das Gefühl habe, dass Zelda und Mario Spiele irgendwie ein Bonus haben, nur wegen dem Namen, bei den Wertungen. Das Gleiche gilt für mich auch für Halo, Grantourismo.... so typische Hype Spiele.

Genau aus dem Grund wird Galaxy die 4% mehr bekommen als die anderen beiden Spiele, na ja, schade, aber kann man nichts machen.

Hab mir grad nochmal den Ratchet Trailer angeschaut http://www.consolewars.de/news/17284/ratchet__clank_future_trailer_und_neue_bilder/ und muss sagen, dass mir das Game doch langsam immer besser gefällt, die Sequenzen sind genial und langsam kommt es echt an Pixarfilme wie ToyStory ran :o .

Loadetlimit, in der neuen maniac meinten sie im Video dass beim neuen Ratchet teil es weniger Shooterpassagen geben wird, und mehr Jump'n'run... also, im Vergleich zu den alten Teilen.

Zur Optik, ja...eben, ich find das Spiel nicht umsonst als das schönste Next Gen Spiel. Irgendwie kommt die Optik dort einfach irre perfekt und sauber rüber... das hat find ich bisher noch kein Spiel so geschafft....
Und es hat auch irre viele Details...wo man einfach nur am rumgucken ist^^

Loadetlimit, in der neuen maniac meinten sie im Video dass beim neuen Ratchet teil es weniger Shooterpassagen geben wird, und mehr Jump'n'run... also, im Vergleich zu den alten Teilen.

Zur Optik, ja...eben, ich find das Spiel nicht umsonst als das schönste Next Gen Spiel. Irgendwie kommt die Optik dort einfach irre perfekt und sauber rüber... das hat find ich bisher noch kein Spiel so geschafft....
Und es hat auch irre viele Details...wo man einfach nur am rumgucken ist^^

Echt ? Das mit dem Jump/Shooter Anteil freut mich.. ich persönlich brauch kein Geballer in nem Jump'n'Run und in 3rd PersonView schon gar nicht ^^ . Hat Ratchet eigentlich schon nen Releasedate ? Langsam kommt die Ps3 echt in Fahrt.. Dieses Jahr Sigma, Motorstorm, Resistance, Lair, Heavenly Sword, GTA IV, VirtuaFighter 5, Drake, LittleBigPlanet Beta, .. und die NBoys meckern über das LineUp, dabei haben sie selber nur Galaxy und Paper Mario als gescheite Spiele dieses Jahr.. naja, ich lass es sein, hab mich schon oft genug drüber aufgeregt :sorry:.

Nighty, hast du eigentlich schon ne Ps3 :) ? Ich werde wohl Weihnachten zuschlagen oder im Frühjahr.

jopp... ich finde auch, dass Kameo dafür, dass es ursprünglich für den Cube geplant war, ziemlich klasse aussieht :-)

würde mir von dem game auf jeden Fall nen Nachfolger wünschen, hätte ich lieber als Banjo 3 (fand die Serie auf dem N64 schon nicht soooo toll :neutral: )

jopp... ich finde auch, dass Kameo dafür, dass es ursprünglich für den Cube geplant war, ziemlich klasse aussieht :-)

würde mir von dem game auf jeden Fall nen Nachfolger wünschen, hätte ich lieber als Banjo 3 (fand die Serie auf dem N64 schon nicht soooo toll :neutral: )

IMO hat Banjo Mario 64 geowned, aber sowas von :-D !

Echt ? Das mit dem Jump/Shooter Anteil freut mich.. ich persönlich brauch kein Geballer in nem Jump'n'Run und in 3rd PersonView schon gar nicht ^^ . Hat Ratchet eigentlich schon nen Releasedate ? Langsam kommt die Ps3 echt in Fahrt.. Dieses Jahr Sigma, Motorstorm, Resistance, Lair, Heavenly Sword, GTA IV, VirtuaFighter 5, Drake, LittleBigPlanet Beta, .. und die NBoys meckern über das LineUp, dabei haben sie selber nur Galaxy und Paper Mario als gescheite Spiele dieses Jahr.. naja, ich lass es sein, hab mich schon oft genug drüber aufgeregt :sorry:.

Nighty, hast du eigentlich schon ne Ps3 :) ? Ich werde wohl Weihnachten zuschlagen oder im Frühjahr.

Nein, leider immer noch keine....
Hat aber seine Gründe....

Teure Wohnung -> wenig Geld bis frühestens November (Möbel...-.-)
Der PS3 Preis ist mir immer noch zu hoch....
Es fehlen noch die Spiele die ich haben MUSS...spätestens nach dem Launch von HS, Ratchet + Lair gibt es aber die Gründe für mich eine PS3 haben zu müssen...
Und erstmal die anderen Topknaller spielen, die noch diesen und nächsten Monat kommen werden...

ich finde MGS4 technisch jetzt auch nicht sooo überragend, mich haben schon (PS3-)Spiele mehr umgehauen, zum Beispiel Ratchet, Resi 5 oder auch Drake Uncharted Dingsbums

Genau aus dem Grund wird Galaxy die 4% mehr bekommen als die anderen beiden Spiele, na ja, schade, aber kann man nichts machen.

Hab mir grad nochmal den Ratchet Trailer angeschaut http://www.consolewars.de/news/17284/ratchet__clank_future_trailer_und_neue_bilder/ und muss sagen, dass mir das Game doch langsam immer besser gefällt, die Sequenzen sind genial und langsam kommt es echt an Pixarfilme wie ToyStory ran :o .

kann es sein dass du in letzter zeit etwas sony pro geworden bist?

vllt stichst du aber nur als positives beispiel heraus, traurigerweise sind immer noch sehr viele fanboys (herzbubi du darfst dich angesprochen fühlen) auf diesem war zeug hängengeblieben, aber wenn ich eine spezies von fanboys überhaupt nicht ausstehen kann dann sind es die die sich für ihr getrolle noch geil finden

ach wie auch immer, ich reg mich schon wieder zuviel auf.. das erwachsene menschen und welche die sich dafür halten sich so kindisch benehmen, darüber sollte man einfach nur lachen, nur ich bin halt etwas darüber frustriert dass solche leute immer wieder jemanden finden der auf diesen schwachsinn reagiert, ganz schlimm ist auch diese doppelmoral die wieder vorherrscht (in den gt5 news am trollen und dann heulen weil halo 3 gebasht wird, herzbubi du bist mir einer, natürlich gilt dass aber auch andersrum :shakehead:)

und um meinen post zu legitimieren

also getaway 3 wird der hammer hat jemand die echzeit demo von 2005 gesehen

image.jpg

352.jpg
ein weiterer sieg für multigames :goodwork:
auch wenn getaway nicht schlecht aussieht, nur ist es vapoware

@ Nighty:

Jo, ist klar, verstehe Ich.. Wohnung einrichten ist natürlich erstmal wichtiger als Videospielen :) .

@ halgoland:

Oh, Hi killzone.. na, wann wirste dieses mal gebanned :/ ?

nasa, wer ist denn Helgoland gewesen ?

zu MGS, eben...find ich auch. Jeder schwärmt von dem Spiel, aber ich versteh es ehrlich nicht... das Spiel lässt mich voll kalt. Auch optisch besitzt es imo nix, was wirklich herausragend ist.

*lol*
Tut jetzt zwar nichts zum Thema, aber jetzt versteh ich das Bild! Es sieht irgendwie komisch aus. Wieso sollte der Bildhauer drei Figuren abbilden. Eine nackt und auf Knien bzw. einem Knie. Eine stehende, deren bestes Stück von einer dritten in der hocke und mit beschämender Haltung verdeckt werden.

Dabei ist die ganz Linke Statue ein Soldat oder so.^^

Sehr sehr gut. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom