Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso gears, huxley und UT3 nehmen sich doch auch nichts. Selbst mass effect zeigt ähnlichkeiten dank der UT3 engine^^an epics stelle würde ich die huxley-macher vor den kadi zerren. so ne dreiste stil-kopie hab ich echt selten erlebt :-D
nintendo hats bis jetzt geschaft, alle Wii Spiele zu versauen.Logik?
Man muss schauen welches Team Nintendo dazu beauftragt das neue F-Zero zu entwickeln. Sega hat imo ganz gute Arbeit geleißtet.
nintendo hats bis jetzt geschaft, alle Wii Spiele zu versauen.
und wie sie es habenHaben sie nicht.
Haben sie nicht.
Haben sie nicht.
Wie wäre es mit einem Beispiel?und wie sie es haben
Fzero > Wipeout > XG.
In allen belangen imo.
sorry war schlafen
Aber, klick einfach paar Seiten nach vorne, da hast du recht mies komprimierte Screenshots zu Drake gepostet.
Nönö, ich mein andere Screenshots...
@Darji und die anderen Gasmasken
Hab mir grad wieder ein paar Seiten hier reingepfiffen und die Halo3 News durchgelesen...Naja, bin irgendwie ziemlich konsterniert und sehe ein dass das nix bringt mit euch weiterhin zu "diskutieren". Bemitleidenswerte, einfältige und horizontlose Nerds die für ein Stück Plastik ihr Leben aufgegeben haben und sich wie bessessene 24/7 in Internetforen rumstreiten...Naja, schönes Wochenende hier drin und viele "ownages" euch noch, wenn ihr euch dann besser fühlt.
Bis dann.![]()
@kuchen_chan : tja, wenn die Argumente ausgehen, hm? Zuerst meckerst du rum wegen schlechten Screenshots, aber du tust es ja selbst... und nun so ein Comment? Na du musst es ja wissenNu aber btT ^^
r&c schaut ganz nett aus (ist für mich kein beinbruch zuzugeben, dass ein spiel der feindseligen fratkion gut aussieht).